@ Flo
Wenn Du manche Aussage als zu pessimistisch beurteilst, ist Deine genau das andere Extrem
@ Flo
Wenn Du manche Aussage als zu pessimistisch beurteilst, ist Deine genau das andere Extrem
ZitatOriginal von Flo..
ich finde man kann sich ein beispiel an den berlinern nehmen,und relativ früh in der kurve sein und ordentlich abgehen!
Genau!
Auch wenn es manchmal schwer fällt, ist das der einzige Weg
ZitatOriginal von Propille
Aber sicher!
Wer ist denn auf Platz 1 und 2...Hertha und Hannover...?
Das ist sicherlich richtig, hat aber auch nichts mit der Qualität seiner Flanken zu tun oder der Tatsache, dass er offensiv harmlos und defensiv ein ständiger Unsicherheitsfaktor ist.
Ich wünsche ihm, dass er bald mal wieder in Form kommt.
Der Friedrich hat es gestern aber schon etwas übertrieben, mit den Hass-Spuck-Attacken in Richtung Linienrichter.
Wer gegen einen Absteiger nicht gewinnen kann, hat in der CL ohnehin nichts verloren...
Wer hier den 4. oder rein rechnerisch möglichen 3. Platz noch als Erfolg verkauft, ist entweder unverbesserlicher Optimist oder Meister der Augenwischerei.
Trotzdem sollten wir die Mannschaft natürlich weiterhin unterstützen - schon allein um ihr zu zeigen, wie es aussieht, wenn man Charakter hat
ZitatOriginal von Voronin1802
Mal Off-Topic:
Hatt der Toto hier aus dem Forum, heute das Fan Duell verloren?:D
Wenn er in Zeitlupe "SCHNIX" gerufen hat, ja
ZitatOriginal von F-Block
Und der Spielverlauf wäre voraussichtlich anders gelaufen
Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer...
Man kann nur hoffen, dass Jupp die Probleme erkennt und ein Konzept für die nächste Saison hat, um diesen Wundertütenfußball in Beständigkeit umzuwandeln.
Das ist ja mal Schwachsinn³
Eier gilt es auf dem Platz zu zeigen und nicht beim Verpis.sen in die Kabine.
Das waren eher 5-10 Meter
Hätte Reklamieren etwas daran geändert, dass wir einem Absteiger heute unterlegen waren?
ZitatOriginal von Huurz
Unglaublich was hier wieder für Leute rumlaufen. Die ganzen bekackten Eventgucker die im Stadion das Maul nicht auf kriegen. Unglaublich.
Andere Mannschaften haben wenigstens Erfolgsfans. Wir haben nur "bekackte Eventgucker"
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Ich weiß nicht, kanns sein das Paddy nicht der schnellste ist? Meine scheinbar haben es die Abwehrspieler der Hertha öfters die Möglichkeit ihn abzulaufen...
Cu.
Vor allem gedanklich war er heute nicht unbedingt auf der Höhe.
Unsinn. Die Mannschaft wurde heute mehr unterstützt als sie für das pomadige Spiel verdient gehabt hätte
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Möge der der frei von Sünde ist als erstes das Wort "Komfortzone" in den Raum werfen.
*schmeiß*
ZitatOriginal von UnrealBest
Nächste Woche bitte von Beginn an! Hatte wesentlich mehr positive Aktionen als Derdiyok. Hätte ein Tor verdient gehabt, leider mehrmals Pech beim Abschluss.
Naja, verglichen mit Derdi, in seiner derzetigen Verfassung, hätte heute jeder andere Stürmer auch besser ausgesehen. Das bedeutet aber nicht, dass Helmes heute gut gespielt hat.
Hat nach der Einwechslung für frischen Wind gesorgt. Er war heute einer der wenigen Spieler, bei denen sich Wollen und Können gepaart haben.
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
Unglaublich... wenn man bedenkt was der Junge schon
geile Spiele gemacht hat.
Das ist aber schon sehr lange her
Ich begreife seine Gelbsperre als Chance, mal eine vernünftige IV aufzustellen
Bei dem Spiel gab es nur ganz wenige Lichtblicke. Die beste Nachricht ist wohl noch der Abstieg der Hertha.
Leider haben wir heute wieder unser hässliches Gesicht gezeigt...
Ein 1:1 bei Bayer Leverkusen hat Hertha BSC Berlin am vorletzten Spieltag nicht mehr geholfen. Die Hauptstädter müssen den bitteren Gang in Liga zwei antreten.