Beiträge von Wackelsteife

    Man könnte meinen, dass mancher hier seinen Arbeitgeber verteidigt :LEV8


    Sicherlich richtig ist, dass man bei der Installation irgendwelcher Apps Augenmaß und gesunden Menschenverstand walten lassen sollte. Dafür gibt es aber auch Foren oder einschlägige Seiten, auf denen man sich über sinnvolle, sinnfreie und vor allem sichere Apps informieren kann.


    Der normale Apfel-user wird sich - im Vorfeld des Kaufes - sicherlich auch nicht großartig mit Vor- und Nachteilen seinen Gerätes auseinandergesetzt haben. Insoweit gilt hier: "leben und leben lassen".

    Ehrlich gesagt, bin ich diese Diskussion inzwischen ein wenig leid.


    Jedes - ich nenne es der Einfachheit “System“ - hat seine Vor- und Nachteile. Undifferenziert nur die eine Seite zu beleuchten, ist sicherlich möglich aber eben nicht objektiv. Letztlich muss man sich als Verbraucher im Vorfeld der Kaufentscheidung informieren und darf dann selbst wählen, bei welchem Anbieter die Vorteile überwiegen.


    Grundsätzlich bleibt es aber auch hier dabei, dass Konkurrenz das Geschäft belebt...

    Wenn es das Ziel war, die Karten möglichst schnell zu verkaufen, dann kann der Verein sich auf die Schulter klopfen. Die Art und Weise ist allerdings fragwürdig. Schließlich hat nicht jeder die Möglichkeit ganztätig den Browser zu aktualisieren oder es bei der Hotline zu probieren.


    Ich hoffe, dass alle Leute, die Karten bekommen haben, die Bude rocken - der Rest guckt leider in die Röhre...

    Habe ich noch nie gehört :D


    Du kannst Dir ja mal im Netz (z.B. Chip.de) ein Tool wie CPU-Z runterladen. Da werden Dir - neben den Daten zum Board und CPU - auch die Timungs und die Rate des Speichers angezeigt. Das dürfte Rückschlüsse zulassen, welcher Speicher grundsätzlich zum Einsatz kommt.
    Es wäre aber schon interessant zu wissen, welchen Speicher der Hersteller auf seiner Kompatibilitätsliste nennt.


    Ich wage mal einen Tipp: Dein Board mag DDR2 Speicher :levz1

    Erstaunlich ist es schon, dass er bei der Nati besser aufspielt. Möglicher Weise findet er dort das Kuschelklima, was er braucht oder es liegt - wie Schürrle formulierte - einfach nur daran, dass man bei so vielen guten Spielern einfach leichter glänzen kann. Hier im Verein scheint genau das Gegenteil einzutreten; statt herauszuragen und zu führen, tendiert er bei schlechten Spielen eher zur Mittelmäßigkeit.

    Quelle? Meine Erfahrungen.


    Du kannst aber auch mal ne Suchmaschine befragen, ob Adobe nach Hause telefoniert. :levz1


    Wenn man bedenkt, dass EA mit dem Lizenzabkommen gegen deutsches Recht verstößt, sollte sich eigentlich bald was tun. Bis dahin kann der geneigte Verbraucher nur an der Kasse abstimmen...

    In Zeiten des Bundestrojaners und Facebook und Co. verwundern solche news kaum. Trotzdem ist es natürlich bedenklich, wie man sich bewusst oder unbewusst gläsern macht. Ach ja, Adobe macht dergleichen schon seit Jahren.

    Bf3 rockt schon, hat aber auch noch Luft nach oben. Ich finde es zum Beispiel etwas nervig, dass man mit Kollegen als Party joint und dann doch auf getrennten Seiten spielt.


    Die Grafik und die Atmosphäre sind natürlich Hammer, ein potentes System vorausgesetzt.

    Sofern Leno wirklich bleiben wird, sehe ich für ein Duell der beiden Torhüter eher schwarz. Adler wird dann vermutlich den Verein verlassen und warum sollte man ihn dann noch Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft geben?

    Angeführt von einem guten Michael Ballack hat Bayer Leverkusen auch in der Bundesliga seinen Negativtrend gestoppt. Drei Tage nach dem 2:0-Erfolg in der Champions League gegen KRC Genk setzte sich der Vizemeister hochverdient vor 28.195 Zuschauern mit 3:1 (1:0) gegen den VfL Wolfsburg durch.


    Gonzalo Castro (14.) erzielte das Führungstor für die Werkskicker, die noch nie ein Heimspiel gegen die Niedersachsen verloren und ihre Bilanz auf zwölf Siege bei drei Unentschieden ausbauten. Mario Mandzukic (59.) mit seinem dritten Saisontor sorgte per Kopf für den zwischenzeitlichen Ausgleich, ehe Eren Derdiyok (65.) mit einem herrlichen Fallrückzieher die Rheinländer wieder auf die Siegerstraße brachte. Stefan Kießling (85.) sorgte für den Schlusspunkt.


    klick


    Bernd Leno: Der Torwart hatte gegen bräsige Wolfsburger in der ersten Halbzeit nichts zu tun. Beim Gegentreffer dann schlecht orientiert. Ansonsten mit beruhigender Ausstrahlung.
    Note: 3
    Einzelkritik

    Länger als 10 sekunden? Das ist dann wohl eher ein freeze als ein lag...


    Du kannst ja mal probieren, die einstellungen zu entschärfen (AA/AF aus, evtl. Auflösung runter etc.). Dann sollte es eigentlich schon besser sein. Neuster grakatreiber wird ja installiert sein?

    Das Kompliment, defensiv gut gearbeitet zu haben doch auch gar kein echtes. Zumindest nicht, wenn man 3 Buden eingeschenkt bekommt. Das wäre fast so als würde man einem Glatzkopf sagen, dass er eine schöne Frisur hat :levz1


    Wenn er in dieser Schlechtleistung noch das Positivste sieht, was die Mannschaft gestern abgeliefert hat, kann sich jeder denken, wie unterirdisch die Leistung gewesen ist. Er drückt es aber bedingt positiv aus, was zumindest rhetorisch eine Glanzleistung ist.


    Letztlich könnte er aber auch unter dem Tourette-Syndrome leiden und nach jedem dritten Wort "Sch.eiss Bayern" sagen oder sonst wie rhetorisch unfähig sein, viel wichtiger wäre mir immer noch der Erfolg der Mannschaft. Solange der ausbleibt und man keinen Trend zur Besserung erkennt, spielt er mit seinem Job.

    @ Wackelsteife
    vielen Dank für Deine ausführliche Analyse. Ich werde bei passender Gelegenheit darauf eingehen...


    Wenn der Trainer nach einem 3:0 das Defensivverhalten der Mannschaft lobt bzw. das sie sich nie aufgegeben haben, hat das für mich nichts mit mangelender Souveränität zu tun. Vielmehr stellt er sich noch vor die Mannschaft.
    Alles was er sonst hätte tun können, wäre vernichtende Kritik üben.


    Normaler Weise sollte man zudem meinen, dass es genug Gründe gibt, 100 % zu geben; z.B. die Verpflichtung gegenüber dem Verein, den Fans, den Teamkollegen oder auch nur den eigenen Ansprüchen. Selbst wenn man unterstellt, dass einige Spieler nicht mit dem Trainer können, ist es also eher ein Einstellungsproblem des jeweiligen Spielers.