Guck mal bei gamesonly.at vorbei. Da kann man uncut auch per Paypal bestellen
Beiträge von Wackelsteife
-
-
Was wolltest Du denn für ein Game haben?
-
Hat sich ja über Nacht wieder schön hochgeschaukelt
Was einige für ein Zeug von sich geben, da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Evtl. sollte mal darüber nachgedacht werden, den Fred zu schließen.
-
Wenn schon zitieren, dann bitte auch vollständig:
ZitatJeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Ach ja:
ZitatAn den Folgen des Passivrauchens sterben jährlich mehr als 3.300 Nichtraucher (davon 70% Frauen). Im europäischen Vergleich steht Deutschland damit mit an der Spitze der passivrauchbedingten Todesfälle.
-
Zitat
Original von Renato13
Ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht aber normalerweise kann ein geschlossener Vertrag (Jahreskartenkauf) gekündigt werden, wenn die AGb`s geändert werden....Was ja hier wohl der Fall ist..........Ein paar Seiten vorher habe ich mal was von einem Sonderkündigungsrecht geschrieben - was allerdings ironisch gemeint war.
Ich weiß, wie es rechtlich aussieht. Nach § 185 StGB ist Beleidigung eine Straftat. Einige sollten hier mal etwas runter vom Gas. Völlig egal ob Raucher oder nicht.
-
Rauchen ist meiner Meinung nach ein Anachronismus.
Es geht beim Rauchverbot nicht in erster Linie darum, Raucher einzuschränken sondern Nichtraucher zu schützen.
-
Der Umfrage hätten mehr Alternativantworten nicht geschadet (z.B. Rauchverbot wie in der LTU Arena). So werden extreme Positionen bzw. eine Blockbildung gefördert.
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Ich denke, dass es hier garnicht mehr ums rauchverbot geht. Ständig Verbote vor die Nase gesetzt zu bekommen ist das problem. Egal ob rauchen, saufen, fahren, ficken oder fehlerhafte Worte schreiben.Genau! Ich bin für `ne Revolution
Bevor ich es vergesse:
-
@ MaddinB04
hab den Beitrag mal editiert
-
Zitat
Original von MaddinB04
Also wenn ich sowas lese
Da hat jemand glaub ich den Sinn des Besuches eines Fussballspiels nicht verstanden...
Echt traurig sowas....ZitatOriginal von Wikipedia
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht.also bidde nicht aufregen
-
Der Verein sollte den Rauchern unter den Jahreskarteninhabern auf jeden Fall ein Sonderkündigungsrecht einräumen. Die JK wurde ja noch unter anderen Voraussetzungen erworben.
Ädit:
-
Nichtraucherschutz wird ohnehin überbewertet und Raucher inzwischen teilweise schon kriminalisiert.
[Blockierte Grafik: http://www.uniklinikum-giessen.de/pneumologie/rauchen11.jpg]
Als mündiger Bürger sollte man alleine entscheiden dürfen, ob man sich und andere schädigt.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Das können die doch eh nicht kontrollieren...Dürfte in der Tat schwer werden, wobei das wieder eine andere Frage ist.
-
Bin seit ca. 50 Tagen Nichtraucher; da senkt das Rauchverbot in der Arena die Rückfallchancen doch erheblich
-
Zitat
Original von Eisenacher
Danke. Da leuchten die Lämpchen DSL, LAN und WLAN grün. Und hinter dem leuchtenden Lämpchen WLAN steht "Verschlüsselt". Ist das denn dann auch jetzt sicher?Wackelsteife, ne. Ich brauch das WLAN nicht unbedingt. Arbeite lieber am PC-Schreibtisch.
Je nach Typ der Verschlüsselung ist das schon in Ordnung. 100 % Sicherheit gibts da eh nicht; keine Verschlüsselung ist aber erst recht
schlecht.Ist so ähnlich wie mit einen Virenscanner...
Wenn Du kein wlan brauchst, würde ich das Signal deaktivieren. Spart Strom und Du brauchst Dir über die Netzwerksicherheit keine Gedanken zu machen.
-
Bei meinem Router gibt es ein on/off Schalter für das wlan.
Zumindest in der routerconfig kann man es ausschalten. Wie das geht, dürfte im handbuch stehen. Wenn Du wlan haben möchtest solltes du zumindest eine Sicherung per mac-addresse oder ähnlichem einrichten.
Steht aber auch im Handbuch
-
Manche reagieren hier aber auch immer gleich sensitiv³
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ja, Schnix bekommt sein Abschiedsspiel, ich meine etwas vom 16. Mai gehört zu haben, bin mir da aber nicht mehr sicher...
Wird bestimmt noch rechtzeitig bekannt gegebenQuelle?
-
Ist ja wie im TV hier, nur Wiederholungen
Eigentlich heißt es ja "Lübke, Schnauze" aber diesmal hat er recht.
-
Genau wie die Chancen, in einen Konter zu laufen.