Beiträge von Wackelsteife

Hat sich ja über Nacht wieder schön hochgeschaukelt :LEV16

Was einige für ein Zeug von sich geben, da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Evtl. sollte mal darüber nachgedacht werden, den Fred zu schließen.

Wenn schon zitieren, dann bitte auch vollständig:

Zitat

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Ach ja:

Zitat

An den Folgen des Passivrauchens sterben jährlich mehr als 3.300 Nichtraucher (davon 70% Frauen). Im europäischen Vergleich steht Deutschland damit mit an der Spitze der passivrauchbedingten Todesfälle.

Quelle

Zitat

Original von Renato13
    Ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht aber normalerweise kann ein geschlossener Vertrag (Jahreskartenkauf) gekündigt werden, wenn die AGb`s geändert werden....Was ja hier wohl der Fall ist..........

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

Ein paar Seiten vorher habe ich mal was von einem Sonderkündigungsrecht geschrieben - was allerdings ironisch gemeint war. :LEV18

Ich weiß, wie es rechtlich aussieht. Nach § 185 StGB ist Beleidigung eine Straftat. Einige sollten hier mal etwas runter vom Gas. Völlig egal ob Raucher oder nicht.

Zitat

Original von ICHnichtKÖLN
    Ich denke, dass es hier garnicht mehr ums rauchverbot geht. Ständig Verbote vor die Nase gesetzt zu bekommen ist das problem. Egal ob rauchen, saufen, fahren, ficken oder fehlerhafte Worte schreiben.

Genau! Ich bin für `ne Revolution :LEV3

Bevor ich es vergesse: :levz1

Zitat

Original von MaddinB04

Also wenn ich sowas lese :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Da hat jemand glaub ich den Sinn des Besuches eines Fussballspiels nicht verstanden...
    Echt traurig sowas....

Zitat

Original von Wikipedia
    Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht.

also bidde nicht aufregen :levz1

Zitat

Original von Eisenacher
    Danke. Da leuchten die Lämpchen DSL, LAN und WLAN grün. Und hinter dem leuchtenden Lämpchen WLAN steht "Verschlüsselt". Ist das denn dann auch jetzt sicher?

Wackelsteife, ne. Ich brauch das WLAN nicht unbedingt. Arbeite lieber am PC-Schreibtisch.

Je nach Typ der Verschlüsselung ist das schon in Ordnung. 100 % Sicherheit gibts da eh nicht; keine Verschlüsselung ist aber erst recht
    schlecht.

Ist so ähnlich wie mit einen Virenscanner...

Wenn Du kein wlan brauchst, würde ich das Signal deaktivieren. Spart Strom und Du brauchst Dir über die Netzwerksicherheit keine Gedanken zu machen.

Bei meinem Router gibt es ein on/off Schalter für das wlan.

Zumindest in der routerconfig kann man es ausschalten. Wie das geht, dürfte im handbuch stehen. Wenn Du wlan haben möchtest solltes du zumindest eine Sicherung per mac-addresse oder ähnlichem einrichten.

Steht aber auch im Handbuch :levz1

Zitat

Original von RSP-Tobi
    Ja, Schnix bekommt sein Abschiedsspiel, ich meine etwas vom 16. Mai gehört zu haben, bin mir da aber nicht mehr sicher...
    Wird bestimmt noch rechtzeitig bekannt gegeben :levz1

Quelle?