Der Unmut der Fans ist doch menschlich und verständlich. Er hat es sich doch selbst zuzuschreiben, dass er Sympathien verspielt hat.
Beiträge von Wackelsteife
-
-
Erst nachdem die Gäste den Führungstreffer erzielt hatten, kamen die Leverkusener besser ins Spiel und schafften es die Partie noch zu drehen. Damit hat die Heynckes-Elf die allerbesten Karten im Kampf um Platz zwei und die damit verbundene direkte Qualifikation für die Champions League.
Bayer-Coach Jupp Heynckes konnte in der vergangenen Woche wegen eines fiebrigen Infekts das Training nicht leiten. Zum Spiel schleppte sich der gesundheitlich angeschlagene Trainer aber auf die Bank. Im Vergleich zur deutlichen 1:5-Niederlage beim Rekordmeister aus München baute Heynckes vor allem die Abwehr um. Balitsch, Reinartz und Castro mussten auf der Bank Platz nehmen und wurden durch Bender, Hyypiä und Kadlec ersetzt. Dazu durfte Kießling als Sturmspitze für Derdiyok ran. Hoffenheims Trainer Marco Pezzaiuoli änderte seine Mannschaft nach dem 1:0 gegen Eintracht Frankfurt auf drei Positionen. Beck kam nach einer Gelb-Sperre zurück und verdrängte Ibertsberger aus der Startformation. Dazu kamen Roberto Firmino und Sigurdsson für Weis und Ibisevic zum Zug.
-
Die Fans von Bayer 04 hoffen, dass sich die Werkself am Samstag (15.30 Uhr, BayArena) gegen Hoffenheim für die hohe Niederlage in München rehabilitiert. Den zweiten Tabellenplatz sehen sie nicht in Gefahr.
Heimsieg – die Losung für die Partie von Bayer 04 Leverkusen gegen Hoffenheim am Samstag prangt groß auf dem Fanschal von Lisa Wuttke. Die 15-Jährige aus Bonn zweifelt nicht, dass die Werkself nach dem 1:5-Debakel in München wieder in die Spur zurück findet. „Gegen Hoffenheim holt die Mannschaft einen Sieg. Für den zweiten Tabellenplatz wird es in der Endabrechnung bestimmt auch reichen. Das Restprogramm ist nicht so schwer“, sagt die Schülerin, die wie die meisten Fans in dieser Woche mit gemischten Gefühlen das Training auf dem Gelände der BayArena verfolgt.
-
Arturo Vidal ist einer der Hauptakteure der brodelnden Gerüchteküche. Der Chilene soll beim FC Bayern München auf der Liste stehen. Gleichzeitig buhlt Bayer Leverkusen um eine Vertragsverlängerung. Die Chancen darauf scheinen schlecht zu stehen.
In der Personalie Arturo Vidal macht Wolfgang Holzhäuser eine ziemlich unglückliche Figur. Der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen lehnte sich früh aus dem Fenster, verkündete schon im vergangenen Jahr die Vertragsverlängerung mit dem Chilenen – um kurz darauf zurückzurudern. Bis heute hat Vidal keinen neuen Vertrag bei Leverkusen unterschrieben.
Seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte, der FC Bayern München würde den Mittelfeldspieler beobachten. Vidal werde den Verein auf keinen Fall verlassen, betont Sportdirektor Rudi Völler seither und pocht auf den bis 2012 laufenden Kontrakt des 23-Jährigen. Man wolle noch immer verlängern, so die Verantwortlichen. Und scheinen auf Granit zu beißen.
-
Aus sportlicher Sicht wäre ein Wechsel zu FCB doch absolut nachvollziehbar. So hätte er doch die Möglichkeit dauerhaft CL und in der Liga um Titel zu spielen. Das ihm ein Wechsel menschlich nicht leicht fällt, hat man gestern ja gesehen.
Ich finde es schon erstaunlich, dass manche Fans sich jetzt über den wahrscheinlichen Wechsel ereifern und Neuer zum Teil anfeinden. Mal davon ab, dass Fußball auch nur ein Geschäft ist, sind Spieler auf dem Niveau, die dem Verein bis zum Karriereende “die Treue halten “ ja wohl eher die Ausnahme.
Ich vermute mal, dass es den betroffenen Fans einfach am nötigen Abstraktionsvermögen fehlt...
-
Schalke-Keeper Manuel Neuer wechselt zu al-Qaida
Etwas überspitzt aber sehr lustig!
-
Der beste deutsche torwart zum besten deutschen verein-passt.
-
Reisende soll man nicht aufhalten.
Wenn er wirklich weg will, wäre es dumm, ihn jetzt nicht zu verkaufen nur um zu beweisen,
dass man der vermeidlich stärkere ist. Dann schon lieber ein paar € ablöse mitnehmen... -
@ löwe
im kern traurig aber wahr und in etwas viel text verpackt...
@topic
ich kann leider nicht dabei sein, hoffe aber auf einen heimsieg. -
haben wir für lasogga nicht eine rückkaufoption für 2012 für eine million? ich wäre ja dafür!
-
Und nächste Woche klatscht wieder jeder jeder der Mannschaft zu! Wacht auf? Wir stehen auf der Stelle. Wir werden nie was gewinnen
Also 1. Steht man nicht sondern tritt auf der Stelle und 2. hätte Bayer 04 Leverkusen wohl nur eine Hand voll Fans, wenn es ihnen nur um gewonnene Titel gehen würde. Insoweit haben wir ja per Definition auch keine Erfolgsfans
-
Die Niederlage allein auf die Leistung der Abwehr zu schieben, ist mir zu einfach. Was ich gesehen habe, war ein Totalausfall der kompletten Mannschaft. Gegen Topmannschaften den Ballbesitz so einfach herzuschenken, rächt sich dann auch schon mal. Wenn man dann noch eine mangelhafte Lauf- und Kampfbereitschaft zu individuellen Fehlern addiert, ist so ein Ergebnis wie heute nicht erstaunlich.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht von der Truppe, die den Verein, den Trainer und vor allem uns Fans im Stich gelassen hat.
Wir können nur hoffen, dass dieses Spiel nicht den verspäteten Start unseres Rückrundeneinbruches markiert und die Teilnahme an der CL noch verspielt wird.
Mit Mund abputzen allein ist es jedenfalls nicht getan. -
Bleibt mal locker!
So funktioniert das Geschäft doch nicht erst seit gestern. Solange er Leistung bringt, kann er von mir aus auch Köln schön finden
-
-
FCN: Bader lässt Leverkusen keine Chance
12.04.2011 - 14 h 13
Der 1. FC Nürnberg will Philipp Wollscheid langfristig halten. „Mit Trainer Dieter Hecking stecken wir mitten in den Planungen für die kommende Saison. Dabei nimmt Philipp eine wichtige Rolle ein“, verrät Manager Martin Bader der ‚Abendzeitung‘.
Am Montag berichtete der ‚kicker‘, Bayer Leverkusen habe seine Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt, der bis 2012 an den ‚Club‘ gebunden ist. „Es liegt keine offizielle Anfrage aus Leverkusen vor“, beruhigt Bader die Spekulationen. Die Franken halten die vereinsseitige Option, den Kontrakt bis 2014 auszuweiten. Laut ‚Bild‘ soll dies im kommenden Sommer geschehen.
[url]www.fussballtransfers.com[/url] -
Ich freue mich auf ein gutes spiel mit dem richtigen ergebnis für uns. Dann sind wir -neben hangover - die gewinner des spieltags.
-
Das ganze lässt mich ein wenig irritiert zurück.
Auf der einen Seite sind die zwei guten Jahre hier. Auf der anderen Seite steht die Eierei und Falschaussagen im Vorfeld des Wechsels nach München.
-
Hier das Vid der PK in Freiburg:
http://www.liga1.tv/sport/beit…yer-04-leverkusen-14.html
Er wird sich - wie jeder anderer Trainer auch - an seinem Erfolg messen lassen müssen. An dieser Stelle aber erstmal herzlich Willkommen!
-
-