Beiträge von Hartmut
-
-
Zitat
Original von peddy.h
Kann mir einer nen Stream schicken???
Wäre echt super nett!!!!!Der Posteingang von Benutzer »peddy.h« ist bereits voll.
-
Zitat
Original von Mahqz
Sami trainiert parallel, wenn man dem deutschen Kommentator glauben darf.
bitte pn wo es den deutschen kommentator gibt -
Den Trick hatten sie mir in Düsseldorf abgewöhnt, ich weiß nicht wie das in Zukunft in der Bayarena gehandhabt wird?
-
Das ist ja Mist Ich brauche Karten für mich und meine beiden Kinder und habe drei Clubkarten vor mir liegen. Wenn ich jetzt einfach bestelle, wer weiß denn wo ich und wo meine Kinder landen? Und D6 will ich auch nicht, aber wie ich die kenne schicken sie mich dahin weil ich ja Kinder habe. Kennt jemand eine Telefonnummer wo ich das morgen klären kann?
-
-
Sind die dumm. Wir sind von B2 nach B4 umgezogen. Klar war das schön genau an der Mittellinie zu sitzen. Aber da wo wir jetzt sitzen sieht man eine Halbzeit lang sogar besser, wie unsere Jungs den Ball reinhauen
-
schuldloses Langenfeld
-
Es gibt da ein nettes Buch, heißt "Zerbrechliche Erde" von National Geographic. Vielleicht findest Du das Buch ja in der Stadtbibliothek. Dort findest Du zahlreiche Suchbegriffe, z.B. Lhoknga, stieregg, hiroshima, autoschrottplatz, sishmaref, tuvalu, langtou gou, schiffsfriedhof aralsee, lake palace hotel und Fotos zum Scannen. Viel Spaß beim suchen!
-
Hi Leute,
ich bin neu hier, komme aus Langenfeld und bin erst seit einem Jahr Bayer 04 Fan, dafür aber um so euphorischer!
Meine Jungs haben was witziges herausgefunden. Klickt mal bei der 3D Bayarena auf Blockübersicht, dann auf H4. Wenn ihr jetzt rückwärts lauft plumpst ihr unter die Stuhlreihen. Nochmal einen Schritt vorwärts, dann wieder rückwärts, dann hebt das Stadion ab wie ein UFO!
LG Hartmut