Beiträge von Phil0202

Carro wird es sich nicht nehmen lassen, nun mit Tuchel zu verhandeln. Ich glaube zwar nicht, dass er kommt, aber nehmen wir einfach mal an er würde übernehmen: Was könnte ein Thomas Tuchel hier besser machen als ein Gerardo Seoane?

Ist ja interessant, dass es User gibt, die eine Aufklärung brauchen, warum hier während des Spiels gepostet wird. Denn interessanter wäre die Frage, warum hier während des Spiels so wenig Gehaltvolles gepostet wird.

Wenn ich ein Spiel nicht verfolgen kann, z.B. weil mich Verpflichtungen davon abhalten, lese ich nach dem Spiel, sobald Zeit ist, zuerst das Forum. Umgekehrt poste ich so dass man aus dem Spielverlauf schlau wird.

Im Stadion wird genauso gemeckert wie hier und es nervt genauso wie hier. Aber das war vor 40 Jahren nicht anders. Ich würde dennoch niemals einen Ticker lesen, um mir ein Bild von unserem Spiel zu machen.

B2 Kinderkarte gesucht, egal welches Spiel

Gestern das gleiche Bild wie so oft, um mich herum reichlich Plätze frei aber keine Karte im Ticketshop verfügbar.

Ich würde gerne mal meine siebenjährige Tochter mit zum Spiel nehmen. Falls jemand mal irgendwann eine ermäßigte Karte übrig hat, dann nehme ich sie gerne ab.

Ich habe kein Paypal und sitze B2 Reihe 6 Platz 5. Damit sie in den Block kommt bitte nur Angebote aus B2, gerne per pn.

Gefunden auf Facebook:

Auf meiner Internetseite www.lev-rheinland.de, der Fanseite mit Fotos von Fans für Fans, gibt es nun ein paar Bilder vom Spiel gegen Freiburg. Dachte man nach den ersten drei Punkten, die man in Mainz geholt hat, dass es nun endlich los gehen würde, so wurde man gestern beim Heimspiel gegen Freiburg mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Irgendwo fehlt dem Team von Trainer Seoane noch der Biss eine derartige Partie an sich zu reißen und zu zeigen was für ein Potential doch eigentlich in der Mannschaft steckt. Das war sicherlich nicht das Signal was man sich vor den Start in der Champions League erwünscht hatte. Am Mittwoch geht es nun nach Brügge und am kommenden Samstag muss die Werkself dann in Berlin gegen die Hertha ran, die ebenfalls noch keinen Sieg in der noch jungen Saison verbuchen konnten.
    rot-schwarze Grüßen
    #Bayer04Leverkusen #Werkself #B04SCF #Bayer04 Und wie immer gilt auch hier:
    Das Veröffentlichen der Bilder an anderer Stelle, also das Herunterladen und an anderer Stelle wieder hochladen ohne Angabe der Quelle oder ohne vorherige Absprache mit mir, dem Urheber und Fotograf, ist nicht gestattet. Die Bilder dürfen jedoch ohne weiteres verlinkt werden. Sollte sich jemand auf einem Bild wiederfinden, wo er nicht drauf gesehen werden möchte, dann genügt eine kurze Nachricht an mich und ich werde das Bild entfernen oder aber ihn von dem Bild entfernen…

Grundsätzlich bin ich der Meinung, entweder haben wir eine gestandene Mannschaft, dann kann ein Trainer daran wachsen, siehe Nagelsmann bei den Bayern. Oder wir haben einen gestandenen Trainer, dann kann eine Mannschaft daran wachsen. Mit Bosz hatten wir eine dritte Alternative, dass Trainer und Mannschaft aneinander wachsen können. Die selbe Chance haben wir jetzt mit Seoane.

Denken wir mal an die Zeiten von Jupp zurück. Was könnte er aus dem vorhandenen Spielermaterial formen? Wer lange genug über diese Frage nachdenkt, wird feststellen, dass es nicht am Trainer liegt bzw. die Trainerfrage nicht ausschlaggebend ist.

Ich sehe das auch nicht so negativ. Klar, der Punktestand ist dramatisch. Aber hätte der Schiri heute zwei gleichzeitig stattfindende elferwürdige Vergehen nicht übersehen, hätte es möglicherweise 2:0 gestanden und dann hat man ganz andere Voraussetzungen für den weiteren Verlauf des Spiels. Das beispielsweise 2x niemand rechtzeitig am hinteren Pfosten angekommen ist, um den vorbei rollenden Ball reinzuschieben sind fatale Fehler, aber in der Korrektur eben nur Kleinigkeiten, die man in den Griff bekommen kann.

Es ist für niemanden hier neu, das Tah seine Aussetzer hat, und wenn nicht Tah dann Hradecky. Singraven ist eben auch nicht der Glücksgriff, aber Bakker hat sich auch schwer getan. Schick hatte vergangene Saison einen Lauf aber über die gesamte Distanz ist er doch eher ein Chancentod als Anwärter zum Torschützenkönig. Hlozek und Paulinho wurden möglicherweise zu Unrecht für das Spiel am Donnerstag geschont, das weiß Gerry jetzt möglicherweise auch. Aber er kann die Zeit nicht rückwärts drehen und hinterher ist man immer schlauer. 3 Euro ins Phrasenschwein.

Bombig der aufgelegte Kopfball von Odoi. Wird ins kalte Wasser geschmissen, steht zum ersten Mal für uns auf dem Platz, was macht er? Er meckert - gefühlt in den ersten 60 Sekunden zweimal - dass man ihm den Ball nicht zuspielt. Überengagiert und übereifrig, ich konnte nur mit den Augen rollen und dann haut er sich dermaßen rein und zielt ab auf Patricks Kopf zum Tor. Hammer Einstand! Er und Robert werden sich hoffentlich gut verstehen. Callum hat schon ohne wirkliche "Einarbeitung" gezeigt, dass er die Räume findet, gut steht, zielstrebig und zielsicher agiert.

Das kann unseren Teamspirit beflügeln, aber die krassen Abwehrfehler nicht heilen. Ich habe die letzten zweieinhalb Jahre die Schwächen in der Abwehr, auf denen hier immer wieder herum gehackt wurde, nicht sehen können. Mir darf das passieren, ich bin ein Fan mit Herzblut, der von Fußball keine Ahnung hat. Nach diesem Saisonauftakt habe ich verstanden, was einige User hier haben kommen sehen und ich bin dem entsprechend enttäuscht, dass unsere sportliche Führung nicht nachgebessert hat. Insofern auch hier volle Rückendeckung für Gerry.

Ob damit schon alles verloren zu sein scheint mag ich nicht beurteilen. Ich hoffe doch sehr, dass wir es am Ende wieder schaffen, ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Neue Infos vom Kurvenrat auf Facebook:

Hallo Bayer-Fans
    Am gestrigen Abend hatten wir ein Treffen mit unseren Spielern Lukas Hradecky, Jonathan Tah und Robert Andrich.
    Sinn und Zweck war nicht nur die sportliche Lage, sondern der generelle Austausch zwischen Mannschaft und Fanvertreten zu diversen Themen.
    In der über eine Stunde dauernden Diskussion wurden beiderseits viele Fragen gestellt und vertrauensvoll beantwortet und der jeweilige Blick auf die Dinge erörtert. Alle waren sich einig, dass es gerade in den kommenden intensiven Wochen nur gemeinsam geht und alle ihren Beitrag dazu leisten wollen. Seht uns nach nicht ins Detail zu gehen, denn selbstverständlich wurden unsererseits auch kritische Töne angebracht, aber entscheidend ist der Schulterschluss, denn wir alle wollen das bestmögliche erreichen und das geht nur zusammen. Wir auf den Rängen, die Jungs auf dem Platz. Genau nach unserem Motto: Ihr für uns - wir für Euch.
    Das nächste Treffen soll dann nach der Winterpause stattfinden und in regelmäßigen Abständen beibehalten werden, so dass wir den Draht zwischen Fans und Mannschaft intensivieren können.

Übrigens nochmal vielen Dank!

Hat funktioniert vor paar Wochen. =)

Ich hätte sonst nur Monats-Abo abgeschlossen und gekündigt, wenn wir keine Samstagsspiele haben.

Vielen Dank für das Feedback. Ich hatte zwischenzeitlich ein paar Anheizermails gelöscht, weil ich dachte, der Link interessiert niemanden. Aber so gebe ich gerne den Nächsten weiter:

https://t.infocomms.wowtv.de/r/?id=h4eff6bce,f4dec6e,7139cbd9&p1=WOW6T8HNRWV87E

Vielleicht hat ja wieder jemand Glück und der Link funktioniert :LEV2