Die Zeit der Benders, Kießlings, Schneiders und Kirstens ist doch schon lange vorbei.
Kroos war eine Leihe und hat uns sehr geholfen.
Die Zeit der Benders, Kießlings, Schneiders und Kirstens ist doch schon lange vorbei.
Kroos war eine Leihe und hat uns sehr geholfen.
Ich bin kein Mitglied aber zu später Stunde mit gesundem Menschenverstand und ein wenig Lebenserfahrung würde ich den Mitgliedsantrag ausfüllen, 19,04 Euro überweisen und Mitgliedsantrag, Überweisungsbeleg und einen aussagekräftigen Text per E-Mail an beide E-Mail Adressen gleichzeitig schicken, also an bus@nk12 und an mitglieder@nk12.
Sodann abwarten ob Du Glück hast
Gefunden auf Facebook:
Bus nach Brügge:
Fahrpreis 40€ zzgl. Karte (Preis und weitere Infos noch nicht bekannt).
Mitfahrt nur für NK-Mitglieder.
Anmeldung mit euren Daten an bus@nk12.de
Gerade auf Youtube gefunden: Ein bewegendes Fanszene Video von 19Jannik04 für Menschen wie mich, die nicht dabei waren. Müde Mainzer Fans im Vorder- und Hintergrund und dazwischen unser tobender Block
Wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so
Schöner Abschluss mit dem "Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen"
Aber zu dem gab es ohnehin nie ein Gerücht.
Das ist eigentlich ein gutes Zeichen, denn von den Gerüchten kommt hier ja in der Regel gar niemand an.
Kompliment Herr Rolfes
Dreierkette mit Hincapié ist eine Option für die Zukunft
Der Artikel stammt vom 24.09.2021 und liefert möglicherweise den Hintergrund, warum Hincapié heute nicht ausgewechselt wurde mit dem Risiko dessen, was passiert ist und womit niemand rechnen musste - Gelb/Rot.
Das geht nicht nur Dir so. Man sieht, dass Seoane mit seinen "Experimenten", zumindest bisher, deutlich knapper das Schwarze verfehlt als so mancher Vorgänger und sogar ins Schwarze trifft, so wie heute oder gegen die Bayern in der Rückrunde.
Ob heute noch terminiert wird? Ich glaube nicht daran.
Soeben auf Facebook entdeckt:
Auf meiner Internetseite www.lev-rheinland.de, der Fanseite mit Fotos von Fans für Fans, gibt es nun Fotos vom Spiel gegen Hoffenheim. Und schon wieder keine Punkte SVB…So hätte die Gesänge der Werkself Anhänger nach der 0:3 Niederlage, und somit der vierten Pflichtspielpleite in Folge, gegen Hoffenheim durch die BayArena schallen können…Doch stattdessen schworen die Fans die Mannschaft darauf ein es beim nächsten Spiel besser zu machen. Am kommenden Wochenende geht es nach Mainz, die bereits 7 Punkte auf dem Konto haben. Und danach geht es im dritten Heimspiel dieser Saison gegen Freiburg die auch schon 6 Punkte auf der Habenseite aufweisen können. Also beides keine Gegner die man unterschätzen sollte. Das Transferfenster ist noch über eine Woche offen. Genug Zeit die Mannschaft noch zu verstärken oder Spielern, die sich mit dem Kreuz auf der Brust nicht mehr wirkliche identifizieren können, eine Zukunft bei einem anderen Verein zu ermöglichen. Ich hoffe nur, dass man jetzt nicht schon hinter den Kulissen über die Position des Trainers diskutiert. rot-schwarze Grüßen
#Bayer04Leverkusen #Werkself #B04TSG #Bayer04 Und wie immer gilt auch hier:
Das Veröffentlichen der Bilder an anderer Stelle, also das Herunterladen und an anderer Stelle wieder hochladen ohne Angabe der Quelle oder ohne vorherige Absprache mit mir, dem Urheber und Fotograf, ist nicht gestattet. Die Bilder dürfen jedoch ohne weiteres verlinkt werden. Sollte sich jemand auf einem Bild wiederfinden, wo er nicht drauf gesehen werden möchte, dann genügt eine kurze Nachricht an mich und ich werde das Bild entfernen oder aber ihn von dem Bild entfernen…
Das Werkself Forum war am Dienstag, 24.08.2022 ganztägig nicht erreichbar. Dies habe ich zum Anlass genommen, ein wenig zu recherchieren. Vielleicht hilft meine Recherche, so dass andere User dieses Forums ebenfalls ihren Beitrag leisten und wir so gemeinsam dafür sorgen, ein wenig besser informiert zu sein.
Heutzutage werden auf Servern, die meist auf Linux aufgebaut sind, hunderte, wenn nicht tausende virtuelle Server aufgesetzt. Mit etwas Glück findet man also den originären Server, auf dem der virtuelle Server für werkself.de läuft. Dazu habe ich mit einfachsten Mitteln die IP Adresse ermittelt. Tekkis verwenden hierzu beispielsweise einen ping oder tracert.
Soeben, also heute 0.13 Uhr, sind schon wieder Probleme erkennbar:
tracert http://www.werkself.de
Routenverfolgung zu http://www.werkself.de [85.214.255.67]
über maximal 30 Hops:
1 4 ms 3 ms 3 ms fritz.box [192.168.1.1]
2 42 ms 29 ms 12 ms loopback1.0003.acln.01.dus.de.net.telefonica.de [62.52.201.190]
3 12 ms 20 ms 25 ms ae5-0.0001.dbrx.01.dus.de.net.telefonica.de [62.53.22.210]
4 19 ms 20 ms 19 ms ae8-0.0002.corx.01.dus.de.net.telefonica.de [62.53.16.31]
5 18 ms 17 ms 27 ms ae5-0.0001.corx.01.off.de.net.telefonica.de [62.53.0.5]
6 18 ms 18 ms 17 ms bundle-ether1.0001.dbrx.01.off.de.net.telefonica.de [62.53.28.153]
7 24 ms 23 ms 20 ms ae9-0.0001.prrx.13.fra.de.net.telefonica.de [62.53.11.131]
8 17 ms 18 ms 17 ms 62.52.230.173
9 20 ms 21 ms 20 ms ae-14.bb-b.fr7.fra.de.net.ionos.com [212.227.120.149]
10 35 ms 33 ms 33 ms ae-7-88.bb-a.rs.ber.de.net.ionos.com [212.227.112.123]
11 37 ms 37 ms 34 ms 110.po3.gw-dc-dist1-1.e17.r23.rs.ber.de.as6724.net [85.214.2.69]
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 34 ms 35 ms 34 ms server3.mellies-webdesign.de [85.214.255.67]
Ablaufverfolgung beendet.
Was man aber gut sieht, dass wir über die IP Adresse 85.214.255.67 laufen und der Server, bei dem das Paket dann landet, server3.mellies-webdesign.de heißt. Und genau zwischen 110.po3.gw-dc-dist1-1.e17.r23.rs.ber.de.as6724.net und server3.mellies-webdesign.de bestand eine kurzfristige Unterbrechung.
Stellt sich die Frage, wer ist 110.po3.gw-dc-dist1-1.e17.r23.rs.ber.de.as6724.net? Dafür gibt es die "Rückwärtssuche". Man schaut einfach nach, wem die zugehörige IP Adresse 85.214.2.69 und die Domain as6724.net eigentlich gehört. Eine Whois Abfrage ergibt, dass der Eigentümer der IP Adresse die STRATO AG in Berlin ist, während die Domain as6274.net der Cronon GmbH in Berlin gehört.
Es scheint also irgendwo zwischen mellies-webdesign.de, STRATO und Cronon GmbH massive Verbindungsstörungen zu geben, so dass wir keinen Zugriff haben, obwohl die Server bei Mellies Webdesign und somit auch unser Forum störungsfrei laufen.
Auch wenn ich dem Kommentar im KSTA inhaltlich einiges abgewinnen kann, ist:
.. eine völlig überflüssige Spitze aus Nachbarsrichtung. Als würde Baumgart das bewusst einsetzen oder auch nur im Ansatz kontrollieren können.
Raus ist raus. Insofern hat der Baumgart verschissen gegen Regensburg, allem Palaver zum Trotz.
Lass die Presse schreiben. Beim nächsten Höhenflug sind wir dann Phoenix aus der Asche, der Überraschungsgegner und die Frage wird gestellt, ob Leverkusen den Umschwung schafft. Gewinnt man vier Spiele und verliert danach vier weitere, ist das Team in der Krise. Gewinnt man eins, verliert dann, gewinnt wieder und verliert danach usw. ist man der Top-Verein mit Höhen und Tiefen, mit dem jeder Gegner rechnen muss.
Es ist alles so vorhersehbar geworden, was die Gazetten draus machen.
Ach Schmarrn, der Kader ist doch nicht überschätzt. Wer die jetzige Situation hat kommen sehen bitte Hand hoch , gerne verziert mit einem Zitat aus dem Forum. "Der Kader", bestehend aus Menschen, die äußerst menschliche Züge haben, wurde sicherlich überbewertet, als ob man den Bayern Paroli bieten könne. Dass man allerdings derart in die Bredouille gerät mit einem Kader, der in der Rückrunde Meisterqualität aufgeboten hat, kann niemand ernsthaft vorhersehen.
Er ist wissbegierig genug, sich selber weiter zu entwickeln. Er ist hartnäckig genug, die Flinte nicht ins Korn zu werfen. Er hat Erfolgshunger und will es uns allen beweisen.
Er kann keine Krise, allenfalls Mini-Kriselchen. Es gibt immer ein erstes Mal, und das Zeug hat er dazu, siehe oben. Der Klugscheißerclub wird das eh nicht verstehen.
Ich mochte an Klopp seine Saisonziele. Erstes Ziel: Klassenerhalt. Mit Bescheidenheit zum Erfolg. Sowas würde mir bei uns gefallen. Die vollmundigen Töne oben anzugreifen haben ausgedient.