Welche Version von Sweet Caroline lief eigentlich nach dem dritten (oder vierten?) Tor?
Beiträge von Phil0202
-
-
Wenn Du sicher gehen willst schreib eine E-Mail an info@bayer04.de. Ich hatte in einem ähnlichen Fall nach zwei Stunden (werktags) eine Antwort. Mit einer offiziellen Antwort fährst Du deutlich sicherer als mit Mutmaßungen aus dem Forum
-
Naja so schlimm war es nicht. Wir hatten jedenfalls Spaß mit der Stimmung, die aus der Kurve rüberkam. Der Schalke Block war sehr laut, aber im Bus war dann tote Hose
-
Wer glaubt Seoane hätte heute auch überzeugend gewonnen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann
Gegen so schwache Schalker hätten wir auch unter Seoane souverän gewinnen können. Warum denn nicht? Alonso hat gute Arbeit geleistet, daran besteht kein Zweifel. Aber deswegen ist Seoane nicht automatisch ein Versager
-
-
-
-
Was für ein Willkommensgeschenk von unserer Mannschaft an den neuen Trainer. Irgendwie haben wir nicht viel anders gemacht als in den Spielen zuvor, aber es war eben auch heute erfolgreich. Ich glaube der Funke des Siegeswillens ist - zumindest für das heutige Spiel - schonmal übergesprungen und hat neue Willenskraft eröffnet.
An der Linie hat man den Eindruck dass er am liebsten selber spielen würde und jeden Moment auf den Platz springt. Erste Feuerprobe bestanden, gerne weiter so, Trainer!
-
Vielen Dank Amine Adli, der mein Flehen erhört hat. Beim Schlusspfiff drehte er sich rum und beklatschte direkt vor meiner Nase den Block B2. Danke Amine und danke an die Mannschaft für den souveränen Auftritt heute!
-
-
Ich denke es wird Zeit für W11-TheNextGeneration.
Wer würde das bitte übernehmen?
-
Wenn mir jemand zeigen kann wie ich in ein moderiertes Forum komme, freue ich mich über eine pn.
-
-
Aber Seoane hat doch zwischendurch ein 3-5-2 versucht. Gegen Mainz hat es zum ersten Saisonsieg geführt, danach gab es zu viele Gegentore, deshalb ist er wieder davon abgegangen.
Ja, das 3-5 aber die -2 wäre doch eigentlich sein Ding gewesen, oder?
-
Hey
Jemand einen Parkausweis anzubieten? Oder kennt jemanden der noch welche zur Verfügung stellt ?
Vielen lieben Dank
SchwarzRote Grüße
Du kannst doch überall kostenlos parken (Hagebau, ATU, OBI, Metro, Bauhaus, Aldi, ...), wofür braucht man einen Parkausweis?
-
Hier im Forum wollte eindeutig die Mehrheit einen neuen Trainer
Das habe ich genau umgekehrt wahr genommen. Die lautesten sind nicht immer die Mehrheit.
Ich frage mich, warum auch Seoane nicht schon ein 3-5-2 (defensiv 5-3-2) versucht hat.
Seoane spielte gerne 4-4-2, insofern habe ich mich ebenfalls gewundert.
-
Ich war noch nie so hin- und hergerissen. Der Spox Artikel macht einerseits Hoffnung, aber mit der B-Mannschaft aufsteigen, um danach direkt wieder abzusteigen wäre ja eher ein Signal ihn in der 2. Bundesliga einzuarbeiten... Hat Parallelen zu Seoane. Die Schweizer Liga ist eben nicht die Bundesliga. Mir gefällt, wie Fatih Demireli Alonsos Charakter beschreibt. Ganz das Gegenteil von Menschen wie Haaland. Klingt bodenständig, höchst professionell und menschlich.
ZitatUnd daher war es für ihn, völlig "natürlich", dass er versucht, sich im Trainerjob zu versuchen. Wobei man das inzwischen weit mehr als einen Versuch bezeichnen kann.
Ist das dann vielleicht doch eine Freud'sche Offenbarung, wenn Demireli schreibt, Alonso würde versuchen zu versuchen und es sei mehr als ein Versuch?
Ach wäre da nicht die Skepsis, wo doch ein Tuchel auf dem Markt war. Ich bin froh, wenn über uns nicht mehr geschrieben wird sondern ich im Stadion stehe, die Hymne singe und meine kleine Tochter zum ersten Mal die Fahne schwenkt
-
Mal abgesehen vom fußballerischen Talent und Wissen, was Alonso ganz sicher hat: In die Pressekonferenz hat er einen enormen Teamgeist mitgebracht.
Seoane hat ja nicht viele Fehler gemacht. Seine größte Stärke sehe ich darin, dass er jeden Spieler individuell nach seinen Möglichkeiten weiter entwickelt hat. Dass die ihre fußballerische individuelle Qualität dann nicht auf den Platz bringen, vor allem wenn unfassbare Böcke geschossen werden, das kann man Seoane nicht anlasten. Vielleicht war es für einen Abstiegskampf zu viel individuelle Ansprache und Mentalität, Teamspirit, Zusammenhalt, sich durchbeißen, 100% Focus über 95 Minuten und das Feld beackern gingen dabei unter.
Aus diesem Grund hat mich Alonso für seine Arbeit gewonnen. Er kann auf sehr gut eingestellte Spieler vertrauen und bringt den Mannschaftsgeist mit, den es jetzt braucht, um hinten die Null zu halten und vorne wieder erfolgreich einzunetzen. Die grundsätzliche Skepsis bleibt, weil er sicherlich individuell nicht so mächtig ist wie Seoane. Es wird also auch mit ihm die nächste Krise geben. Aber er legt sich ins Zeug, will kämpfen und seine Mannschaft für das Kämpfen gewinnen.
Übrigens hat Alonso wohl selber gemerkt, dass er das Toreschießen nicht erwähnt hat. Zum Ende hin hat er es dann angesprochen.
Was gibt es zu Rolfes zu sagen? Er ist glaube ich froh wenn wir wieder punkten. Wirkte nicht überzeugend in der PK.
-
Die grundsätzliche Skepsis bleibt aber mich hat er ebenfalls gewonnen für seine Arbeit.
-
Ich wünsche dem Verein dass ihr recht behaltet.