Edit: Doppelpost
Beiträge von Phil0202
-
-
Wir kennen das doch eigentlich. Je voller der Mund genommen wird, desto schlechter die Saison. Das lernt Fernando Carro (24 Jahre Bertelsmann) jetzt kennen. Bücherverkauf kann man mit guter Werbung ankurbeln, Tore schießen nicht.
Ich denke, die Zeiten sind einfach vorbei von "wir wollen oben angreifen", "wir spielen diese Saison ganz oben mit" oder das mit den Top 16. Dass die Bayern schwächeln wird in Zukunft nicht mehr die Ausnahme sein. Dass wir schwächeln ebenso wenig.
Psychologisch täte ein wenig weniger Werbeblock und dafür mehr Understatement gut. Das ließe ich auch gut vermarkten. Wir sind die Underdogs, die Werkself, das erste Ziel ist der Klassenerhalt. Wäre gut, wenn wir die erforderlichen 40 Punkte zur Winterpause zusammen bekommen. Daran arbeiten wir vom ersten Tag der Saison an.
Das Ziel ist genauso hoch gesteckt, denn mit 40 Punkten in die Rückrunde zu gehen wäre ein Wahnsinn. Es nicht zu schaffen ist aber keine Blamage. Das Ziel ist aber zeitlich näher und damit sichtbarer als die CL Qualifikation am letzten Spieltag. So schnell Punkte sammeln wie möglich, um das nächste Etappenziel zu erreichen.
-
Passt hier auch gut rein:
Bericht: FC Chelsea will Tim Steidten von Bayer Leverkusen als SportdirektorDer FC Chelsea hat Thomas Tuchel durch Graham Potter ersetzt, ist mit Personalien aber noch nicht durch.www.t-online.de -
Carro ist der größte Dampfplauderer seit Jahren. Große Sprüche kloppen und bei jeder Krise auf Tauchstation.
Das Video läuft bei mir noch, Minute 14 von 25.
-
Rückblick 06.03.2022: Bayer-Geschäftsführer Fernando Carro im BILD-Interview
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich stelle mir gerade Fernando Carro vor.
ZitatBevor ich einer möglichen Trainerentlassung zustimmen würde, möchte ich, dass mich jeder hier im Raum davon überzeugt, dass es an ihm nicht liegt.
Das Zitat ist frei erfunden.
-
Die haben gemeinsam das Forum gelesen und gesagt die wollen dass wir an Seoane festhalten, also machen wir das auch so. Es ist das kritischste Medium das wir haben. Wenn die ihn nicht raus haben wollen, dann können wir sie nicht enttäuschen
Spaß beiseite. Es wurden Fehler gemacht, die sind hier im Forum haufenweise thematisiert. Es wird wohl heute darum gegangen sein, was man machen kann, um wieder zum Erfolg zu kommen. Ich würde mal behaupten, alle Personen und Entscheidungen standen heute auf dem Prüfstand, nicht nur der Trainer. Es war nach meiner Meinung auch von Anfang an nicht das Thema, den Trainer zu feuern, sondern dass sich jeder aufrichtig seiner Verantwortung stellt und kreative Vorschläge macht. Möglicherweise wurden diese nur aufgenommen - wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründ' ich einen Arbeitskreis - um sie einer späteren Bewertung zuzuführen. Das ist sehr Bayer-Like und nach dem Trainer-Roulette der letzten Generationen kann ich das nur befürworten.
-
Das "Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen" kam meiner Meinung nach zu spät. Da hätte man sofort eingreifen können.
-
-
-
Unsere Simoane - Kombi ist einfach besser
-
Es gibt hier ein grundsätzliches Problem in der Wahrnehmung der Fanszene, das es in anderen Vereinen nicht gibt Auch in meinem Block, B2, gibt es Fans und es gab auch Zeiten, wo die Spieler bei uns vorbei gelaufen sind. Es wird ja immer gerne gemeckert , dass keiner "dort drüben" mitmacht (was gar nicht stimmt ).
Meine Kritik betrifft NK12, Fanbetreuung und Spieler.
Ich hätte da eine Idee und bin guter Hoffnung, dass ich nun nicht noch erklären muss, welche Idee ich habe.
-
Deswegen ist Porto im Rückspiel reif
-
-
Wir wissen doch alle was uns nach der Länderspielpause blüht. Auch ein Seoane hat mittlerweile seine Gesetzmäßigkeiten.
-
Wer nach so einem Spiel pfeift... gehört eigentlich mit ner Schelle nachhaltig aus dem Stadion gepfeffert. Der nimmt sich nämlich selbst deutlich zu wichtig...
Es ist bedauerlich und nicht zu entschuldigen, dass die Mannschaft sich zurück zieht, weil ein Idiot, oder vielleicht zwei, vielleicht auch 15 von 1.500 das Trikot zurück geworfen haben. Es ist aber auch eine Frage des Respekts, der von Seiten der Fans eingefordert aber mitunter nicht erwidert wird.
Aber mal ehrlich, dann geht doch woanders lang anstatt zum Kern! Da sitzen überall Fans von euch!!
-
Man sieht, was möglich wird.
-
-
-