Schade, aber verständlich, dass sie jetzt auf Zeit spielen. Brasilien in Schach zu halten war ein hartes Stück Arbeit.
Beiträge von Phil0202
-
-
Mal angenommen, dass wir die Leistungsträger bzw. vielleicht sogar die komplette Mannschaft bis auf zwei, drei Ausreißer behalten und im nächsten Jahr zwar gut mitspielen, aber keinen Titel holen. Dann werden wir voraussichtlich einige Leistungsträger haben, die einen hohen Marktwert erreicht haben. Da unser Konzept auf den hochpreisigen Abverkauf von Spielern ausgerichtet ist, die sich bei uns entwickelt haben, werden also die Leistungsträger abwandern und es wird erneut eine junge Mannschaft aus Nachwuchstalenten zusammen gestellt. Daher kann ich die Erwartungshaltung von einigen Usern hier verstehen. Schaffen wir es nächste Saison nicht, müssen wir wieder abwarten, bis sich wieder etwas aufgebaut hat. So ist nunmal das wirtschaftliche Erfolgskonzept des Vereins.
-
-
-
-
Villareal bereitet sich ja auch auf das Spiel vor. Wir haben einfach zu viele Schwachstellen im Moment, das werden die zu Nutzen wissen. Ich bin nicht sonderlich optimitisch, es sei denn sie schenken uns Eigentore und Foulelfmeter. Ich denke, es ist nicht pessimistisch, sondern ob der derzeitigen Schwäche realistisch, die EL abzuschreiben. Dennoch drücke ich der Mannschaft die Daumen. Zumindest will ich sehen, dass alle mal wieder kämpfen und Villareal geht hoffentlich nicht zu früh in Führung.
-
Mich würde interessieren, wie es weiter geht...Bis hierhin danke für die tolle Arbeit!
-
Was singt ihr da immer, SV Cicero?
-
Schöner Bericht, mal den Finger in die Wunde gelegt. Man kann eben nicht nur von den Fans fordern, sondern muss auch selber was leisten. Eine Geste wäre, wenn nach jedem Heimspiel die gesamte Mannschaft in den Block kommt, und nicht nur der immer winkende Stefan.
-
Kann man das auch runter laden? Ich finde das toll gemacht. Klar, besser geht immer, aber was die Kids heute auf ihren Smartphones für eine Qualität hören ist um Klassen grausiger.
-
-
Mich nerven die Kommentare von F-Block. Was ihn nicht interessiert, muss er ja nicht lesen. Ich vote hier nicht mit, weil ich keine Ahnung habe, lese den Thread aber seit vielen Jahren aufmerksam, weil ich die Meinung anderer Fans sehr schätze. Just my two Cents.
-
Ja
Danke
-
Hallo,
ich konnte mich früher mal auf der Homepage einloggen, um die Spielzusammenfassungen ansehen zu können. Weiß jemand, wo ich mich da einloggen muss?
Lieben Gruß, Hartmut
-
Als ich geschrieben hatte spinnen die alle hatten mich drei Zeitungswebseiten aufgefordert, mich zu registrieren, um 6 oder 7 Artikel kostenlos lesen zu dürfen. Ohne Registrierung hätte ich gar nicht mehr lesen dürfen. Also registriere ich mich nicht, nicht weil ich das Geld sparen möchte, sondern weil ich mich nicht registrieren möchte. So, genug OT.
-
Du musst schon lesen, mich nervt, dass ich nun für jede Tageszeitung einen Login anlegen muss. Ja, um Deinen Vergleich heranzuziehen: Wenn ich mich bei jedem Burger King in Deutschland erst registrieren müsste, bevor ich einen Hamburger kaufen darf, dann würde ich dort nicht mehr hin gehen.
-
Spinnen die Tageszeitungen jetzt alle? Ich leg mir doch nicht für jede Tageszeitung in Deutschland einen Login an, um sieben oder acht Artikel pro Monat lesen zu dürfen grummel
-
sehr schwarz
Die RP ist "Zeitung für Politik und christliche Kultur", steht auf dem Titelblatt jeder Ausgabe.
-
like
-
Ich sehe das so, dass es anscheinend grundsätzlich verschiedene Auffassungen gibt was überhaupt das Image von uns sein soll. Wenn es schon hier verschiedene Meinungen gibt, ist klar das es nach aussen hin wieder ganz anders aussieht. Ein Titlegewinn ändert übrigens nichts am Image, siehe Wolfsburg.
Ich fände es gut, wenn man sich einmal hinstellt und sagt: Wir sind der Werksverein. Wir sind als Werksverein gegründet worden, und wir wollen auch nie mehr sein als ein Werksverein. Das unterscheiet uns nämlich komplett von Vereinen wie Wolfsburg oder Hoffenheim, man vergleiche die unterschiedlichen Geschichten. Selbst Uerdingen hat einen komplett anderen Hintergrund. Mich ärgert das immer alles in einem Topf geschmissen wird, und das von Vereinsoffiziellen sowie von Teilen der Anhängerschafft widerspruchslos hingenommen wird. Ich würde gar nicht auf die Traditionsschiene aufspringen, sondern einfach mal mit ein paar mehr Fakten werben, wie die Gründung durch die Werksarbeiter, Teilnahme in der höchsten Spielklasse vor Gründung der BuLi usw. So nimmt man ganz einfach und ganz nüchtern ganz vielen Vorurteilen den Wind aus den Segeln. Und ich würde auf unser Alleinstellungsmerkmal in der 1.BuLi pochen, wir sind der richtige Werksverein. Hier hat sich kein Sponsor nachträglich eingekauft. Und was ich ganz schlimm finde sind diese Marcel Reif Rechnungen die keiner hinterfragt. Wenn 3000 Leverkusener Hoffenheim rocken, wird das so kommentiert:"Nach diesem Spieltstand hört man nur noch die paar hundert mitgereisten Leverkusenfans!"