Beiträge von Phil0202

    Potentielle Sponsoren warten vielleicht, bis wir gute Spieler haben, und die Leitung wartet vielleicht, bis wir das Geld vom neuen Hauptsponsor für gute Spieler haben. Teufelskreis. :LEV9

    Worüber berichtet denn das Handelsblatt? Der Hauptsponsor kokettiert mit seinem Werbepartner. Völlig ok. Und derjenige, der der Kampagne ein Gesicht gegeben hat, lässt seine Beziehungen spielen. Auch nichts dabei, dafür sucht man sich ja namhafte Werbepartner, dass die ihre Beziehungen spielen lassen. Der wahre Wert der Information liegt irgendwo zwischen den Zeilen. Beispielsweise wäre es interessant zu erfahren, womit Energo Stre.am gelockt wurde. Also bestimmt nicht mit einem Trikot. Und dass die Werkself gegen Minsk "diplomatisch" gespielt hat, glaube ich nicht. Bei Energo Stre.am ging es um viel Geld, die wären nicht böse gewesen, wenn der Bayer seine Leitung abgerufen und 7:0 gewonnen hätte.


    P.S.:


    Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: stre.am (2x) : Ist ja wohl ein Witz.

    Das ist doch absurd, was da passiert. Wenn ich jetzt mehrmals eine Bank überfalle, wird auch nicht die Bank bestraft, weil sie mangels Sicherheitsvorkehrungen immer wieder die Mitarbeiter in Gefahr bringt. :wacko:

    Jetzt verwirrt mich nicht! Wir haben doch hier auch in echt viermal hintereinander verloren, oder?:



    24. Spieltag: Bayer 04 - VfB Stuttgart (2:2 / )
    11/12: 5. Platz, 40 Punkte, 34 Punkte gegen die gleichen Gegner
    12/13:


    25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 (2:0 / )
    11/12: 5. Platz, 40 Punkte, 34 Punkte gegen die gleichen Gegner
    12/13:


    26. Spieltag: Bayer 04 - Bayern München (2:0 / )
    11/12: 5. Platz, 40 Punkte, 37 Punkte gegen die gleichen Gegner
    12/13:


    27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf (Hertha BSC) - Bayer 04 (3:3 / )
    11/12: 7. Platz, 40 Punkte, 38 Punkte gegen die gleichen Gegner
    12/13:


    28. Spieltag: Bayer 04 - VfL Wolfsburg (3:1 / )
    11/12: 6. Platz, 40 Punkte, 41 Punkte gegen die gleichen Gegner
    12/13:



    Ist zwar hier völlig off topic, aber am geilsten finde ich diejenigen, die zu einer Verabredung losfahren, simmsen "ich fahre jetzt los" und dann nie ankommen, weil man nicht geantwortet hat. Begründung: "Ich dachte, Du hast das vergessen, weil Du nicht geantwortet hast." Das passiert mir mit 50-jährigen, nicht mit 15-jährigen.


    Ich warte lieber eine halbe Stunde, als zu kontrollieren, ob ich antworten muss. So wie früher... :LEV8



    Erik, da stimmt was ned auf nk12 de. Der Text beginnt mit "Richtung Bayarena ziehen. Je mehr Menschen an dieser "


    Da fehlt der Anfang. :LEV9