Eine schöne Schlagzeile für April 2014 wäre auch "Bayer 04 schlägt Dortmund in drei Wettbewerben".
Beiträge von Phil0202
-
-
-
Potentielle Sponsoren warten vielleicht, bis wir gute Spieler haben, und die Leitung wartet vielleicht, bis wir das Geld vom neuen Hauptsponsor für gute Spieler haben. Teufelskreis.
-
Ahhh! [Optimist wird gesteinigt und von einem Felsbrocken erschlagen]
-
Ich finde, heute kam das Leverkus'ner Jungs zum richtigen Zeitpunkt und die Mannschaft hat reagiert. Ich habe bei der roten Karte auf ein 5:0 gewettet und habe dann nur noch Schlaftabletten gesehen und fing schon an mich zu ärgern. Danke für das richtige Lied im richtigen Moment!
-
Worüber berichtet denn das Handelsblatt? Der Hauptsponsor kokettiert mit seinem Werbepartner. Völlig ok. Und derjenige, der der Kampagne ein Gesicht gegeben hat, lässt seine Beziehungen spielen. Auch nichts dabei, dafür sucht man sich ja namhafte Werbepartner, dass die ihre Beziehungen spielen lassen. Der wahre Wert der Information liegt irgendwo zwischen den Zeilen. Beispielsweise wäre es interessant zu erfahren, womit Energo Stre.am gelockt wurde. Also bestimmt nicht mit einem Trikot. Und dass die Werkself gegen Minsk "diplomatisch" gespielt hat, glaube ich nicht. Bei Energo Stre.am ging es um viel Geld, die wären nicht böse gewesen, wenn der Bayer seine Leitung abgerufen und 7:0 gewonnen hätte.
P.S.:
Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: stre.am (2x) : Ist ja wohl ein Witz.
-
Ah bei mir die die BMW Werbung wieder weg, wie angenehm
-
Das ist doch absurd, was da passiert. Wenn ich jetzt mehrmals eine Bank überfalle, wird auch nicht die Bank bestraft, weil sie mangels Sicherheitsvorkehrungen immer wieder die Mitarbeiter in Gefahr bringt.
-
Eure Diskussion ist kurios und erschreckend zugleich.
-
Ist wohl schon länger so. Ich stand kürzlich auch vor verschlossenen Türen, weil ich dachte, die haben bis 20 Uhr geöffnet.
-
-
Jetzt verwirrt mich nicht! Wir haben doch hier auch in echt viermal hintereinander verloren, oder?:
24. Spieltag: Bayer 04 - VfB Stuttgart (2:2 / )
11/12: 5. Platz, 40 Punkte, 34 Punkte gegen die gleichen Gegner
12/13:25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 (2:0 / )
11/12: 5. Platz, 40 Punkte, 34 Punkte gegen die gleichen Gegner
12/13:26. Spieltag: Bayer 04 - Bayern München (2:0 / )
11/12: 5. Platz, 40 Punkte, 37 Punkte gegen die gleichen Gegner
12/13:27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf (Hertha BSC) - Bayer 04 (3:3 / )
11/12: 7. Platz, 40 Punkte, 38 Punkte gegen die gleichen Gegner
12/13:28. Spieltag: Bayer 04 - VfL Wolfsburg (3:1 / )
11/12: 6. Platz, 40 Punkte, 41 Punkte gegen die gleichen Gegner
12/13: -
Wie mühsam wir uns im letzten Jahr zwischen dem 15. und 30. Spieltag die Punkte zusammen gekratzt haben.
-
Wiso nur die Jugend? Ich erlebe täglich, wie erwachsene Menschen nur noch mit Ihrem Smartphone und Facebook beschäftigt sind, anstatt sich normal mit anderen Menschen zu unterhalten.
Wo ist die gute alte Zeit, wo man in der Arbeitspause noch normal miteinander gesprochen hat?
Heute sitzt jeder mit seinem Daddelding in der Ecke, und macht damit irgendwelchen Blödsinn, meistens irgendwelchen sinnfreie Spiele oder Endlosschleifen bei der Tube
Da wird man schon blöd angeguckt wenn man kein Smartphone hat, und nicht bei Facebook angemeldet ist. Weil man sonst ja nicht mehr miteinander kommunizieren kann.Nein, ich bin kein Opa und auch kein Technikverweigerer. Ich besitze seit 1991 einen Computer, und surfe seit 1994 im Internet, aber mit Facebook, Twitter, Wer kennt wen, Studivz usw. kann ich einfach nichts anfangen.
Eventuell bin ich ein Internetopa der mehr mit IRC, FTP und Newsgroups anfangen kann, und noch die alte Mailbox Szene mitgemacht hat.mfg
rangiferIst zwar hier völlig off topic, aber am geilsten finde ich diejenigen, die zu einer Verabredung losfahren, simmsen "ich fahre jetzt los" und dann nie ankommen, weil man nicht geantwortet hat. Begründung: "Ich dachte, Du hast das vergessen, weil Du nicht geantwortet hast." Das passiert mir mit 50-jährigen, nicht mit 15-jährigen.
Ich warte lieber eine halbe Stunde, als zu kontrollieren, ob ich antworten muss. So wie früher...
-
Diese Info hier bitte so breit streuen, wie es
nur irgendwie geht! Am nächsten Samstag zum Heimspiel gegen den 1. FC
Nürnberg werden wir den Höhepunkt der lokalen Aktivitäten in Leverkusen
erleben. Wir werden in Leverkusen gegen das Konzeptpapier demonstrieren.
Dafür treffen wir uns um 12:12 auf dem Marktplatz in Opladen, werden
von dort aus später über die Kölner Straße und Robert-Blum-Straße in
Richtung
Bayarena ziehen. Je mehr Menschen an dieser Demonstration teilnehmen,
umso besser. Wir wollen ein deutliches Zeichen setzen, dass man das
Konzeptpapier nicht einfach so an den Fans vorbei umsetzen kann und
darf, vor allen Dingen nicht mit den immer noch enthaltenen fragwürdigen
Punkten.Damit dieses Zeichen auch beachtet wird, benötigen
wir Aufmerksamkeit, viele Menschen, viele Transparente und
Meinungsäußerungen. Was wir nicht brauchen können, sind Dinge, die den
Hardlinern hinter dem Konzept in die Karten spielen würden wie
Provokationen, Auseinandersetzungen, und Pyrotechnik. Auch wenn letztere
schön aussieht und keine Gewalt darstellt: bitte verzichtet alle
darauf, das würde den Interessen der Initiative die Wirkung nehmen.Verzichten heisst es dann zunächst auch im Stadion, verzichten auf den
Gang auf unsere Plätze. In den ersten 12 Minuten und 12 Sekunden wollen
wir den Blöcken fernbleiben und so ein weiteres optisches Signal setzen.
Danach heisst es rocken und supporten, was das Zeug hält, vorher aber
fernbleiben und schweigen. Es muss klar werden, wie ein Stadion der
Zukunft aussehen kann, wenn sich die derzeitige Entwicklung fortsetzt.
Das kann niemand ernsthaft wollen. Also helft auch da alle mit.Kommt zur Demo, informiert Eure Freunde, teilt Ihnen diese Seite mit,
teilt diesen Status, informiert Sie über den Supportboykott und
überzeugt sie davon, wie wichtig es ist, mal 12 Minuten und 12 Sekunden
auf seinen Lieblingssport zu verzichten. Danke schonmal für Eure
Unterstützung!Erik, da stimmt was ned auf nk12 de. Der Text beginnt mit "Richtung Bayarena ziehen. Je mehr Menschen an dieser "
Da fehlt der Anfang.
-
-
Kann mir das Spiel jemand auf DVD brennen oder zum runter laden anbieten? Das wird in meine persönlichen Annalen eingehen. Und dann noch mit dem Kommentar von Buschi, einfach sensationell
Schönes Spiel war das heute, spannend bis zum Schluss, und super Stimmung
Will sich niemand erbarmen, mir eine DVD zu brennen? Zahle Höchtpreise! -
Kann mir das Spiel jemand auf DVD brennen oder zum runter laden anbieten? Das wird in meine persönlichen Annalen eingehen. Und dann noch mit dem Kommentar von Buschi, einfach sensationell
Schönes Spiel war das heute, spannend bis zum Schluss, und super Stimmung
-
Scheint was dran zu sein...
Boenisch signs one-year deal with Bayer Leverkusen
-
Wenn ich mit Opera auf eure Seite zugreifen will, bekomme ich eine schöne Schadsoftware-Warnung.
Ich bekomme ebenfalls eine Meldung, und zwar dass der Blackhole Exploit Kit geblockt wurde.IE9 auf Win7 mit AVG.