Oh Mann wo willste den so ein großes Album hinstellen, ich trage XXL
Beiträge von Phil0202
-
-
Weiß Jemand warum man Aktuell keine Auswärtstickets gegen Bielefeld kaufen kann?
Heute 12 Uhr ist Versandende, sollte also noch möglich sein. Schonmal die Hotline angerufen?
Zitat
Auswärtstickets Wien und Bielefeld
Nachdem in dieser Woche der Kartenvorverkauf für das Gastspiel in München anlief, hierzu hatten wir euch bereits informiert, folgen nun die nächsten beiden Spiele. Zum einem gehen am Dienstag, 9. Oktober 2012 die Karten für die UEFA Europa League-Begegnung in Wien sowie für das DFB-Pokal-Spiel in Bielefeld in den Verkauf. Folgende Information können wir euch daher nun weiterleiten:
Verkaufsbeginn für Clubmitglieder: Dienstag, 09.10.2012; 10:00Uhr
Verkaufsbeginn Freier Verkauf: Donnerstag, 11.10.2012; 10:00UhrVerkaufsende: 22.10.2012; 12:00 Uhr
Versandende: 17.10.2012; 12:00 UhrVerkaufswege: Servicecenter, Ticket-Webshop, Fanshop City
-
Bin für Lego. Dann kommen meine Kinder bestimmt auch wieder mit ins Stadion
-
Happy Birthday Hailey-Milu, hast einen tollen Papa. Alles Gute der ganzen Familie!
-
Quelle?Zitat"Es ist noch nicht endgültig. Der Medizincheck und die Unterschrift stehen unter anderem noch aus", sagte Fortunas Sportvorstand Wolf Werner. "Aber es stimmt, wir wollen Andrej gern verpflichten." Voronins bisheriger Arbeitgeber war weniger zurückhaltend, stellte den Transfer kurz vor 20 Uhr online.
Quelle: http://nachrichten.rp-online.d…rej-voronin-aus-1.2930557
-
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, sehe ich auch so. Einfach laufen lassen. -
Zitat von Express
Die Verhandlungen sind unmittelbar vorm Abschluss. Nur letzte Details sind zu klären. Favre brennt darauf, sein Wunder-Werk fortzusetzen, will Borussia dauerhaft in der Spitzengruppe der Bundesliga etablieren, um in absehbarer Zeit auch mal um Titel mitspielen zu können. Mindestens zwei Überflieger muss Eberl ihm noch liefern – dann unterschreibt Favre sogar bis 2016.
Express vom 14.05.2012
Also der wird's wohl nicht. -
Endlich mal wieder ein klares Ergebnis.
Wenn ich da an die letzte Saison denke, nach 60min wird ja so viel gewechselt, da kann man das Ergebnis nicht werten (Sinngemäß nach Dutt)...
-
Kicker:
ZitatDie Leverkusener konnten sich gegen sich bietende Torchancen fast nicht wehren.
-
Ich fand die Aktion auch peinlich, aber nichts daran war menschenverachtend. Im Fußball werden Spieler mit a****loch wi*er h****sohn bezeichnet, das wurde mit Dutt nicht mal gemacht. Ein Wechselgesang "Dutt ver*iss Dich durch das ganze Stadion oder Wir bringen Dich um oder so, mit klaren Drohungen und angsteinflößend, sowas wäre menschenverachtend. Aus der Warte wie Holzhäuser das bewertet muss er sich fragen, ob nicht auch seine Kommentare gegen die Fans mittlerweile menschenverachtend sind.
-
Hallo,
kleine Nachlese zum Spiel von Mittwoch. In B waren die Stadionlautsprecher ausgefallen. Das nur dazu, dass jemand geschrieben hat, es sei so leise gewesen dass man kaum etwas verstanden hat.
Im C Block habe ich zwei Capos gesehen, das fand ich eine gute Idee. Von B4 aus sah es so aus, dass der gesamte C Block jetzt auch mitzieht.
Bei mir im Block war Null Stimmung, fand ich sehr schade. Ich war eigentlich immer begeistert, wie die Leute um mich rum in B4 mitgehen, aber diesmal war ich der einzige weit und breit, der wenigstens ein bißchen mitgeklatscht hat. Bein S-V-B hat hinter mir einer zweimal das S mitgesprochen, alle anderen Fehlanzeige. Da ist wohl echt noch der Wurm drin, und es wird wohl noch etwas dauern, bis das ganze Stadion wieder mitgeht, leider.
Ich gehe aber weiter mit gutem Beispiel voran
-
Ich parke eig immer auf nem Schotterplatz hinterm schlebuscher bahnhoavor, wenn der voll ist einfach die Straße am Parkplatz langfahren.
wenn man da keinen findet, endet die straße auf einem zugegebenermaßen zwielichten Lager/Warenannahme. Aber passiert ist noch nie was.
weg von da sind 10-15min.
Moosweg oder Kunstfeldstraße? -
BayArena-Magazin: Hertha BSC Seite 15 - ob es das ist??
-
Ja, aber sobald denen was beim verknüpfen der Daten nicht stimmig erscheint, bekommst Du eine Meldung, das Du dein Account per Handy nummer oder gescanntem Personalausweis freischalten musst
. Das war´s dann mit dem Fa(c)ke account.
mfg
rangiferWenn das stimmt mit dem Personalausweis, dann ist das für jeden, der in der Schule beim Thema Datenschutz aufgepasst hat, das KO Kriterium. Ich habe nur einmal meinen Personalausweis gefaxt, das war in einem Dating Forum, weil ich es dort seriös finde, wenn sich jeder ausgewiesen hat, bevor man sich auf ein Blind Date einlässt. Aber um über Fuppes mitdiskutieren zu dürfen, lege ich keinen Perso vor. Ich benutze auch stets ein Pseudonym. Dass ich hier meinen Vornamen genommen habe, ist schon eine große Ausnahme.
-
Ja! Aber ein Ersatz wurde noch nicht vorgestellt - Die Deppen sind auch frühzeitig aus der PK raus gegangen, um drüber zu diskutieren, und uns Fans nieder zu machen - Obwohl das gestern ja wohl eher selbstironisch und, soweit ich das hören konnte, über der Gürtellinie blieb...
Bin gespannt wer uns bis zum Ende der Saison hoffentlich aus dem Graben zieht...!
Na dann kann ich jetzt ja brunchen gehen. Hab schon wieder Appetit -
Ich höre Radio Leverkusen und Radio Berg, Fehlanzeige. Die Berichten über alles, nur nicht über Dutt. Radio Berg hat zumindest angekündigt, dass sie die Hörer auf dem Laufenden halten. Ist er jetzt endgültig entlassen?
OK habs gelesen, steht auf der Homepage. -
Ich höre Radio Leverkusen und Radio Berg, Fehlanzeige. Die Berichten über alles, nur nicht über Dutt. Radio Berg hat zumindest angekündigt, dass sie die Hörer auf dem Laufenden halten. Ist er jetzt endgültig entlassen?
-
Geklaut aus dem Stimmungsthread:
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen /watch?v=ktzMR68QQPw
Schalalalala /watch?v=tj4ApOEICoo
Farbenstadt /watch?v=EUYz5jCAALA
1:0 /watch?v=X5F-gzjIzTA
1:0 /watch?v=9NnXw8Naum8
2:0 /watch?v=2ANND3vDzRo
Leno Uffta /watch?v=9cNui7GhnrI
Leno Uffta /watch?v=gxYxk2Zy6T8 -
-