Beiträge von MITherzblutDABEI
-
-
Äh bleib mal locker.....Du solltest trotz all deiner Vergötterung für Vidal erst den Denkapparat einschalten bevor du hier eine Smiley-Schimpftirade loslässt.....Er hat geschrieben, dass Ballack für Vidal spielen soll, weil Vidal bekanntlich GESPERRT war und nicht weil Ballack bessere Leistungen als Vidal gebracht hat........
Dir völlig recht gebe und mich natürlich entschuldige!!!!!es lag nicht nur an meiner zu extremen Vergötterung-hatte mich kurz vorher mit jmd heiss diskutiert, der mir bei FB schrieb:Ihr solltet froh sein, dass Vidal nicht spielen durfte-der Blender ohne richtiges Können!Da hat es auch nix mit übertriebener Vergötterung zu tun-darüber hätte sich wohl jeder aufgeregt.....Mein Fehler war dann, mich darüber sooo aufzuregen, dass ich hier nicht richtig gelesen habe-nochmals sorry!!!
-
-
-
Wirklich hamma geile Aktion!!!
Ich wär super gerne dabei und wenn ichs zeitlich einrichten kann, dann komm ich auf jeden Fall =) Aber da ich ca. 1 1/2 Stunden Fahrt hab, ist es doch sehr zeitaufwenig! Aber ich werds versuchen =)man kann den paffi fragen oder den franky, also sprich ne mail ans fanhaus und hoffen das sie beantwortet wird, weil ich finde auch die wäre bombe für die aktion
man kann den paffi fragen oder den franky, also sprich ne mail ans fanhaus und hoffen das sie beantwortet wird, weil ich finde auch die wäre bombe für die aktion
paffi weiss wegen morgen bescheid-grad eben hab ich einem anderen geantwortet, dass ich wohl wieder erst beim heimspiel nach schalke was machen kann und werde da ich wie gesagt für D ne karte hätte aber mein sohn nicht und ohne ihn gehe ich definitiv nicht-hoffe ihr versteht das!!!!
und glaubt mir-die 2,50m chile fahne is so riesig die lässt sich nicht ausbreiten im wohnzimmer-also dieser bedarf wird schon gedeckt
-
-
Ich wäre für beides.
Kann leider zum Training nicht kommen obwohl ich sehr oft da bin sind solche Aktionen zu selten. Spieler die überragende Leistung zeigen sollten öfters so von den Fans gewürdigt werden (besonders mit solchen Aktionen)ich auch für beides-aber so kurz an 2 tagen lässt sich das für mich nicht organisieren-ich hätte zwar kurzfristig ne karte für mich im D block bekommen-aber keine für meinen sohn mehr-und ohne ihn gehe ich nicht!!!
Beim nächsten heimspiel werde ich auf jeden fall was planen und habe dann auch mjehr zeit, es richtig-natürlich mit eurer hilfe-aufzuziehen--dazu würde ich aber auch no9chmal paffi kontaktiren.........ich hätte nicht gedacht, dass meine aktion so einen anklang fidnet-hatte eher damit gerechnet, dass mich alle für total bescheuert halten..... -
Was ich mich noch vielmehr frage ist: Warum erwähnt Heynckes so explizit, dass wir hier gegen eine Spitzenmannschaft aus Spanien verloren haben und dass die Fußball spielen können?
Was machen wir denn normalerweise?Und warum klappt was in den letzten 5 minuten, scheinbar ohne große mühe, wenn vorher 85 minuten nicht richtig versucht wird, das zu gewinnen?
Was ich mich noch vielmehr frage ist: Warum erwähnt Heynckes so explizit, dass wir hier gegen eine Spitzenmannschaft aus Spanien verloren haben und dass die Fußball spielen können?
Was machen wir denn normalerweise?Und warum klappt was in den letzten 5 minuten, scheinbar ohne große mühe, wenn vorher 85 minuten nicht richtig versucht wird, das zu gewinnen?
warum??????das ist typisch BAyer-kenne es seit 19JaHREN net anders.....5min vor schluß kriegen die auf einmal ihre dollen minuten und wundern sich, dass es nimmer hinhaut
-
so, hätten wir das ebenso sinnlose wie stümperhafte ausscheiden in diesem wettbewerb dann also erwartungsgemäß auch hinter uns gebracht ...
schwachsinnige aufstellung, verwirrter trainer, warum nicht gleich ballack und sam?, uschi-abwehr mit stefanie, larissa und wie sie alle heißen ....
... und nächste saison mit dieser kleinmädchenmannschaft + perspektivtrainer dutt in der CL????? ne, is klar, frau käthe und frau holz!
-
-
Grad von nem Bekannten bei Facebook gelesen:
"am meisten freue ich mich ja über diese Bayern-Hasser die wahrscheinlich kein geld für Sky haben, jede dritte Woche ihre Lieblingsmannschaft wechseln und jetzt einen auf Inter machen!"
Wenn ich sowas schon lese, da vergeht einem doch das Mitleid...Ich als Bayern Hasserin hab sogar das SKY KOMPLETT PAKET mit den HD Kanälen für meinen Breitbild Tv-kannste dem Vogel ja mal schreiben
-
-
ich hoffe es mal....durch die ganzen aktionen hoffe ich evtl. für meinen sohn iwann arturos trikot zu bekommen......der vergöttert den total wie ich damals Hans peter lehnhoff
nochmal für alle, die sich anpi....weil es für sie so anhört als mache ich das alles nur fürs trikot:das ist absoluter schwachsinn!!!!!arturo hat meinen sohn schon desöfteren gesehen und"kennt" ihn-ich müsste mir bestimmt nicht die mühe machen erst die FB gruppe für ihn zu machen und diese ganze aktion zu planen!!!!!!ich mache mir die ganze arbeit aber gerne und bin natürlich dankbar für die Hilfe von den anderen.....aber vorwerfen lasse ich mir nicht, dass ich die aktion ja gar nicht für arturo selber mache..........vor allen Dingen finde ich es albern, wegen sowas anzufangen zu streiten-wie alt sind wir denn alle-vorallem geht es darum, dass wir alle zusammen diese aktion stemmen wollen-für kindergartenstreitereien fehlt mir definitiv die zeit und lust!!!!AUF EIN GUTES GELINGEN SAMSTAG UNS ALLEN
-
-
Find ich echt eine sehr sehr geil aktion!Ich wär zu gern dabei allein nur um Arturos Gesicht zu sehn wenn der das alles sieht der freut sich doch nen keks
ich hoffe es mal....durch die ganzen aktionen hoffe ich evtl. für meinen sohn iwann arturos trikot zu bekommen......der vergöttert den total wie ich damals Hans peter lehnhoff
-
-
-
-
die Große vidal fahne ist klasse.Nur wo bekommen wir sie her ?
naaaa solange da nicht 200 leute kommen reichen auch meine beiden-die eine ist schon ziemlich groß-und ich bin ja schon daran die 10m tapetenrolle zu bemalen......stelle mir das so vor, dass wir alle diese rolle festhalten und hinter dem zaun stehen wo die beim training unten aus den kabinen kommen.......sein gesicht will ich mal sehen....mein kleiner sohn kommt mit ner kleineren chile fahne nach vorne...wir hatten die ja schon gegen villareal mit und arturo hat meinem sohn beim aufwärmen 2mal zugewunken(wir saßen B4)
-
ist saicher ne schöne idee...aber hab ich irgendwas verpasst?! eigentlich heißt es doch in den medien übereinstimmend dass vidla gerne bleiben möchte und der vertrag nur nicht verlängert wurde weil sein exverein sich quer stellt,oder nicht?!
ist saicher ne schöne idee...aber hab ich irgendwas verpasst?! eigentlich heißt es doch in den medien übereinstimmend dass vidla gerne bleiben möchte und der vertrag nur nicht verlängert wurde weil sein exverein sich quer stellt,oder nicht?!
naja sicher ist man nie-bei Lucio hab ich damals auf teufel komm raus um 100 euro gewettet und es ging noch schief.....egal und selbstt wenn es sicher sein sollte-es wird Arturo freuen und ihn nochmal bestärken in seinem entschluss;-)