Würde gern 2 Tickets gegen Union an diesem Samstag haben wollen.
Beiträge von Lev-o4
-
-
Suche weiterhin 2 Tickets gegen K*ln. Möglichst Steher im Fanblock.
-
Ich suche 2 Steher am 8.10. gegen die Ziegen. Bitte PN.
-
Ja, wird höchste Zeit.
-
Gibts auch dieses Jahr eine neue Runde ?
-
Willst du einen Gegner schwächen - schick den Klinsmann hin. Ich war selbst als er Spieler war, nie angetan von diesem Flipperfußballer. Oft genug hätte ich den Kirsten lieber auf dem Feld gesehen. Aber der Klinsmann schafft es leider zu oft, die "wichtigen" Leute einzuwickeln oder ihnen weit genug in den Allerwertesten... zu kriechen.
Freu mich daher, dass er weiterhin seine Inkompetenz in Sachen Fachverstand zur Schau stellen kann. Nach dem Engagement bei Hertha ist er dann in D hoffentlich wie Lothar komplett durch.
-
Im Transfermarkt profil von Berbatov wird Greuther Fürth als aktueller Verein geführt
https://www.transfermarkt.de/d…erbatov/profil/spieler/65
weiß jemand was genau er da macht?
Bei mir steht da "Vereinslos". -
...
Darüber hinaus ergibt sich bei unseren wirklich schlechten Saisonspielen ein Muster im Zentrum: Kai Havertz. Wenn er spielt, treten auch seine Nebenleute deutlich weniger engagiert auf. ...
Schaut man sich die letzten Spiele mit, dann ohne und wieder mit ihm an, scheint mir das auch sehr offensichtlich zu werden. Ohne ihn teilen sich mehr Mannschaftsteile die Aufgaben, verlassen sich also weniger auf nur Einen. Vorteil: wir sind weniger ausrechenbar. Da ich jedoch nicht im Stadion war, kann der Eindruck auch täuschen. -
Hartz IV wird er hoffentlich nie beantragen müssen.
-
Versuchs mal im Hostal Victoria 2. Absolut zentral gelegen an der Puerta del Sol. Von der Metro Station Sol kommt man überall hin. Stadion und auch Flughafen.Toc Hostel Madrid waren wir damals. War auch sehr gut. Schlafen wunderbar und Frühstück war auch ein Träumchen.
-
Ich hoffe, dass Union noch Platz 2 schafft!!!
Die wären eine echte Bereicherung für die LIGA!!
Wenn man sich hier so umhört, will das ein Gros des Fanlagers aus "Angst" vor dem bodenlosen Absturz im Jahr danach gar nicht. 2. Liga ist für die Gesamtverhältnisse von Union ein schönes Wochendevent. -
Die aktuellen Spielstände hätte ich gern auch um 17:30 Uhr.
-
Bereits nach 36 Minuten war das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt gelaufen. Die Werkself erzielte in dieser Zeit sechs Tore und stellte damit einen Bundesliga-Rekord ein.
-
Suche 3 Tickets für das Heimspiel am 20. April 2019 gegen den Club.
-
... Aha, noch nen 4. Stürmer der sich im Mittelfeld den Ball selber holen kann, weil keine Flanken ankommen. Macht richtig Sinn.....
Genau ! Da sehe ich unser eigentliches Problem auch ! Bailey's Leistungen konnten das in der letzten Saison etwas kompensieren. Wenn er allerdings ausfällt, kommt da nichts mehr.
-
Ich nehme an, dass für 2018/2019 noch nichts gestartet wurde. Weder unter Werkself noch Werks11 konnte ich was aktuelles finden.
-
Wenn Thomas Müller Selbstreflexion besitzt (und so schätze ich ihn eigentlich ein), muss es das für ihn nach diesen drei katastrophalen Leistungen eigentlich gewesen sein in der Nationalmannschaft. Das Gleiche gilt für Özil und Khedira, die sich jetzt am besten auf ihre letzten guten Jahre im Vereinsfußball konzentrieren sollten.
Man hat hier eigentlich ein spannendes Projekt. Mit dem Luxus, dass gute junge Spieler in die Mannschaft drängen. Fragt sich nur, wer das Projekt verwalten soll?! Löw darf es nach diesem beispiellosen Versagen auf so vielen Ebenen nicht sein. Bierhoff wäre aber der Erste, den ich rausschmeissen würde.
Naja ! Wenn man den Rauswurf von Personal fordert, sollte man sich mal in die Lage der Entscheidungsträger versetzen und das bedeutet:
Habe ich jemanden der meine Ziele besser bzw. gleichwertig erfüllen kann ? Ich sehe da auf Löws Augenhöhe niemanden. Löw hatte bei dieser WM aus meiner Sicht auch eher das Problem des "Nichtloslassen" Könnens. Das wird ihm ja quasi mit dem Neuaufbau befohlen. Von daher halte ich ihn fachlich und vom Standing in der breiten Bevölkerung noch für den besten Fall, den wir haben.
Biehoff würde ich unterschreiben. Ein Nationalmannschaft hat noch eher Fans als Kunden. Das ist unter ihm immer weniger geworden.
Was die Spieler angeht, denke ich, dass dem Einen oder Anderen durchaus nahgelegt wird, dass er keine Rolle mehr spielen wird und sie dem Schritt der Nichtbeachtung mit einem Rücktritt zuvorkommen werden.Junge Spieler, die mit Zwischenstation EM perspektivisch auf die nächste WM vorbereitet werden, wäre aus meiner Sicht machbar.
btw: Grindels Forderung nach einem Verhaltenskatalog zeugt von Versagen der Führung.
-
Er hat's geschenkt bekommen, andere müssen dafür das Portemonnaie öffnen. Was für eine Frechheit von ihm ! Ungerecht !
-
welche Ironie? Das zielte auf ein Zitat von Kovacs ab, der kurz vor seinem Wechsel sagt, dass er Frankfurt Trainer bleibt - "stand jetzt".
Und genau darin liegt die doch die Ironie. Man kann es mindestens aus 3-4 Blickwinkeln betrachten. Ich nenne mal 2 der Möglichkeiten:1.) Jupp bleibt Trainer, da das Pokalfinale verloren wird und er seine Mission doch nicht erfüllen konnte. (Daraus folgt dann, dass Kovacs in Frankfurt bleiben würde.)
2.) Jupp lebt als Legende mit der Aussicht auf das zu dem Zeitpunkt noch mögliche Double. "Stand jetzt" bedeutet in diesem Kontext, dass das nach dem Spiel anders sein könnte. (Was ja zumindest mit der Niederlage im Spiel auch so kam. Legende wird er bei denen wohl bleiben.) -
Ab einem Angebot von 75 nach München bzw. ab 85 ins Ausland bitte sofort verkaufen. ...
Eher umgekehrt. 85 Bayern, weniger ans Ausland. Wenn die das jedes Mal machen müssten, würden sie nicht ständig die eigene Liga ausplündern. Geld genug ist bei denen doch da.