Beiträge von Lev-o4
-
-
-
Ich würde ihn behalten wollen und abwarten ob ihm nicht eher der neue Trainer Beine machen kann.
biba
-
"Schade", dass Nürnberg noch eine theoretische Chance auf die EL hat.
-
...
Die haben Geld zur Verfügung, wenn wir das auch hätten, wäre wir sicherlich auch weiter obenSehr kühne Behauptung
Nebenbei bemerkt, hat er das Geld erarbeitet und nicht zur Verfügung gestellt bekommen.
Selbst WENN wir hier einen Uli Hoeness hätten, meint ihr in den nächsten Jahren würde sich da mehr tun???
DEFINITIV JA !!!
Ein Rudi Völler wäre genau so erfolgreich wie ein Uli Hoeness, lass den beim FC Bayern hin und er holt sicherlich so oder so einige Titel und gute/teure Spieler holt er definitiv auch!
Eben nicht !
auf hohem Niveau daneben greifen ist auch sehr schwer (der letzte Flop war Breno?!)
Simak, Ponte, Arthirson .... wie hieß dieser wilde Abwehrspieler aus Brasilien nochmal ?
Wir müssen ja jedesmal nach Talenten "greifen" damit sie für uns bezahlbar bleiben und haben keine Wahl uns die "großen" gestanden Spieler aus Europa zu holen.
Wir können die nur frisch ausbilden und hoffen irgendwann sind sie genug wert sodass wir die eine oder andere Million mehr bekommen als das wir für ihn bezahlt haben...
Es gab Zeiten, wo wir das nicht mussten und dennoch nicht erfolgreicher waren.biba
-
Stimmungstechnisch schein mir das Bernabeu besser zu sein, als Nou Camp ? Die Gästefans sind wohl hier nicht in der gefühlten 100ten Etage und man hört sie ganz gut.
-
Heute steht beim Kicker, dass Maroh ablösefrei zu haben wäre. Auch ein Innenverteidiger.
-
ob ein Spieler nachts um drei in einer wichtigen Saisonphase noch unterwegs sein muss, das halte ich auch für extrem fragwürdig. ...
Warum ? Hat er mit der Unterschrift unter seinen Vertrag auch seine Leibeigenschaft besiegelt ?
Sehe ich ähnlich wie bei einer Krankschreibung: Man sollte alles verhindern, was den Heilungsprozess behindert. Ich denke, du weißt was ich im übertragenen Sinne damit meine. -
Bin dafür Henrique nicht nur auf Leihbasis zu holen. Der wird durch Barca ständig verliehen.
Marktwert derzeit 3,5 Mio.biba
-
Ein Mann meldet sich zurück. Und wie! Die Mittelmäßigkeit, die Bayer Leverkusen seit Wochen ausstrahlt, beließ auch ihn ein wenig im Schatten. Doch die Zahlen lügen nicht. Und sie sagen: Stefan Kießling (28) hat sich nach der Winterpause wieder eingereiht in die Phalanx der besten Bundesliga-Stürmer.
-
-
-
Diese beiden Spieler sind ein Teil eines Mannschaftsgefüges ...
Den ich nicht herausheben will. Meine immer noch alle zusammen.
Es ist nichts sinnentstellt worden. Es sind nur die für mich wichtigen Textstellen zitiert worden.
... und die haben meine Aussage eben entstellt.
Nein. Nebenbei: Der user "BigB" kann durchaus für sich selbst sprechen und das tut er mit ziemlicher Sicherheit wenn er es für nötig erachtet...
War auch nie gewollt. Schien mir aber so, als ob du da etwas falsch eingeordnet hast. Spreche hier für keinen, es sei denn, man bittet mich darum.
Denke im Übringen nicht, dass es noch einer weiteren Diskussion bedarf, da alles schon zu weit vom Ursprung entfernt ist.Von daher für mich hier beendet.
-
... Bist du ein Fan von Gonzalo Castro und Simon Rolfes?
Nein, bin ich nicht. Eher Bayer 04 Leverkusen gesamt.
Das die beiden von dir genannten Herren derzeit nicht so spielen wie gewünscht, zweifelsohne aber über technische Fertigkeiten verfügen, von denen ich sprach, wird auch dir bewusst sein. Außerdem stand da "Bayer Leverkusen sollte..." Das allein zeigt schon, dass ich nicht den derzeitigen Zustand meinen kann.
Sinnentstellendes Zitieren macht deine Posts zudem nicht besser. Der Satz ist von Dir erstens aus dem Zusammenhang gerissen und zweitens kastriert worden. Schon weiter oben scheinst du dich auf BigB's Aussagen falsch bezogen zu haben.
Viel Erfolg demnächst. -
Deine Analyse ist falsch. Nürnberg spielt im Moment noch gegen den Abstieg ... Hoffenheim liegt gerade mal drei Punkte hinter uns und gehört zu den El-Kandidaten. Gegen Abstiegskandidaten müssen Lauf- und Einsatzbereitschaft dasein. Das habe ich in vielen Spielen vermisst. Es wird spannend.
Ich fand die Analyse aus derzeitiger Sicht recht treffend, denn sie bezieht sich ja auch immer auf den Tag, wo wir gegen die Mannschaften spielen. D.h. Nürnberg sollte am letzten Spieltag nicht mehr gegen den Abstieg spielen und bereits auch theoretisch genug Punkte haben. Hoffenheim wird dann auch keine 3 sondern mind. 6 Punkte hinter den EL Plätzen liegen. Obwohl die nahezu gleiches Restprogramm haben wie wir.
Gegen Abstiegskandidaten sollte unser Team eigentlich nicht viel laufen und kämpfen sondern technische Mittel haben, um sie zu bespielen. Lass also Ball und Gegner (sich tot) laufen. Kämpfen müssen Teams, die selbst über keine spielerischen Möglichkeiten verfügen. Bayer Leverkusen sollte nicht von vornherein zu diesen Mannschaften gezählt werden, was nicht heißt, dass es in der einen oder anderen Situation nötig ist und dazu gehört.biba
-
Ist aber schon sehr beeindruckend, dass insgesamt 5 von 8 Europapokalhalbfinalisten aus Spanien kommen und das obwohl Gehälter unpünktlich kommen. ...
Ja tut mir auch weh, dass unser Bundestag zu langsam ist und die Zahlungen immer in der Mehrheit beschlossen werden müssen. -
hui danke
hab just for fun noch eins gemacht, was mir persönlich noch 10mal mehr gefällt...hab dazu ein altes milantrikot genommen ;D
das fänd ich super!
Geiles Teil ! Würde hier auch zuschlagen. -
Und wie erklärst du dir die Punktestatistik mit Ballack ? Die wesentlich höher ist als die ohne Ballack...
Sicherlich zufall
Zeig her die Statistik !
Und dann zieh mal die Spiele ab, wo er eingewechselt wurde, als das Spiel "entschieden" war bzw. ausgewechselt und das Spiel gewonnen wurde. Das ist dann echt. -
Waren immerhin 6 Siege und 2 Niederlagen. ... Deshalb gewinnen wir mit ihm auch mehr Spiele als ohne ihn. ...
Die Siege, in denen er NICHT dabei war, wurden deutlicher gewonnen. Die besten Noten hatte er beim 2:1 gegen Pauli ... Herzlichen GW ! -
Also am 34. Spieltag hat Ballack definitiv gespielt.
Am 33. Spieltag auch. ... und davor hat er eben auch gespielt - aber keine bedeutende Rolle ! Das war es ja, um was es bei einem Ballack geht. Nochmal zum Ausgang: Ballack spielt hier sportlich keine Rolle mehr. Jedenfalls nicht die, die seine Mios wert ist. Die Leistung kann man auch billiger einkaufen oder für das Geld bessere verlangen. Dreh es wie du willst.