madouni für renato
Matysek für Leno und Kaluzny für Toprak fehlen noch. Gigantisch auch damals das Experiment mit Schuster als Libero.
Ach ja ! Hörster bitte nach dem Spiel eine Zusammenfassung mit Ausblick zur Leistung machen lassen.
madouni für renato
Matysek für Leno und Kaluzny für Toprak fehlen noch. Gigantisch auch damals das Experiment mit Schuster als Libero.
Ach ja ! Hörster bitte nach dem Spiel eine Zusammenfassung mit Ausblick zur Leistung machen lassen.
Schürrle wird von Sekunde zu Sekunde schlechter, das ist ja unfassbar. Was haben wir uns da nur für eine Pflaume verpflichtet...
Hab ihn live in London gesehen. Da war er phänomenal.
Von den zehn Freiburger Feldspielern heute sind übrigens nur vier in der letzten Saison Stammspieler dort gewesen. So viel zum Thema "langfristiger Aufbau einer Mannschaft".
Naja nun wollen wir mal nicht von 3-4 Spielen auf die ganze Saison abzielen. Schließlich haben wir vorher schon mehr Punkte gehabt als Freiburg. Dass die Spielweise wohl noch vom letzten Trainer abstammt und bis heute total verhunzt wurde, steht auf einem anderen Blatt.
Qualität scheint aber noch da zu sein.
Streich macht es dem Dutt vor...
Lasst uns den holen. In Freiburg kann nicht alles schlecht sein. Das schlimmste haben wir bereits geholt, von denen. Die haben sich mit Sicherheit tot gelacht damals.
... der perfekte Ergänzungsspieler...
Wahnsinn, dieses Zusammenspiel !
Welcher Step fehlt eigentlich dann zum "gerade noch Startelfspieler" ?
Ergänzungsspieler würde ich bei einer Abwehr mit Placente, Juan, Lucio und Mister X sogar unterstreichen. Derzeit aber haben wir, bis auf die 6er Position mit Bender, eine ganze Breite voller Ergänzungsspieler da hinten.
Also kann er durchaus mehr sein.
biba
... schafft man es in 3 Stunden von Dortmund nach Offenbach ???
Meine Kandidaten-Liste:
1. Rangnick
2. Babbel
3. Solbakken
4. Fink
5. Sammer
X. ein letzter fachlicher Versuch vor der Not
7. Meier
8. Rehakles
Alles Leute (bis auf evtl. Rangnick), die sich so schnell von der GF nicht reinreden lassen würden und den Herren Profis zur Not auch mal die Bank zeigen. Ähnlich J.H. Das fand ich gut an ihm, denn das brachte Erfolg und Anerkennung.
biba
Christian Wörns...wie soll der eigentlich eine vernünftige Kabinenansprache halten ohne dass die Spieler sich fragen wo die versteckte Kamera ist!?
Quatsch !
Helmes hat für uns in Köln auch Elfmeter in Richtung FC "Kurve" getroffen. Man kann, wenn man will für fast alles Parallelen finden. Dafür und Dagegen.
Ich hätte ihn schießen lassen, da er sicher einer der besseren Schützen bei Gladbach ist. Hätte Favre jemand anderen verschießen lassen sollen ? Nordveits Schuss allein hätte auch das Weiterkommen der Bauern bedeutet.
Medien müssen eben verkaufen und das tun sie mit Dante´s Fehlschuss jetzt eben.
biba
1:0 für Chelsea.
Schön. Die Italiener müssen alle raus!!!
So wie Moskau mauert, ...
Was bleibt eigentlich den meisten Mannschaften übrig, wenn sie nicht Barca heißen ?
Gibt es für Flitzer die das vorher ankündigen auch Stadionverbot.....????
Wo liegt da der Unterschied bei der eigentlichen Tathandlung ?
Derjenige, der es vorher ankündigt hat zudem ein größeres Vorsatzproblem, als derjenige, der meint es spontan und aus voller Freude getan zu haben.
biba
ICH WUSSTE ES!!! Das Barcelona-Spiel kam zu denkbar ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt! Wir waren in einer richtig guten Form, werden dann von Barca zermetzelt und unser ganzes, mühsam aufgebautes, sensibles Selbstvertrauen ist dahin!
Naja, das denke ich nicht.
Mein Selbstvertrauen würde selbst ein 0:10 gegen das derzeitige Barca nicht zerstören.
Alles anzeigen... Es ist schlichtweg unmöglich, jene knapp 15.000 Stunden am Stück (!) aufzubringen, die man bräuchte, um alle Viertelstunde eine jener 51.300 Quellen auszuwerten, welche die allseits bekannte Internetsuchmaschine mit heutigem Datum ausspuckt, wenn man folgende drei Begriffe eingibt:
Bayer
Leverkusen
Imageverlust
Sollte es Leute geben, die sowohl zuviel Zeit haben, als auch brennend daran interessiert sind, diesen über 50.000 Ergebnissen auf den Grund gehen zu wollen:
Bitte sehr, nur zu, keine Hemmungen!
Ich für mein Teil werde mir dies jedenfalls tunlichst zu verkneifen wissen.
Es geht darum, dass der Konzern in der Welt angeblich verlacht wird. Und daran eher mehr als weniger die Fussball Abteilung Schuld sein soll.
Ich kann dir sagen was bei der Suche heraus kommt: NICHTS ! Jedenfalls nichts, was auch nur den Ansatz dessen untermauern würde, was du in den Raum gestellt hast.
Ansonsten hält das Internet über diverse Suchmaschinen mehr Müll bereit als ich verkraften kann. Obendrein müssen aufgrund von diversen Logarithmen meine Ergebnisse nicht dieselben sein, wie deine.
Kurz gesagt: Ich fand deine Aussage bzgl. des Imageschadens überzogen.
Ich wurde hier in meiner Gegend bestimmt nicht bemitleidenswert angeschaut, weil wir gegen Barca 1:7 verloren. Da ist es mir in den Jahren zuvor sicher öfter mal so gegangen, nur weil ich Bayer04 Fan bin und damit recht allein auf weiter Flur.
biba
... Was den meisten noch weniger klar zu sein scheint, ist die Tatsache, dass es mittlerweile nicht mehr der Fußballverein, sondern der Standort Leverkusen mit dem dort beheimateten Konzern ist, welcher in aller Welt als die lächerlichste unter allen sich im Leistungssport tummelnden Marken wahrgenommen wird, und über die sich deshalb Milliarden von Menschen den Bauch vor Lachen halten.
Dank der hervorragenden Arbeit, welche bei Bayer 04 in den 80er und 90er Jahren geleistet wurde, war die Marke Bayer vor 10 Jahren durch und durch positiv besetzt in aller Munde.
Dieses positive Image ist im darauffolgenden Jahrzehnt nicht nur systematisch geschrottet, sondern mittlerweile in sein genaues Gegenteil verkehrt worden. ...
Bei solchen Aussagen gebietet es sich Quellen mitzuliefern. Solltest du wollen, dass man die Image-Aussagen als objektiv aufnimmt.
biba
... Mittlerweile ist davon aber nichts mehr übrig geblieben. ...
Doch ! Deren Vereinshymne. Die hört sich an wie ein Kampflied der Kommunisten aus alten Zeiten. Nach jahrelangem Aufsaugen mit der Muttermilch, habe ich mich 2x ca. 25 Jahre zurück katapultiert gefühlt, als dieser "Song" vor und nach dem Spiel ertönte.
So ! Zurück aus'm Camp Nou ...
1:7 verloren ! Nun ja Schicksal. Passiert halt mal. Auch ein 1:2 hätte uns nicht weiter gebracht. Bei Barca hat nahezu jeder Pass über unsere rechte Seite gesessen. Schürrle hätte ich fürs WE draußen gelassen. Statt dessen lieber jungen Spielern ne Möglichkeit geben, Spielpraxis gerade in der Abwehr (da standen wir ja hauptsächlich) zu sammeln. Hohe Aggressivität hätte evt. Verletzte auch auf unserer Seite bedeutet. Das wärs mir auch nicht wert gewesen.
Ist das ein süffisantes Lächeln ála ".. ist doch lächerlich hier ..." da vom Rolfes auf dem Kicker.de Bild ?
Die Tour war gut. Die Stimmung zwischen dem 0:3 und 0:5 etwas abgeflaut um danach umso stärker wieder zu kommen.
Camp Nou würde ich nur für den Bayer und ein CL Finale wieder besuchen fahren. Das Stadion lebt echt vom Mythos um den Club. Gästeblock irgendwo im Nirvana. Schei... Sicht, weil elendig weit weg und alles oben offen. Bist du da nicht mit 4000 Mann, hört dich keine Sau im TV.
PS: Am geilsten war der Rasenwächter vor der Bank. Der versucht hat, ca. 250 Mann daran zu hindern, dass seine Rabatten mit Goldsaft getränkt werden. Herrlisch seine Handbewegung als ob er Tauben verjagt ...
Ich komme voll durcheinander
Welcher ist jetzt der aktive Stimmungsbereich? Ich hab nähmlich ne Karte für 524?!
524-525-526 sind als aktive Bereiche deklariert worden.
Kick <-- Beitrag 58