Beiträge von Lev-o4

Schön, dass wir gegen fast alle Konkurrenten (außer Bremen) aus unserem Tabellenumfeld noch spielen und somit aus eigner Kraft beweisen können, dass wir es wollen und daher auch alles in der Hand haben.

Gleich nach WOB gehts gegen MGL und S04. Das ist vom Zeitpunkt auch sehr gut, denn sollten wir gewinnen, werden die noch nervöser. Sollte es nicht so laufen, ist immer noch Zeit mind. den 4. Platz zu erreichen.
    Vorletzter Spieltag gegen Hannover ist hoffentlich schon alles klar.

In irgendeinem Ticker stand gestern sinngemäß:

Die Reaktionen von Heynckes auf die Auswechslungen vom Dutt ... <-- allein das ist schon eine Sensation !
    ... waren heute allesamt von Hilflosigkeit geprägt. :LEV5

Bumm ! Was für ein Knaller dachte ich. Übertreibung gehört zwar zum Geschäft der Medien - Schön wars aber trotzdem ! :LEV6

biba

An der Bahnverbindung Flughafen wurde vor kurzem noch gebaut, weiss nicht ob die da schon fertig sind. Eine Fahrt mit dem T10 oder generell ist eine Fahrt für 1 Stunde 15 Minuten gültig.

Ein Transfer mit dem Shuttle Bus kostet 5 € und die fahren sowohl den Espana als auch den Catalunya an. Für 1.15 € kann man auch mit dem Linienbus fahren, dauert ca. 25 Minuten bis zum Espana und von dort kann man mit der Metro überall hin fahren.

Kannst du das mit den Bauarbeiten bis 06.03. in Erfahrung bringen ?

Welche Linie bzw. Bezeichnungen muss man am T2 suchen ?

riser:
    BCN Card kostet aber ab 29,- Euro/Person. Ob man das mit 2 Tage Aufenthalt aufholt ???

Klick für günstige Flughafentransfers in die Stadt und zurück.

Meine Recherchen bisher haben ergeben, dass man mit dieser T10 Karte alle U-Bahnen und Busse nutzen kann. Die gibt es für verschiedene Zonen. Zone 1 umfasst das Stadtzentrum, wo das Stadion und eigentlich alle "Sehenswürdigkeiten" (Ramblas, Catalunya usw.) enthalten sind.
    Mit der Zone 1 sind sogar die Züge der RENFE vom Flughafen Hin und zurück möglich. Jedoch nicht die Shuttle Busse, da die wohl privat sein sollen.

Das würde bedeuten: Preis T10 Zone 1 --> ca. 9,50 Euro für 10 Fahrten
    Kann auch durch mehrere Personen genutzt werden. Wird im Automaten am Durchgang abgestempelt. Die Freigabe des Durchgangs erolgt und die Übergabe an den Nächsten kann erfolgen usw.

Bei 2 Personen kann man also 1x Hin und zurück vom Flughafen = 4 Fahrten + 1x Hin und Zurück Stadion= 4 Fahrten bzw. über Catalunya = 6 Fahrten
    Dann wäre die Karte aufgebraucht und man hätte 100% Nutzen davon gehabt.

Jetzt muss man nur noch eine Renfe Station (Sants Estacio?) in seiner Hotelnähe finden und vor dem Terminal 2 (Wie weit ist die weg?) am Flughafen. Die beiden Terminals sollen ca. 15min Anfahrt auseinander liegen.

Wer von den BCN Kennern, das im Kern bestätigen oder verbessern kann, den bitte ich ausdrücklich darum.

Wer länger in BCN bleibt und Museen usw. besichtigen will, für den lohnt sich evtl. die BCN Card Klick.

biba

Wann kippt der drecks Reif endlich tot vom Stuhl?

Ja genau ! Gestern der Simon war auch die Hölle. Der scheint auch mal so richtig einen an uns gefressen zu haben. Dieses gekünstelte ANTI-Leverkusen-Simmung-aufbauen von dem ist nicht mehr feierlich.
    Der hätte mal seinen Sendeplatz bei N3 am Sonntagabend behalten sollen.

1. Rede bitte nicht so "von unseren Jungs", denn anscheinend kennst du das Leistungspotential nicht oder hast den Fußballsachverstand mit dem Sieb gelutscht.

und

2. Bin ich sicher, dass die Erfüllung deiner Wünsche einen Spielstand nicht unter 1:7 hätten am Ende dastehen lassen.

biba

Suche diverse Simson S51 Kleinteile, also Schrauben, Federringe, Gummis, Abdeckungen usw. Sehr gut erhalten bis NEU natürlich.
    Andere Teile - original - könnt ihr auch per PN anbieten.

biba

Ich weiß nicht, irgendwie kann ich gar nicht so richtig traurig sein darüber. Vor seiner Verletzung wurde gerade hier darum gebettelt, dass er mal eine Pause vom Dutt bekommt. Mich übrigens eingeschlossen. Jetzt hat er sie sich selbst geholt und Dutt die Chance sein Experiment mit Castro im Mittelfeld weiter zu führen. Wenn Renato zurück kehrt, wird das schon gehen. Ich freue mich drauf.

mfg

Suche eine Stahlfelge der DDR Motorräder MZ in 2,15x16 und 1,85x16 Zoll unbehandelt. Glaube die war in einigen ES und ETZ Modellen verbaut. Später dann auch in Alu.
    Wer das Rohrmaß nicht weiß, einfach mal abmessen. Müsste von Flanke zu Flanke bei der 2,15 um die 76mm und die kleinere um die 69mm sein.

Hat außerdem noch jemand ne Upsidedown Gabel möglichst komplett der kleineren Maschinen wie Cagiva Mito also eher im 125er Bereich ?

biba

hmmm ...

Weltenbilder können manchmal sooo verschieden sein.
    Kastration wäre für mich die logische Folge und Maßnahme gegen das "Wiederaufrudeln". Evtl. war bisher auch kein Geld für derartige Maßnahmen da. Einen Grund haben sie mit der EM jetzt wohl. Und der Zeitpunkt ist aus meiner Sicht der Letztmögliche.
    Wie in Spanien mit den Hunden mal umgegangen wurde, weißt du ja sicher auch. Also wenn das dort jetzt mit den vorbeugenden Kastrationen funktioniert, das war nicht immer so.

biba