... Von Leno auch, wobei der hatte es heute am einfachsten von allen Bayerspielern. ...
Muss der Arme nicht heute ins Sportstudio ?
... Von Leno auch, wobei der hatte es heute am einfachsten von allen Bayerspielern. ...
Muss der Arme nicht heute ins Sportstudio ?
Ich denke das Be Mar Hostel ist eine gute Wahl was die Unterkunft für eine Nacht angeht. Neues modernes Haus in sehr guter Lage. Inkl. Frühstück für 18 Euro im 10er Saal.
Dazu unweit von Metro und diversen Plätzen bzw. Ramblas oder Hafen.
biba
...wenn ich einen Flug buche oder sonst was mache, gebe ich mein wissen gerne an andere weiter und helfe, statt für mich selbst zu leben....
So ! Auch gebucht.
Berlin - Barcelona 07.03-08.03.12 (72 Euro)
Noch einer dabei ? Kann man sich evtl. zusammenschließen und vorher bissl. die Stadt erkunden.
Kumpel von mir war wohl mal mit S04 da gegen Espanyol. Er meinte, dass die sich ähnlich wie wir in London am Trafalgar, an den Ramblas getroffen haben.
biba
...
Vom Flughafen BCN ...
Gibts da mehrere Flughäfen wie in London ?
...
Weeze-Larnaca liegt bei rund 60€ bei viertägigem Aufenthalt
Wo hast du das gefunden ? Billigster nur Flieger war bei mir 240 Euro Hin und Rück für Februar. Ich denke aber, dass wir im März unser Rückspiel als Zweitplazierter haben werden.
biba
...
hast du meinen kommentar doch einfach überlesennikosia dürfte so um die 200 euro zu haben sein, zumindest hat das meine suche ergeben. Daher auch: pro nikosia
Welcher Flughafen ?
Ganz einfach.
Nikosia, weils die geilste Tour wird
Respekt ... ! Als Schüler solche Aussagen zu treffen. Verstehe mich nicht falsch, was dich persönlich angeht. Ich meine, allein der Flug kostet ca. 500 Tacken und irgendwie habe ich auch hier im Forum oft genug gelesen, dass verzweifelt nach Tickets, Fahrgemeinschaften oder Fanutensilien gesucht wird, die eines nicht sein dürfen. So teuer, wie der aktuelle Preis es eben fordert. Wenn dann der Eine oder Andere etwas "kritisch" meint, dass man sonst verzichten sollte, wird darauf verwiesen, dass man ja Schüler ist.
Von daher sind o.a. Aussagen mal was gaaanz Anderes und natürlich genau das Gegenteil vom Sonstigen.
biba
Und Fulham bekommt in letzter Sekunde den Ausgleich und ist damit raus
Na na na ... Wer wird denn da gleich weinen?
Ich weiß nicht warum hier über Fulham nachgedacht wird ? Nur weil es ein englischer Klub ist und die englische Liga ja soooo interessant und stark ist ?
Ich habe Fulham letzte Saison in Hamburg spielen sehen. Es war grausamer Zerstörungsfußball. Die stehen mit 2 Viererabwehrketten und lauern auf Konter. In deren Mannschaft war ein dunkles Riesenbaby, dass sie immer mit langen hohen Bällen versuchten zu füttern. Das war dann auch schon alles mit ihren technischen Fertigkeiten.
Also Fulham kann sich dann doch eher mit Mannschaften wie Eintracht Frankfurt oder Hertha vergleichen. Von daher für mich nicht unbedingt eine Sensationsmeldung wenn die raus sind.
biba
... Auch in den Niederlanden wurde über das unglaubliche Comeback von Lyon kräftig spekuliert. Die Zeitung "De Telegraaf" veröffentlichte ein Foto, auf dem Zagrebs Verteidiger Domagoj Vida dem französischen Stürmer Bafetimbi Gomis freundschaftlich zuzwinkert - angeblich nachdem Gomis soeben das 5:1 für Lyon erzielt hat.
Quelle: n-tv.de
zum Artikel: RP: Bayer bleibt seiner Historie treu ... und wie war das letze Saison am letzten Spieltag gegen Freiburg ... auch ein Endspiel und wir habe es gewonnen ...
Rischtich .
Wie auch damals das Spiel gegen den VfB um die CL. Auch gewonnen. Aber das passt leider nicht in die Medienschelte.
Hab grad mal für 13./14.3.12 nachgeschaut:
Nikosia Flug am teuersten mit 500 Euro. Lissabon um die 200. Der Rest pegelt so zwischen 80 und 120 Euro.
erste plätze sind einfach nix für uns ...
Gemessen an unseren beiden Gruppengegnern Chelsea und Valencia stehen da aus meiner Sicht mehr machbare als unlösbare Aufgaben vor der Tür:
A Bayern --> (geht das gegen die überhaupt?), ansonsten schwerster Gegner nach den Spaniern
B. Inter --> ich schätze den AC stärker ein
C. Lissabon/Manu/Basel --> außer Manu auch machbar
D. Real --> haben wir schon bewiesen, dass wir es können
E. Chelsea (geht das gegen die überhaupt?)
F. Arsenal --> wäre reisetechnisch vorteilhaft sportlich eher schwer
G. Nikosia --> ähnlich wie gegen Genk - kannst du nur auf die Fre.se fallen
H. Barca --> eigentlich als Einziges unlösbar - aber ebenfalls schöner Trip
Lassen wir uns überraschen ...
Igitt, der arme Käwin
Ach watt !
Der Giovanni (Was erlaube Struuuuunz ...) war gemeint !
Er würde doch kein einziges CL-Spiel hier bestreiten?
Ich weiß ja, nur sollte Leno mal verhindert sein, würde er auch zu solchen Spielen bei uns kommen. Außerdem denkt man von internationalen Vereinen sicher eher, dass sie auch in der zweiten Reihe Klasse Torhüter haben als bei Vereinen aus unteren Regionen. Selbst wenn das nicht so ist, man vermutet es bei denen schon eher.
Viel wichtiger war mir jedoch, dass er in einem gewohnten Umfeld mit Ruhe und ohne Druck erstens gesund werden kann und weiterhin über gelegentliche Einsätze wieder auf sich aufmerksam machen kann. DAss er sowas kann, hatte er auf Schalke ja schon bewiesen.
...Und ganz im Ernst, glaubst du, dass Rene sich einen leistungsbezogenen Vertrag von 1 Jahr antun würde??? Also, ich würde das auch nicht tun...wozu? Leno wird jetzt auf Jahre hin hier die Nr. 1 bleiben, wenn er sich nicht verletzt.
Es kommt auf die Alternativen an. Einen leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr bei einem Verein, der international vertreten ist oder einen 2-4 Jahres Vertrag bei einem Verein, der immer im Mittelmaß der Liga verweilt ?
FCB, BMGL, H96, BVB, Werder, Mainz, Freiburg, VfB, Hertha, K*ln, WOB, Nürnberg haben allesamt gute bis sehr gute Torhüter. Lediglich die Abwehrreihen davor schwanken stark. Bei allen müsste er sich derzeit anstellen, hätte also die gleiche Situation wie in Lev.
Und ob der HSV, Hoffe, Lautern oder Augsburg gute Alternativen zu einem Leistungsvertrag sind, wage ich zu bezweifeln. Für den Wiederaufbau seines Leistungsvermögens wäre ein Jahresvertrag in gewohnter Umgebung sicher nicht das Schlechteste. Schließlich muss man auch daran denken, dass wenn du als Torwart erstmal bei einem "Mittelklasseverein" bist, dich nur noch weit überdurchschnittliche Leistungen nach vorn bringen.
biba
Ich hoffe, er bleibt noch 1 Jahr und hilft mit einen neuen 10er einzubauen, den wir dann bis zum Sommer neben einem richtigen IV holen.
biba
huhuuuuu Halbzeitpfiff ... Wooo bist Duuu ???
Ohne Sturm = Keine Tore ???
Soviel ich weiß, kann auch ein Mitelfeld-/Abwehrspieler Tore machen. Aber stell mal einen Stürmer in die Abwehr ...
Bevor wir irgendeinen 4. oder 5. Stürmer holen, der auch mit Pässen gefüttert werden muss, sollten wir lieber unsere große Baustelle hinten dicht machen.
Wie heißt es doch so schön:
Sturm gewinnt Spiele - die Abwehr holt die Meisterschaft !
biba