Wenn wir ins Endspiel kommen, dann werden sie uns doch zeigen müssen......ODER ?!?!?
Wenn wir m Endspiel gegen Dortmund oder die Bauern stehen, dann zeigen sie eh wieder das Spiel vom BVB oder den Bauern.
biba
Wenn wir ins Endspiel kommen, dann werden sie uns doch zeigen müssen......ODER ?!?!?
Wenn wir m Endspiel gegen Dortmund oder die Bauern stehen, dann zeigen sie eh wieder das Spiel vom BVB oder den Bauern.
biba
Aaaaaaah!! sehr gut - danke für die info....
Spielt ihr Profibereich oder Amateur ?
Spiele gerade Karriere mit dem Bayer. Da gibts auch EP. Zählen die auch ?
PS: Bin dort schon Meister und CL-Sieger. Diese Saison in CL Gruppe mit Chelsea, Valencia und Anderlecht ...
Kann einer kurz die Situation mit dem Zurechtweisen des Valencia Coaches erläutern ?
...Dutt war es der Reinartz konsequent nur in der IV eingesetzt hat. Und einen Spieler immer einzusetzen egal wie er spielt und ihm damit immer mehr dem sich häufenden Druck auszusetzen empfinde ich nicht gerade als unterstützend.
Sehe ich auch eher wie "tali". Ein Stürmer, der ewig nicht trifft und bei dem es dann irgendwann wieder klappt, dem hat man "das Vertrauen geschenkt". Ich habe nirgends gelesen bzw. gehört, dass Reinartz zum Dutt ging und um Hilfe, also nicht mehr die IV-Position oder Ähnliches, bat. Das wäre für mich dann Verheizen gewesen.
biba
Er hat seine Autorität wohl verloren. Das Problem Ballack/Rolfes bekommt er nicht in den Griff.
Ballack spielt besser - Rolfes wird regelmäßig mit Null-Leistungen zum DFB geholt. Da hatte der Heynckes letzte Saison gegenüber beiden mehr Standing bzw. hat der nach Leistung spielen lassen.
Bezogen auf den Vergleich zwischen beiden Spielern:
Ich denke, intern redet Rolfes sich derzeit mehr in die Mannschaft, als das er es mit Leistung zurück zahlt.
... und Dutt hat nach den Niederlagen gegen die Ziegen und die Bauern seine Linie verlassen (müssen).
biba
Lieber Ökland65, vielleicht habe ich mir bisher auch gar nicht dazu geäussert wie ich Becherwerferei finde!?
Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Na dann ... Jetzt ist Zeit dafür !
Als ich die Bierbecherweitwürfe gesehen habe war mein erster Gedanke: "Ein Glück da stehst du nicht!"
Meine Töchter waren auch mit im Block. Ich weiß nicht ob es da auch mal zu größeren Schäden kommen kann.
Insgesamt für alle die, die unter der Dusche stehen eine absolut miese Situation. Die werden nicht nur mit ekelhaft stinkendem und später klebrigem Zeug nass, sie werden auch in ihrer eigen Freude über das Tor getrübt.
biba
Bis auf das Tor war seine Leistung recht durchschnittlich ... Oftmals das Pressing vom Kieß nicht mitgemacht und Bälle zu schnell wieder zum Passgeber abtropfen lassen anstatt mal selbst den Weg nach vorn zu suchen.
Wieviel mehr Zeit muss ich für die Umleitung auf der A3 aus Süden kommend einplanen ?
Danke
Was für eine Schei.e wieder mal von der Blöd. Da reicht mir schon die Überschrift. Im Text kann da wohl nicht mehr Sinnvolles enthalten sein.
Vor gut 3-4 Wochen einigten wir uns doch darauf, sowas hier nicht mehr einzustellen ?
biba
...
Komischerweise war die Polizei bei unserer Ankunft nicht an der Stelze, aber 5 Min später am Eck zu sehen.
Zu deiner Aufklärung:
So etwas wird im Rahmen der Nahbereichsabsuche mit einbezogen. Nahbereich bedeutet, dass nicht nur rein örtliche sondern auch aus der zurück liegenden Zeit durch irgendwelche Anlässe zum Thema bekannten Orte mit einbezogen werden.
biba
...
Wollte es jetzt mal ganz genau wissen und habe auf http://www.nutella.de nach geschaut - und was schreiben die?!
"Heißt es "der", "die" oder "das" nutella?
Nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt somit jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor nutella setzt."
...
Das der Produzent sich nicht auf einen Artikel festlegen und damit Gefahr laufen würde, den jeweilig anders denkenden Teil seiner bisherigen Kundschaft zumindest das Gefühl zu geben nicht auf der richtigen Seite des Lebens zu stehen, kann man von einem Unternehmen das vom Absatz desselben Produktes lebt, nicht verlangen oder ?
Von daher ist deren Antwort nicht wirklich zu gebrauchen, weil hochgradig abhängig.
biba
... Kein anderer hat da so einen Ehrenplatz für "alle Zeiten" verdient, und das will einfach was heißen!
Ballack und bei Renato hoffe ich inständig, dass es langsam was wird. Eren hätte auch das Potential wie auch Schürrle ...
Alles anzeigenDienstag 20.09.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 20.09.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 23.09.2011 12:00 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Trainingsgelände Leverkusen
Sonntag 25.09.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
hmh ... Mi und Do ???
Da ist doch CL diese Saison.
Entweder selbst live auf'm Platz oder mit der Playstation. Quasi Rhytmus beibehalten, comprende ?
Kam beim 1:0 Sieg in Siena aber auch nur von der Bank...
Hatte ich gestern auch gesehen und mich direkt gefragt, ob er vor dem Tor oder danach auf dem Feld stand. War ja exakt dieselbe Minute.
Also entweder Ergebnissicherung oder für Unordnung beim Gegner gesorgt.
biba