Wenn wir ins Endspiel kommen, dann werden sie uns doch zeigen müssen......ODER ?!?!?
Wenn wir m Endspiel gegen Dortmund oder die Bauern stehen, dann zeigen sie eh wieder das Spiel vom BVB oder den Bauern.
biba
Wenn wir ins Endspiel kommen, dann werden sie uns doch zeigen müssen......ODER ?!?!?
Wenn wir m Endspiel gegen Dortmund oder die Bauern stehen, dann zeigen sie eh wieder das Spiel vom BVB oder den Bauern.
biba
Aaaaaaah!! sehr gut - danke für die info....
Spielt ihr Profibereich oder Amateur ?
Spiele gerade Karriere mit dem Bayer. Da gibts auch EP. Zählen die auch ?
PS: Bin dort schon Meister und CL-Sieger. Diese Saison in CL Gruppe mit Chelsea, Valencia und Anderlecht ...
Kann einer kurz die Situation mit dem Zurechtweisen des Valencia Coaches erläutern ?
...Dutt war es der Reinartz konsequent nur in der IV eingesetzt hat. Und einen Spieler immer einzusetzen egal wie er spielt und ihm damit immer mehr dem sich häufenden Druck auszusetzen empfinde ich nicht gerade als unterstützend.
Sehe ich auch eher wie "tali". Ein Stürmer, der ewig nicht trifft und bei dem es dann irgendwann wieder klappt, dem hat man "das Vertrauen geschenkt". Ich habe nirgends gelesen bzw. gehört, dass Reinartz zum Dutt ging und um Hilfe, also nicht mehr die IV-Position oder Ähnliches, bat. Das wäre für mich dann Verheizen gewesen.
biba
Er hat seine Autorität wohl verloren. Das Problem Ballack/Rolfes bekommt er nicht in den Griff.
Ballack spielt besser - Rolfes wird regelmäßig mit Null-Leistungen zum DFB geholt. Da hatte der Heynckes letzte Saison gegenüber beiden mehr Standing bzw. hat der nach Leistung spielen lassen.
Bezogen auf den Vergleich zwischen beiden Spielern:
Ich denke, intern redet Rolfes sich derzeit mehr in die Mannschaft, als das er es mit Leistung zurück zahlt.
... und Dutt hat nach den Niederlagen gegen die Ziegen und die Bauern seine Linie verlassen (müssen).
biba
Lieber Ökland65, vielleicht habe ich mir bisher auch gar nicht dazu geäussert wie ich Becherwerferei finde!?