... Hmm, was aber sollte sonst die Konsequenz aus dem öden Gekicke von Samstag sein? "Reaktion zeigen" bedeutet für mich primär, sich reinzuhängen bis der Arzt kommt, ...
Das stelle ich auch nicht in Frage und vom Trainer erwarte ich, dass er das seinen Spielern klar macht. Das es auf offene Ohren bei einigen (Renato, Rolfes, Eren, allen voran) stößt, glaube ich jedoch nicht.
Mir ging es eher um den sehr frühen Zeitpunkt der Nutzung dieses Satzes, wo er eigentlich sonst immer in vergleichbaren Situationen als eine Art Notbremse herhalten musste. Das werden auch die Spieler aus der Vergangenheit kennen. Was meist wenige Wochen danach folgte, waren Trainerwechsel. Egal in welchem BuLi Team.
Ich glaube auch, für die von Dutt angekündigte Rotation gegenüber dem an Einstellung mangelnden Spielkörper ist jetzt ein guter Zeitpunkt.
Rolfes beispielsweise war letzte Saison auch besser, als er nicht immer von Anfang spielen durfte. Will mich hier aber nicht auf Einzelne einschießen. In erster Linie ist Fußball Mannschaftssport und das sollten sich die Spieler gerade in Krisenzeiten mal untereinander klar ansagen können.
biba