Beiträge von Lev-o4


    ... Hmm, was aber sollte sonst die Konsequenz aus dem öden Gekicke von Samstag sein? "Reaktion zeigen" bedeutet für mich primär, sich reinzuhängen bis der Arzt kommt, ...


    Das stelle ich auch nicht in Frage und vom Trainer erwarte ich, dass er das seinen Spielern klar macht. Das es auf offene Ohren bei einigen (Renato, Rolfes, Eren, allen voran) stößt, glaube ich jedoch nicht.
    Mir ging es eher um den sehr frühen Zeitpunkt der Nutzung dieses Satzes, wo er eigentlich sonst immer in vergleichbaren Situationen als eine Art Notbremse herhalten musste. Das werden auch die Spieler aus der Vergangenheit kennen. Was meist wenige Wochen danach folgte, waren Trainerwechsel. Egal in welchem BuLi Team.


    Ich glaube auch, für die von Dutt angekündigte Rotation gegenüber dem an Einstellung mangelnden Spielkörper ist jetzt ein guter Zeitpunkt.
    Rolfes beispielsweise war letzte Saison auch besser, als er nicht immer von Anfang spielen durfte. Will mich hier aber nicht auf Einzelne einschießen. In erster Linie ist Fußball Mannschaftssport und das sollten sich die Spieler gerade in Krisenzeiten mal untereinander klar ansagen können.



    biba

    Das man so früh in der Saison schon Phrasen wie: "In München muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen!" bemühen muss, lässt nichts Gutes erahnen. Sollte da nichts folgen, wirds danach immer wieder zu Durchhalteparolen kommen und Dutt an Weihnachten wohl weg sein.
    Man darf gespannt sein, ob es gelingt die Einstellung zu ändern und endlich den Spielbetrieb der BuLi als Hauptaufgabe anzunehmen. Schließlich dürften wir uns nicht über die CL fürs internat. Geschäft qualifizieren.


    biba

    Schon vor der Veröffentlichung sorgte Philipp Lahms "Der feine Unterschied" in der deutschen Fußballwelt für erhitzte Gemüter. Dabei beteuerte der Kapitän der Nationalmannschaft, er wolle in seinem Buch lediglich zeigen, wie der Profifußball tickt. Auch wenn sein Werk an den Spitzen der Verkaufscharts steht - gelungen ist ihm das nicht. Eine Nachlese.


    Ganz gute Zusammenfassung, für alle die das Ding nicht lesen werden.



    Quelle

    ...


    Was erlauben Zwerg ?
    Hetze ? Vielleicht nicht direkt, aber ein selbstherrlicher Darsteller allemal.


    Als wenn gerade er derjenige ist, der dem Micha gefehlt hat und der ihm gute Ratschläge mit auf den Weg geben muss. Was glaubt der eigentlich zu sein ?


    Mann mann mann ... ich könnt :LEV11



    biba

    ...
    Und wie soll ma sich gegen Polizisten in vollem Kampfanzug mit Schlagstock und Pfefferspray wehren , wenn die Polizei sich ja auch wehren darf? Kannst ja mal versuchen auf den Herrn einzugehen und nach seinem Dienstausweis zu fragen. Rechtlich gesehen muss er dir diesen zeigen , dass einzigste was du kriegst ist was anderes und diese Antwort tut meistens weh.


    Der ist gut. In der Bevölkerung genießt die Polizei den höchsten Stellenwert unter den machtausübenden Organen. Und das, obwohl gerade sie oft und auch mal schmerzvoll in dessen Rechte eingreifen (muss).
    Die positive Seite, nämlich die Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung im präventiven Bereich sind, da i.d.R. eingriffslos, meist kaum zu spüren, liegen aber dennoch in der Verantwortung der Polizei. Zudem sehen sie sich oft Anfeindungen aus äußerst subjektiven Beweggründen und vielfach ansatzlos, eben nur weil sie die Uniform tragen, ausgesetzt.
    Die Schulung und Taktik der Polizei bei Herstellung der inneren Sicherheit wird nie darauf ausgehen, dem zahlenden Bürger es nun mal ordentlich zu zeigen. Auch wenn es hier die berühmten schwarzen Schafe gibt, so zeigen Statistiken, dass die Verfehlungen in diesem Bereich unter dem der Normalverteilungskurve liegen.
    Demzufolge kann ich selten nachvollziehen, wenn nach Polizeieinsätzen fast schon affektiv immer wieder von von der Polizei ausgehende Konfrontation und Provokationen berichtet wird.
    Selbst dabei gewesen, sehe ich zumeist in erster Reihe diejenigen stehen, die entweder mit oder ohne Alkohol Erlebnisse mit der Gegenseite suchen anstatt sie zu meiden und es sich selbst, den Kumpels oder evtl. es auch der Polizei "mal so richtig zeigen" wollen.
    Glücklicherweise führt die Taktik der Sicherheitsbehörden in deutschen Fußballstadien in der großen überwiegenden Mehrheit dazu, dass alles friedlich abläuft. Wenn da mal Teile konzeptionsloses Vorgehen praktizieren, kann so etwas wie gestern in Hoppenheim raus kommen. Aber da haben bestimmt auch wieder die Ordnungshüter provoziert, indem sie einfach nur das Hausrecht durchsetzen wollten.



    biba


    das: Samsung in weiß hat meine Frau.
    Für mich wäre die Bildgröße fürs Internet zu klein.
    Ständige W-LAN Suche geht übrigens auf den Akku. Aber das wird bei jedem Modell so sein. Der Akku ist sonst hervorragend.



    biba