Jannis, was kostet das? Werde es mir dann auch mal überlegen und vielleicht noch Sami4 mit in's Boot holen
Sind aber nur Dienstag-Mittwoch da...
Russell Smart Hostel
Gibt mehrere Möglichkeiten.
biba
Jannis, was kostet das? Werde es mir dann auch mal überlegen und vielleicht noch Sami4 mit in's Boot holen
Sind aber nur Dienstag-Mittwoch da...
Russell Smart Hostel
Gibt mehrere Möglichkeiten.
biba
Pocher sagt von sich er sein kein "Einbein" ?
Mann, der versteht den Sinn dahinter überhaupt nicht. Natürlich ist er bezogen auf den Profifussball eins.
Schade, dass sie diesen Lev-Insider-Reporter (hab grad nicht den Namen (edit: Gregor Derichs))so schnell abgewürgt haben. Der hätte den Pocher gerade schön klar gemacht mit seinen Aussagen zum angeblichen "Fremdkörper Ballack".
biba
...
![]()
Dann wollen wir mal hoffen, dass aus der Firma niemand mitliest...
.. nen Bekannten hat es mal getroffen, da er im TV gesehen wurde. Also auch da aufpassen.
...
Also wir sind mit einigen Leuten auch im Smart Russel Square untergebracht, wenn ich mich nicht arg täusche. Bisher ca. 10 Leute meine ich...
Welchen Zimmertyp ? Wäre ja gut wenn wir dann auch alle zusammen in einer Hütte wären, wegen Rücksichtnahme anderer Gäste außer Bayer Fans usw. NAch einem Sieg ist immer schlecht mit zusammenreißen
Wann werdet ihr einchecken ?
So ! Flug Berlin SXF - Stansted 13.09. 09:35 Uhr - 14.09. 18:45 Uhr ist gebucht.
Hab jetzt 2 Hostels zur Auswahl gefunden.
Smart Russell Square
oder
Smart Hyde Park Inn
Für etwas Sightseeing am nächsten Tag wäre das erste wohl die bessere Wahl ? Von der Anbindung mit U-Bahn Bayswater wohl das zweite.
Wie genau nehmen die Engländer das eigentlich mit Altersbegrenzungen in den Hostels und warum gibt es die überhaupt ? Komisch auch, dass je nach Anbieter die Begrenzung mit angegeben ist oder auch nicht.
biba
Es hat doch keiner Ahnung, wer wie viele Karten zuerst haben darf etc.
Ich hoffe erstmal drauf, dass man sich die Online bestellen kann...
Soll ja Leute geben, die jetzt schon wissen, dass sie nicht können aber eben vorrangig sicher an Karten kommen könnten.
Oder die wissen, dass sie definitiv nur 1 Karte brauchen.
biba
1. Wie unsicher ist es eigentlich für einen Nichtjahreskartenbesitzer und Nichtclubmitglied 1 oder 2 Karten zu bekommen ?
2. Gibt es jemanden unter Euch, der diese Bevorrechtigungen besitzt und mir sicher Karten mitbestellen kann ?
biba
Noch jemand hier, der von Berlin aus fliegen will?
Ich würde es tun.
Bisher gefunden:
Di. 09:25 ab Schönefeld - London Stansted an 10:25 Uhr
Rück: Mi. 18:45 SXF an 21:30 Uhr für 78 Euro mit Ryan Air
biba
Wie wird es mit Karten in Valencia aussehen ? Bezieht man die über Bayer04.de ?
Ab wann ?
biba
...
Ich persönlich finde es schade, dass sich Bayer 04 & Ballacks letzte Station wohl als großes Missverständnis heraus stellt.
Wer einen Ballack holt, der holt ihn nicht für die Bank und es kann mir keiner erzählen, dass die Verantwortlichen, ihm bei der Verpflichtung gesagt haben "wenn es blöd läuft bist Du bei uns nur Ergänzungsspieler" er wurde geködert, hat auf ne Stange Geld verzichtet und nun das ... bei so einem verdienten Spieler, bleibt da für mich ein bitterer Nachgeschmack.
Denn dann hätte man ihn auch nach Wolfsburg oder sonst wo hin gehen lassen können. Für die Bank brauchen wir oder die Bayer AG nicht so ein Gehalt auf den Tisch legen und auf die Bank will ein solcher Spieler auch nicht.
Da haben einige scheinbar so viel an Ballacks Image zerstört, dass ihn jeder Trainer auf die Bank setzen kann ... sauber
Nicht vergessen bitte, in welcher Situation wir ihn damals holten, welche Spieler auf dem Markt verfügbar/ halbwegs bezahlbar waren und wie viele hier nach einem Leader schrieen. Außerdem kann nicht jeder Transfer auch top sein. Es werden auch mal Missverständnisse passieren. Ballack passt nicht mehr in das System und seine Werte, gerade Zweikämpfe sprechen nicht für ihn.
Dennoch denke ich, sollte auch ein Ballack einsehen, dass irgendwann mal die Schuhe an den Nagel gehängt werden müssen. So begeistert ich eigentlich von ihm war, so sehr bewahrheitet sich gerade bei diesem Transfer, dass man gute Spieler als Altstars nicht mehr holen sollte. Lieber die gute Erinnerung an diese Spieler im Kopf halten und gut ist. Für die Abwehr (siehe Sami) kann das schon wieder anders laufen, da hier anscheinend mit guten Stellungsspiel Einiges an körperlich fehlender Frische ausgeglichen werden kann.
Zum Thema Geld: Mir ist gar nicht bekannt, dass Ballack auf irgendwelche Millionen verzichtet hat. Selbst wenn: Bei ca. 6 Mille Jahresgehalt kommen mir da nicht sofort die Tränen.
Fazit: Mich sollte sich selbst einen Gefallen tun und seine Abschiedstour in CL und BuLi feiern dieses Jahr. Dazu gehört auch, dass er jeden Einsatz als Geburtstaggeschenk annehmen sollte und sich einordnen. Offensichtlich hat er gerade damit ja schon immer Probleme gehabt.
biba
Favre hat schon bei den zürchern (nicht ZÜRICHER) gute arbeit geleistet bevor er nach berlin ging. er ist ein trainertyp der nicht sofort aber mit seiner zeit den erfolg holt
Für mich ist gladbach wie von vielen gehandelt kein abstiegskanidat, sie werden mit dabei sein, bin mir aber sicher das sie vor dem 34. spieltag nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, favre macht das schon, ist ein trainer der zeit braucht und dann seinen erfolg holt
Nun verfallt mal nicht gleich in Euphorie für die Gladbacher. Kann mich da an ein 3:6 ziemlich am Anfang der letzten Saison für sie erinnern. Da sah es für Gladbach auch noch gut aus.
biba
Folgendes Problem mit meiner PS3 60GB abwärts kompatibel.
Meine PS3 spielt keine Film-DVD`s mehr ab. DVD eingelegt, PS3 startet von selbst - PS3 schaltet auf den schwarzen Bildschirm um und nun müsste eigentlich das DVD Menü erscheinen bzw. der Trailer der DVD beginnen.
Gelbe und grüne Kontrolleuchte flackern noch ein wenig, nachdem auf den schwarzen Bildschirm umgeschaltet wurde. Nach kurzer Zeit tut sich nichts mehr. LW lüppt auch nicht mehr.
Spiele funzen allerdings ohne Probs. Selbst PS2 Spiele.
Habe DVD's probiert, die ich schon damit angesehen hatte und auch neue Filme. Immer dasselbe Prob. NAchdem die DVD dann ausgeworfen wurde, schaltet die PS3 nicht wieder ins Menü. Muss komplett abgeschaltet und neu gestartet werden. Abschalten dauert auch länge als Normal und manchmal gehts nur mit Hauptschalter.
Problem bestand auf einmal - zwischenzeitlich schon 2 Softwareupdates gemacht. Keine Änderung.
Kann jemand helfen ?
biba
Lasst uns Kaka für die IV holen. Im Mittelfeld kann der ja nicht mehr ...
Ich würde bei jedem Spiel ein ein Shirt mit einem Bild von Robert Enke drunterhaben, das ich dann beim Torjubel stillschweigend zeigen würde.
DAS ist mal ne geile Idee ... Schöner an die Presse.
mfg
Mit seiner und Kießlings Einwechslung beim Stand von 3:0 kam die Wende heute. Nur leider in die falsche, nämlich katastrophale Richtung. Am Ende stand ein 3:4.
Absolut unterirdisch heute. Bezeichnung für seine Leistung --> Stolperprinz !!!
Ich kanns nicht fassen...gegen diese scheiß ossis verloren...
Bei allem Ärger ...
Schluss.
Was haben wir uns da erarbeitet ?
So !!!! Lachnummer Hoch zehn das Ganze heute.
Kießling spielt völlig ohne Übersicht. Rennt zwar viel, aber davon auch viel zu viel unnütz durch die Gegend und stört das eigene Spiel.