Beiträge von Lev-o4
-
-
Fast das 3:3 gerade. Yeldell total verunsichert ?
-
Wieso? Weil wir noch nicht mit 6:0 führen? Ich find das bisher ein klasse Spiel von uns!
Mal sehen wie`s endet.
-
Jetzt kommt wohl der Frust raus bei den Dresdnern.
Eigentlich aber auch verständlich bei gefühlten 3% Ballkontakt. -
Zieht jetzt der Schlendrian ein ?
-
-
Geile Stimmung der Dynamo-Anhänger trotz Rückstand.
Nix von Schock o.ä. zu spüren bei denen. -
Was steht auf den Trikots?
WERKSELF ... -
-
Heute vielleicht noch nicht notwendig - in der Liga muss er solche Dinger aber machen, der gute Eren.
-
Wird das irgendwo frei übertragen ?
-
Schei..e ...
-
Tschüß Arturo
Insgesamt eine geile Zeit von Dir hier für den Bayer.
biba
-
Saucoole Japanerinnen(=zurückhaltende Asiatinnen
) vom Elfmeterpunkt !
Das Spiel davor - hat man schon 1000x so bei den Männern gesehen. Passt die Phrase: " Wer seine Dinger nicht macht ... "Fußball dauert eben manchmal nicht nur 120min und ob man körperlich überlegene Amerikanerinnen so in den Himmel heben muss, weiß ich nicht. Schließlich haben wir gegen die Japanerinnen genauso viele Chancen heraus gespielt und keine gemacht.
Insegesamt war die WM aus meiner Sicht eine Steigerung zur letzten was das taktische, technische, kraftvolle, athletische und Feingefühl im Füßchen anging.
Hier kommen sie den Männern schon sehr nahe, auch wenn sie allein schon wegen der biologischen Grenzen diese nie erreichen werden.
Eine Regionalligamannschaft der Herren hätte es aus meiner Sicht gegen alle Achtelfinalgegner der WM nicht leicht bis schwer gehabt zu gewinnen.biba
-
...
Einfach nur unverdient vor allem nach der Aktion am Ende der Verlängerung !Mein Gott ! Das hätte man von JEDEM !!! Verteidiger in dieser Situation bei diesem Spielstand in so einem Finale verlangt.
biba
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ..........
-
USA
Das England des amerikanischen Kontinents ? -
...Hoffentlich gewinnt die USA im Elferschießen. Es wäre einfach nur hochverdient. Japan mit Glück ins Elferschießen gerettet und in der 120. nur durch ein Foul das 2:3 verhindert.
Das ich nicht lache ...
-
Was für ein Finale !
Elfmeterschießen ! Ab jetzt gewinnt der Glücklichere !
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOrrrrrrrr ........