Beiträge von Lev-o4

Allein schon wegen dem Bericht im Vorfeld heute über die Wambach und ihre "ach so was liebe ich mein Land" patrotischen Aussagen fänd ich`s blöd.. Filmkitsch hoch 20 ... einfach nur ekelhaft wie sie sich damit versucht selbst ein Denkmal zu setzen. Dann doch lieber in Bescheidenheit abtreten.

biba

Was hoffe ich, dass zumindest ein wenig Wahrheit in den Meldungen aus Italien steckt und am Ende einer der ins Spiel gebrachten Vereine Durchhaltevermögen beweist.
    Für alle - auch für Vidal selbst - noch die beste Lösung.

biba

Äußerst peinlich, wie Silvia Neid und diverse deutsche Nationalspielerinnen vorhin beim japanischen Ausgleichstor gejubelt haben. Mit Fairplay hat das nix zu tun.

Hö ? Was trägt eigentlich der Kommentator zum Fair Play bei ? Gerade der müsste doch unparteiisch sein. Stattdessen lobt er jede Aktion der Ami`s in den Himmel und bei den Japanern ist die gleiche Handlung eher Ausdruck von Hilflosigkeit gepaart mit Glück.

bba

Hätte es nicht gereicht 5 zu 3 Kathegorien einzuführen ?
    Ich meine, was sollen wir uns mit dem Merkmal Regionalliga abgeben ? Bei einer Einschätzung ob man zur BuLi Spitze gehört oder Führung ist und dann noch die Einteilung zwischen internat. Klasse und Weltklasse vorzunehmen, finde ich echt vertrackt und führt aus meiner Sicht eher zur Unübersichtlichkeit des Ganzen.
    Wenngleich ich die Idee - sagen wir mal - Weltklasse finde, deren Ausführung jedoch eher Bundesligadurchschnitt hat. :levz1

biba

... Lev04: Dresden ist leider nicht mehr Schuldenfrei :LEV16
    klick

Hauptsächlich aber wegen der Sache mit der Drewag, wo die Stadt mehrere Mieter vor einem Spekulanten schützte. Das kann ja zudem noch als verantwortlich gegenüber seinen Bewohnern bezeichnet werden.
    Naja, nun aber genug der Lobeshymnen. Ich selbst kann leider leider nicht wegen Ostseeurlaub.
    Günstige Unterkünfte kannst du glaube ich für die meisten hier schonmal raus suchen. *gg

biba

Die Kulisse wird traumhaft sein. Ich denke, auch oder gerade wegen der Leidenschaft der Dresdner Anhänger, sollte man versuchen dortin zu fahren.
    Dresden selbst ist eine der schönsten Städte Deutschlands und ... schuldenfrei !
    Für ein perfektes langes WE in DD kann man nur hoffen, dass das Spiel am Samstag ausgetragen wird.

biba

Haben unseren ersten Sommerurlaub über Ostern (Türkei Side) schon weg. Im sommer dann an die deutsche Ostseeküste auf die sonnenreichste Insel (Usedom) des Landes.

Würde auch gern noch ne Woche in den Süden. Evtl. kann man das ja mit dem Bayer kombinieren. Wo und ab wann werden die dieses Jahr Vorbereitung haben ?

biba

... Oder willst du mir ernstahft erzählen das sich die Gesetze der Mathematik in abhängigkeit des Alters des zu betrachtenden Objektes ändern ?

Wenn du nur einen Funken gesunden Menschenverstand hast kannst du das doch unmöglich ernst meinen...

Ähhh ... Vergleichst Du beim Gebrauchtwagenkauf auch nur mathematisch ? Oder beziehst Du da das Alter und weitere Kriterien in die Preisbildung mit ein ?
    Wenn nicht, ich habe hier noch einen Renault 5. Der hat alles was ein Auto für seine Funktion beitzen muss und könnte unter Umständen noch 2 weitere Jahre Vertrag (TÜV) bekommen. :LEV19

biba

Die Zeit vernünftig zu handeln ist leider abgelaufen................ :LEV11

Leider wahr ... !

Wer wird wohl länger als Depp in den Medien bleiben, stellt sich bisher erst nach dem Spiel. Als Ziel sind bisher auch nur DER Trainer und/oder die Mannschaft im Topf.
    Da will man als Vereinsführung doch nicht unfreiwillig mit im Boot sitzen ... Dazu noch selbst rein manövriert. *tztztz
    Bisher jedenfalls, war die Inkompetenz beim Thema Trainer verschont geblieben, wenngleich das Flämmchen nach den Äußerungen (schlafe eine Nacht drüber) des Holzis am letzten Wochenende kurz aufflackerte.

biba

... mal Verständnis für Jupp Münchikowski haben...

Hat der schon was geklaut ? :LEV14

Ich wäre erstmal für Münchhausen ... Märchen und Luftschlösser gabs ja in den letzten 4 Wochen genug.
    Zudem kann er nach dem Abpfiff am Sa. schneller dorthin sausen, als er heute noch denkt.

biba

Alle 3 Spiele rot? Die gelb-rote gestern war sein erster Platzverweis im Profifußball.

Erster Gedanke: Hat er doch clever hinbekommen. Zumindest braucht er sich um sämtliche Ränkespielchen in Bezug auf die direkte Quali von uns und auch demnächst seinem Team keine Sorgen zu machen.

biba

Mich würde freuen, wenn wir neben dem nötigen Punkt so spielen, dass dem Ulli die Birne platzt.
    1:1 mit Mittelfeldgegurke (Hin und Her) gleich einem Nichtangriffspakt.

Nach dem Spiel sagt Dutt dann im Interview, dass seine Leute wohl platt waren und Leverkusen nicht mehr konnte ... *hähähä

Ach so: Das Tor für Lev macht übrigens Cissé mit stark verdächtiger Absicht.

biba

Heynckes RAUS !!!

Sieht doch ein Blinder, was der veranstaltet.

Zum Eigenschutz jedoch am Besten, geht er von selbst. So brauch er sich nach dem letzten Spiel nicht endgültig Vorwürfe in Richtung Verzerrung usw. machen lassen !

biba

Was ich mich nach den Worten Nerlingers frage:
    Was macht er jetzt ? Zu Borussia Dortmund oder eher nach WOB wechseln ?

Will der Nerlinger ihn mit diesen Worten zum Sparvorteil haben, sollte ,an ihn dann lieber erst 2012 ziehen lassen. MAl sehen mit wem sich die Bayern duellieren müssen sollte er in der CL auf sich aufmerksam gemacht haben ...

biba