Beiträge von Lev-o4

1. Werksarbeiter
    2. Webgard
    3. Kevin1904
    4. Bigbosscalli
    5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
    6. rotemuetze
    7. Fabre
    8. Donaldinho
    9. Fanis1904
    10.SirErich
    11. Peddamann
    12. urmel1985
    13. NL-Denhopper
    14.Bettina1904
    15. svb-nico
    16.Supras Hermann
    17. ICHnichtKÖLN
    18. ICHnichtKÖLN
    19. ICHnichtKÖLN
    20. ICHnichtKÖLN
    21. Torsten04
    22. Goal04
    23. Snaggletooth
    24. zonex
    25. Löwin
    26. BenLech93
    27.RenatoAugusto93
    28. renato1904
    29. Wackelsteife
    30. Sebo
    31. Predator
    32. Hanniballol
    33 rofldiepofl
    34. yK.
    35.Darko
    36.Riser
    37. Pfosten
    38. Eased04
    39. Gekas92
    40. gonzo22
    41. jmj 66
    42. 04bayer
    43. schnix1994
    44. Gladbacher
    45. Rohdinho
    46. Kies14
    47. 13Balle
    48. Bruno Braunbaer
    49. misume
    50. misume ( und einmal Hyypiä )
    51. Rayzeel
    52. Jesbo
    53. mcSchlumpf
    54. Scheler [SVB]'95
    55. Leverkusenerking
    56. Kleiner Muck
    57. svbfreak
    58. Lev-o4 (Tochter)
    59. Lev-o4

Zitat

Original von Borsten...
    Das Problem: Morattis Verhandlungspartner, Genuas Präsident Enrico Preziosi, wurde bereits 2008 vom italienischen Verband die Geschäftserlaubnis entzogen. Demnach wären die Verträge ungültig.
    ...

Klarer Fall von Panikmache. Es wird ja wohl dem Moratti nicht in die Schuhe zu schieben sein, dass sein Geschäftspartner keine Lizenz mehr hat.

Sommerloch trotz WM schon vorgezogen ?

biba

PS: Preziosi sollte versuchen sich auf Tatbestandsirrtum zu berufen ... :levz1

Zitat

Original von HE-Wuppi
    8000 Osnasen im Westfalenstadion Gestern-Wahnsinn....

Im Rohr: BVB - Osnabrück 3. Liga Stimmung Borussia Dortmund vs VfL Osnabrück 1-2, 24.04.2010

Das ist, gemessen an einer Saison, ungefährer Durchschnitt bei Auswärtsspielen von Dynamo Dresden. :LEV8

biba

Zitat

Original von LevGott
    Interessante Auflistung, das wären ja 10 Punkte die man so verloren hat!

Und eigentlich nie in den letzten 10 Minuten Punkte geholt meine ich.

Damit wären wir ja auf Platz 1 mit 64 Punkten! :LEV16

Naja ... mal ganz ehrlich, der Punkt gegen die Hertha war insgesamt noch glücklich. Da hatten wir 2 Glückstore vorher. Übrigens wars damal auch Barnetta, der obwohl weit udn breit kein Herthaner zu sehen war, zur Ecke köpfte. :LEV15

Zitat

Original von n1klas...Verlieren wir in Stuttgart, könnte es auch um die EL-Plätze noch mal eng werden. Schau dir die Tabelle an. Und dass wir dann unter Druck stehen und dass wir mit Druck nicht sonderlich gut umgehen können, ist ja schon länger bekannt.
    Also unbedingt in Stuttgart punkten.

Ich möchte in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass wir gegen Stuttgart schon einmal, glaube 2003/04 die CL-Quali klar gemacht haben. Da war der Druck noch größer damals.
    Also scheint Stuttgart daher ein gutes Omen zu sein.

biba

Zitat

Original von karim_le_roi
    Sicher ist Guerrero einer der nicht jedem gefällt vom Charakter her .. aber mMn brauchen wir doch genau solche Spieler .. einer der mal ein A****loch sein kann. ...

In erster Linie müssen sie aber auch Leistung auf'm Platz zeigen und nicht mit Pseudoausreden daheim bleiben ... Guerrero kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

biba

Zitat

Original von Renato93
    Wieso terminiert die DFL die Spiele immer so kacke ?
    Das Bayern-Spiel und unser Spiel könnten beide die Topspiele sein heute.
    Die haben das doch nur gemacht , damit wir oder Schalke uns in die Hose machen könnten , falls die Bayern wieder patzen. :LEV17

Was für eine Logik ... :LEV5

Für die nähere Zukunft:

Trainer: Verlängern !
    Abwehr: 1-2 gute junge und einen erfahrenen sehr guten holen
    Mittelfeld: Kroos bzw. anderen sehr guten Spieler holen
    Angriff: Okay

biba

Ich war im Stadion und habe gesehen, dass irgendwie alle platt waren. v. Nistelroy ist eigentlich sehr langsam im Antritt und bewegt sich insgesamt recht wenig. Ze Roberto hat nahezu 99% seiner Zweikämpfe verloren. Petric und auch vielen anderen sprang der Ball ständig meterweit weg.

Aus meiner Sicht stellt men einen an Ze, der ihm ständig auf den Hacken steht und mal sehen, ob Petric nen guten Tag hat.

Was allerdings nicht so schön war an diesem Tag:

In einem der oberen Blöcke hinter dem Tor in der Nordkurve hatten Sanitäter ab ca. der 60min. um das Leben eines Menschen gekämpft. So sah es von uns aus zumindest aus. 2 Mann wechselten sich minütlich mit Herz-Druck Massage ab und 2 hielten eine Rettungsdecke als Blickschutz darüber. 4 weitere sperrten die Zugänge ab, damit keiner weiter dahin gehen konnte.
    Wundere mich eigentlich, dass dazu bisher in den Nachrichten nichts kam.

biba

Zitat

Original von shawty... ballack, schweinsteiger als doppel, 6 is auch ein rie0en großer schwachsinn. soll ballack dem schweini etwa den rücken freihalten.
    ...

Schweinsteiger beweist einmal mehr, dass er ein Galeriespieler ist. Ich kotz nur noch ab wenn ich diesen selbstverliebten Typen sehe.
    Einmal 3 Tore in einem eher unwichtigen Spiel reichten aus, um unentwegt Stammspieler zu sein.

....