Vielleicht gelingt uns heut ein Sonntagsschuss ...
Beiträge von Lev-o4
-
-
Zitat
Original von jAck0r
Wer sich das Magath Interview anhören möchte soll auf einem bekannten Videoportal "Felix mit erhöhtem Puls.wmv" eingeben.Irgendwie findet man das dort unter dem Stichwort nicht.
-
Denke auch 3:1 für uns aber das Gegentor fällt sehr spät.
biba
-
So was passiert eben auch mal ...
Davon werden wir jetzt jedenfalls nicht umfallen.biba
-
Was ist da in WOB los ?
-
Hauptsache der BAll ist drinn
-
Wäre das letzte Woche passiert, würden wir Gegenstand von Ermittlungen derzeit sein.
biba
-
Mitunter etwas zu kleinlich, auf beiden Seiten jedoch mit insgesamt der gleichen Fehlerquote würde ich sagen. Spielentscheidende Fehler waren nicht dabei.
biba
-
Werden heute wohl auch nach Berlin fahren. Wer es noch schafft seine übrigen Karten mitzuschicken (Fanmobil?) dem kann ich sie abkaufen anstatt an der Kasse vor Ort.
Bitte aber um Nachricht unter 01608545443.biba
-
Brauche 4 Tickets gegen Hertha. Evtl. könnte die jemand für mich besorgen ?
biba
-
Zitat
Original von Quillo04...
Wenn man aber von 600km weiter östlich her kommt als Leverkusen geografisch liegt, dann bringt mir auch das nichts. Da unterstütze ich doch eher die NK12 als unseren Club, ganz ehrlich.Mal sehen ob einer auf meine E-Mail antwortet.
Richtig !
Gleiche Stadt - selbiges Problem !
Wir wollen auch wie immer dort hin. Diesmal mit 4 Leuten. Irgendwie muss es doch eine Lösung geben.
Erst Recht wenn abzusehen ist, dass Hertha wohl nächstes JAhr ausfällt und bei Rostock auch keine Aussicht auf den Aufstieg besteht.biba
-
Im Grunde genommen braucht Hertha doch nur einen Punkt oder ?
Im Vergleich mit Heerenveen haben die doch die NAse vorn aufgrund der mehr geschossen Auswärtstorregel ?mfg
-
Gabs eigentlich schonmal eine Truppe, die bis zur Winterpause kein Spiel verlor ? (unabhängig von der Höhe der Punkte)
mfg
-
Zitat
Original von BayerJunkie...
7. Hertha verliert die Relegationsspiele gegen Union Berlin...Das würde mir hier sehr gefallen.
Ich sage noch, dass ...
1, der BVB Kloppo raus wirft.
2, Kaiserslautern wieder mal am Ende in Tränen ausbricht
3, Bielefeld sich lange aus dem 1. Liga Fussball verabschiedet
4, RB Leipzig aufsteigt *lööl
5, wir demnächst wieder Platz 3 in der 5 Jahres Wertung erringen
6, Labbadia in Leverkusen zur Halbzeit entlassen wird, nachdem er sich mit Sondergenehmigung als Abwehrspieler aufstellte
7, Matthäus irgendwo Trainer in D wird
8, Basler vom DFB als Trainer gesperrt wird
9, Toni Kroos doch an Bayer verkauft wird
10, Der BAYER Schon am 31. Spieltag als Deutscher Meister feststeht !biba
-
Ach Du Schei...
Habs grad gelesen. Musste er doch eigentlich wissen, dass die Gefahr seines Abseits bestanden hat. Dann lässt man den Ball doch allein ins Tor rollen. -
Zitat
Original von FA-Chef...
Was sind Kontaktdaten?
Vor-und Zuname, Strasse mit Hausnummer PLZ Stadt, Emailadresse und natürlich eine Festnetznummer!
Eine weitere zur Nachforschung sichere Methode sind die Bankdaten von Banken möglichst im Inland. Handelspartner sollte auch immer Kontoinhaber sein, sonst kann man schonmal stutzig werden und sollte ggf. nachfragen.
Recherche zum Kontoinhaber im Fall der Strafantragsstellung auf jeden Fall möglich. Leider ist in diesem Stadium das Kind meist schon in den berühmten Brunnen gefallen.mfg
-
Zitat
Original von Grimaudino
...
Urziceni - Sevilla 1:0 (1:0)...Mit gaaanz lieben Gruß von Ante S.
-
Zitat
Original von Joker1904
Leider passiert es öfters, als man denkt, und daher wäre es kontraproduktiv, dann jedes mal seinem Job bis auf weiteres niederzulegen. Ob das jetzt unsinnig ist, kannst du ja gar nicht feststellen, da du die Person nicht kennst.Weil es öfter passiert als man denkt, wäre es für den betroffenen Zugführer kontraproduktiv b.a.W. Abstand zu halten ?
Das ist aus meiner Sicht und bisherigen Erfahrung beim Umgang mit Unglücksfällen im Beruf etwas zu kurz gedacht.
Rein statistisch soll es durchschnittlich fast 3 Bahntote/Tag geben. Jetzt könnte man natürlich sagen, dass es dann gemessen an der Zahl der Lokführer schnell zu deren Ausdünnung kommt. Der Griff zum Argument der Normalität würde zumindest einer ökonomischen Denke zur Existenz verhelfen und halbwegs versuchen sicherzustellen, dass der Betrieb nicht nach 2 Wochen eingestellt werden muss, weil keine Lokführer mehr da sind. Jedoch sind Lokführer auch Menschen, denen es mindest so ergeht wie uns allen hier. Jetzt kommt beim Lokführer aber noch hinzu, dass er nicht nur live dabei ist/war sondern auch und wenn nur unterbewusst Schuldgefühle entwickelt. Warum, brauche ich nicht erläutern.
Jedenfalls brauchen diese Menschen genauso wie wir Abstand und Zeit um zu trauern. Danach brauchen sie AUFarbeitung es Umglücksfalls und Hilfe dabei. Danach auf jeden Fall Rehabilitation (VERarbeitung) des eigenen Körpers/Seele. Das dauert eben bei jedem unterschiedlich lang.
Wenn wir jetzt hingehen und meinen, dass hat er mit dem Risiko zu kalkulieren und darauf schließen, dass er auch gleichzeitig dann damit professioneller umzugehen hat, dann tun wir einem Lokführer wohl Unrecht.biba
-
Ich befürchte, dass wir der willkommene Aufbaugegner sein werden, den die Bayern dringend brauchen.
biba
-
Ein Spieltag - wie für uns gemacht !
Bochumer Sieg wäre noch besser gewesen.
biba