Solange die "fachkundigen" Hools bei Dynamo über die Transferpolitik mitbestimmen, werden sie das wohl auch leider nicht schaffen.
biba
Solange die "fachkundigen" Hools bei Dynamo über die Transferpolitik mitbestimmen, werden sie das wohl auch leider nicht schaffen.
biba
In der Regel bekommst du vor Ort immer !!! Tickets, da es mittlerweile genügend Leute gibt, die versuchen ihren Reibach zu machen.
Problematisch wirds maximal wenn du bestimmte Blöcke/VIP-Innenabsperrungen willst
biba
Aus meiner Sicht fehlte eher Einer, der den Pass spielt. Rolfes hatte das letzte Saison hin und wieder mal gepackt. In der Nationalelf spielt er eher Sicherheitspässe und das tat er gestern auch. Einmal probierte er einen nach vorn in die Gasse, der prombt schief ging.
Mir wird dagegen zu wenig aus der 2. Reihe geschossen. Das wäre gestern mind. 2x aus ausichtsreicher Position die bessere Wahl gewesen.
Erleichterung pur in allen Gesichtern jedoch in der 82.´ ...
biba
ZitatOriginal von P-Block... Grundsätzlich habe ich kein Problem damit mit dem Wissen einen konterstarken Gegner zu haben erstmal vorsichtig zu agieren. Aber sinnlose Ballverluste müssen einfach nicht sein und da gab es jede Menge von...
Ist nicht Sinn der Sache gegen konterstarke Mannschaft die Ballverluste gering zu halten und wenn sie dann passieren nicht hinten völlig offen und ausgeliefert zu sein ?
Daher ist es doch i.O. vorsichtig zu agieren.
Mir hat auch etwas der Versuch "den" riskanten Pass nach vorn zu spielen gefehlt aber man darf auch nicht vergsessen, dass die K*lner genau mit der gleichen Mauertaktik gegen WOB gewonnen haben.
WOB hatte im Angriff nicht besser ausgesehen als wir gestern.
biba
ZitatOriginal von SOIA
Nein, mittelmäßiges lustlosen Gekicke unsererseits reicht schon um da zu gewinnen.
Und wieso "wir", liebe Ziege?
ZitatOriginal von neu_in_lev...
Also wenn Mainz somit auch ein Garant für eine volle Hütte ist, sollte sich der Bayer aber msl keinen drauf runterholen, dass wenige Tage vor dem Spiel fast alles voll ist.
Das ganze ist jedoch nicht unbedingt in Bezug auf andere Mannschaften zu sehen sondern eher im Verhältnis zwischen dem FC und Bayer.
Von FC Seite wurde ja immer das Fanpotenzial usw. hochgelobt und das kleine Leverkusen verspottet.
In diesem Zusammenhang sollte eigentlich alles stehen ...
biba
Hätten die wohl auch nie geglaubt, dass der Bayer mal Garant für ne volle Hütte bei denen ist.
... noch um die 25 Punkte zum ersten Etappenziel.
biba
Kann irgendeiner für mich ne im N6 Karte mit besorgen ?
Ich bekomme immer die Ansage, dass es keinen Rückruf gibt und dann wird die Leitung gekappt.
Oder was muss ich machen ? Online gibt es auch diese Fehlermeldungen.
thx
ZitatOriginal von Cornel
P.S Ich kann's im Moment leider nicht sehen - weiss einer warum Vidal ausgewechselt wurde?
.. tippe mal auf Gelb/Rot gefährdet.
biba
Gesamt gesehen: Geiler Spieltag bisher !!!
Bleiben wir wohl bis nächste Woche mind. Zweiter. Danach dann evtl. Erster gegen Zweiter in WOB.
ZitatOriginal von bigbosscalli
SCH***S Polizeistaat!! Das wird ja immer dreister...
Was hat das Aufstellen der Dinger durch eine Kommune, mit der Polizei zu tun ?
Soweit mir bekannt ist, handeln Gemeinden immer noch in Eigenverantwortung. Also alles für die Stadtkasse. Fällt sicher in den Bereich Touristeneinnahmen.
biba
In Träumen versinken und genießen ließ es sich während des Filmchens. Emotional sehr gelungen. Zu Anfang etwas melancholisch aber insgesamt nicht zu kitschig ...
Wunderbar !
ZitatOriginal von RBI_08...
nein, natürlich nicht! - aber nochmal: darum geht es nicht! es geht um einen weiteren kleinen aber feinen eingriff in die selbstbestimmung und somit in die freiheit des fans!
Wie interpretierst du eigentlich den nicht mal so kleinen und daher auch nicht feinen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit des Rauchers beim Nichtraucher ? Wo wägt man nun die Bewegungsfreiheit gegen die Gesundheit ab ?
biba
Ist es einfach von Mainz Hbf zum Stadion zu kommen ?
danke
ZitatOriginal von todor...
Das einer der im Spiel viele Kontakte hat auch seine Fehlerquote im Passspiel höher sein kann, dürfte wohl JEDER verstehen.
...
Du meintest sicher dass die Anzahl der Fehler absolut höher ist. Die Quote errechnet sich dann aus dem Verhältnis der Fehlpässe zur Gesamtanzahl der Pässe.
Quote= Fehlpässe/Gesamtpässe x100
biba
ZitatOriginal von SVB-Denz
99% sind mindestens gedopt...das Produkt Radsport lebt vom Doping.
Eine Tour wo aufeinmal alle Fahrer 15 Minuten langsamer sind oder nach ner Bergwertung am nächsten Tag einbrechen kann sich der Sport scheinbar nicht leisten.
Sehe ich grundsätzlich genauso. Jedoch gilt das auch für weitere Profisportarten.
biba
Das mit der bestaunten Frühform macht mir Angst ...
Hat jemand ein komfortables Ferienhaus mit mind. 2 Schlafzimmern auf Malle in unmittelbarer Strandnähe ? Mietzeitraum soll ca. 3 Wochen 07/2010 sein.
Vielleicht kennt einer auch jemanden, der sowas vermietet.
Bitte PN mit Orts- und Preisangabe.
thx
ZitatOriginal von buzz_t
Wieso? Die gibts doch immer noch!
Wenn von manuell auf elektronisch umgestellt wird, bleibt zwar die Anzeigetafel aber die Stelle der Person, die die Tafeln wechselt, dürfte entfallen.
biba