Union vs. Werder ist auch nicht schlecht.
Union gegen Hertha wäre aber noch geiler ...
biba
Union vs. Werder ist auch nicht schlecht.
Union gegen Hertha wäre aber noch geiler ...
biba
ZitatOriginal von doktormarius
[quote]Original von Palle...
Das wäre es mir nicht wert...ständig den Geruch der blöden Pferde in der Nase...
*lööööl
SIE "nimmt" IHN auf nen Reitlehrgang mit ! Klingelts da nicht ? *sfg
biba
ZitatOriginal von levboy69...
Toll! Und für Düsseldorf gibt es immer noch keinen Nachholtermin...
Dat wird schon noch ...
Hoffentlich erst Ende Juli. Dann komm ich da auch rüber.
biba
So !
Heute abend Depeche Mode in Berlin. Das wird ein Hammer werden.
Gleich fahr'n wir los.
biba
ZitatOriginal von BigB... Da haben auch schon mal Olic und Guerrero gespielt.
Von den gefühlten Spielzeiten her, hieß der Sturm eher Petric und Olic.
Guerrero fiel lediglich durch Jokertore, u.a. auch wie gegen Istanbul sehr wichtige, auf.
biba
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
Wer wirdsein Co-Trainer?
Peter Hermann
ZitatOriginal von Real EMMA
Hab mich grad dabei erwischt wie mir der Name Frank Pagelsdorf durchs Hirn fegte, aber....Neeee lass ma lieber. Mit dem kann man n´ Bierchen trinken aber keine Mannschaft nach oben führen.
Ist aber auch wirklich ziemlich wenig brauchbares auf dem Markt
Pagelsdorf ist ne faule Sau und wird hier hoffentlich nie her geholt.
Der "rennt" wie ein Marschall beim Training rum, sollte er mal da sein und gibt Kommandos über den Assi.
biba
Kann es sein, dass auf der "Portal"seite nur noch die Freds aus dem Nachrichtenbereich angezeigt werden ?
Ich fänds gar nicht so schlecht, wenn hier weiterhin die letzten Freds aus allen Themenbereichen des Boards, mit den letzten aktuellen Beiträgen erscheinen würden.
biba
Anstatt Zé Roberto wäre mir Marin lieber.
1. Renato
2. Kadlec
3. Sinke
Dieses Finale ist an Dilletanismus des Vereins Bayer 04 nicht zu übertreffen. Das geht mit der Kartenvergabe los und endet damit, dass in der 85. Min auf einen Rückstand reagiert wird.
Gabe es irgendwo jemanden, der es nur ansatzweise verdient hätte ?
Mir tun die Leute leid, die sich Karten auf dem Schwarzmarkt besorgen mussten.
Gute Nacht !
ZitatOriginal von Gonzo04
... Zählt darunter auch das Theater, welches der Trainer 24 Stunden vor dem Spiel des Jahres über die Presse angezettelt hat?
Dafür sollte es auf jeden Fall eine saftige Geldstrafe und die Prüfung, bei einer fristlosen Entlassung, keinen Gehaltsausgleich zu zahlen geben.
biba
Meine Tochter (9 Jahre) hat sich gerade ins Bett verabschiedet.
Ich erzählte ihr noch kurz, dass wir den Pokal nicht gewonnen haben haben. Neben Traurigkeit war der erste Satz:
"Haben die das mit Absicht gemacht ?" Zunächst wusste ich echt nicht was ich im ersten Moment antworten sollte. Ich sagte nur: Nein, bestimmt nicht.
Aber jetzt werde ich doch nachdenklich...
Als 6er ist er gut. Aufbauspiel ist und wird wohl nie sein Ding werden.
Für mich ist er ein "SicherheitsPassSpieler".
biba
Helmes kann von mir aus hingehen wo er will.
Barnetta war ich noch nie so richtig überzeugt. Ein Stürzer! Immer den Kopf unten! Manchmal wie gegen Bayern ein Glücksschuss. Wir hätten ihn nach der letzten WM abgeben sollen.
Am besten um Mismimovic und Kroos bemühen und dann wären wir für die nächste Saison schon komplett.
Ich finds schade, dass es wohl nicht mehr mit ihm gehen wird.
Das eine Mannschaft aber sogar ein Finale hergibt um den eigenen Trainer loszuwerden, spricht Bände und dafür, dass das Tischtuch arg zerschnitten worden sein muss.
biba