Beiträge von Lev-o4
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Schneiderlein...
Ich frag mich nur, was es ausser einem Rausschmiss noch an Lösungen gibt, bei der beide Seiten ihr Gesicht wahren können...?Er sagt VOR dem Spiel heute allen, dass es erstmal sein letztes für Bayer sein wird.
biba
-
Zitat
Original von Tapeworm
Was für ein Schwachsinn, jetzt werden noch die Runden so hingedreht damit man Pro-Bruno-Argumente findet. Wenn du mit dem Vergleich kommst, dann halte dir mal die Rückrunde vor Augen. Bruno hat es geschafft von einem 5. (Abschluss Hinrunde) einen 12. (Rückrunde) zu machen. Super Leistung, geil die Tendenz geht ja voll nach oben, wir verlieren gegen ersatzgeschwächte Cottbuser.
.. um das mal fortzuführen müsste dann nach der umgekehrten Rechnung zu Magath am Ende für uns der Klassenerhalt drinn sein.
Juhuuu ...
-
Boulahrouz zum Bayer ?
Hilfäääääääää .... Bitte bitte bitte NICHT !
-
Zitat
Original von HeikSem... Da oben ist es sehr eng, der HSV, Hoffenheim, Schalke, Bremen alle nicht im int. Wettbewerb. ...
Der HSV ist doch 5. geworden und in der Euroleague dabei.biba
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Damit ist Wolfsburg wohl Meister.Jetzt fehlt nur noch das Hertha und der VfB gewinnen.
biba
-
3:0 Paderborn und nun ist Jena wohl auch gerettet, da Haching das 2:1 macht.
biba
-
Hab grad angerufen. Karte bekommst du nur, wenn Du eine der beiden Touren nimmst.
Also wer noch keine Übernachtung in Berlin hat und diese für 83 Euro buchen möchte, bitte mal melden. Würde mich freuen, wenn ich dadurch die Kaufoption für die Karten (in deren Block P) wahrnehmen könnte.
biba
-
Boah wieso ist der ASK so untergegangen ? ...
biba
-
Evtl. hören wir in 1-2 Jahren, dass der Schiri für dieses Spiel in dubiosen Machensachaften verwickelt war.
Man sollte langsam die Geldbewegungen der beteiligten Entscheider bei solchen Spielen beobachten.biba
-
Suche auch 2 Tickets...
biba
-
Nun kann er sich wieder auf´s Wesentliche konzentrieren.
biba
-
Zitat
Original von DivL-Hartmann
Bis wann geht das SV??
Soweit ich weiß und wenn im Anschreiben nichts näheres bestimmt wurde, gilt das grundsätzlich 3 Jahre.
biba
-
Aber vermutlich könnten wir uns in den ewigen Staistiken einen festen Platz sichern.
1. Die Mannschaft, die in einer Rückrunde keines ihrer Heimspiele gewann.
(was allerdings evtl. schon vergeben ist)
0 Punkte HeimrekordDaher:
Sollte man meinen, dass ab sofort alle Spiele in D'dorf als Auswärtsspiele deklariert werden. Jedoch wäre das egal, da dieses Jahr alle Messen gesungen sind.biba
-
Ich fang mal an mit Golf III 1.8 90 PS ab Bj. 05/95. Sehr solides Auto und nicht Werkstatt anfällig. Dürfte mit 100 Tkm inkl. Klima drinn sein.
PS: Der 3 Türer sieht besser aus als der 5 Türer.Polo kann ich auch empfehlen.
Unser 92er Coupé geht mit lediglich 106.000 km leider für 2500 Euro auf den Schrott. Schade eigentlich, denn er würde sicher noch 4 Jahre laufen. Meine Frau soll aber auch mal ein Neues haben.biba
-
Noch 2 Siege und Union dürfte durch sein.
biba