... es gibt Kloppe für den FC !
Beiträge von Lev-o4
-
-
Immer dran denken, dass genau das über Lautern in ihrer Meistersaison auch gesagt wurde.
Auch die spielten damals unansehnlichen, weil Rehagel-Fussball.biba
-
Der erste Titel ist weg, die Bayern-Krise spitzt sich dramatisch zu. Das Team von Trainer Jürgen Klinsmann verabschiedete sich nach einer größtenteils enttäuschenden Vorstellung mit dem 2:4 (0:0) im Viertelfinale bei Bayer Leverkusen aus dem DFB-Pokal und musste damit die erste von drei Titelhoffnungen begraben.
Damit dürfte den Münchnern nach der ersten Pokal-Pleite seit dem 20. Dezember 2006 (2:4 in Aachen) ungemütliche Tage ins Haus stehen, nachdem schon der Rückrundenstart mit nur einem Sieg aus fünf Spielen gründlich daneben gegangen war.
Tranquillo Barnetta (54.), Arturo Vidal (61.), Patrick Helmes (70.) sowie Stefan Kießling (90.+2) machten die siebte Leverkusener Halbfinal-Teilnahme und die erste nach 2002 perfekt und bescherten Bayer zugleich den ersten Erfolg über den Rekordmeister nach zuvor acht Pleiten in Serie.
Für die Münchener konnten zwischenzeitlich nur Lucio (72.) und Klose (74.) verkürzen.
Klinsmann: "Auf Bundesliga konzentrieren"Für das Erreichen der Vorschlussrunde (21./22. April) fließen rund 1,5 Millionen Euro an Prämien in die Bayer-Kassen. "Wir wollten ins Halbfinale, das ist uns nicht geglückt. Wir sind enttäuscht und müssen uns jetzt auf die Bundesliga und die Champions League konzentrieren", meinte Klinsmann.
"Wir habe heute aus der Ordnung heraus gespielt und trotzdem offensiv. Ich bin sehr zufrieden. Wir haben ein unglaublich junge Mannschaft, die aber noch Schwankungen unterliegt. Alles in allem haben wir das Spiel aber heute hochverdient gewonnen, auch wenn wir die Leistung richtig einschätzen werden", sagte ein glücklicher Bayer-Trainer Bruno Labbadia nach dem Schlusspfiff.
...
Quelle: hier
-
Zitat
Original von Bayerkreuz...
Wasn das für ne Begründung? Ok den ersten Teil kann man verstehen aber das mit dem Fehlen beim Training wegen seiner Ausbildung kann doch nicht deren ernst sein? Das wussten die doch vorher schon
Das Fehlen beim Training aufgrund der Ausbildung sollte wohl eher noch eine Steigerung dafür sein, dass für die Zukunft keine Besserung der Leistungsfähigkeit der Mannschaft und fehlende Konzentration des Trainers auf das Mannschaftstraining gesehen wird.
Kurz gesagt:
Der Spagat des Trainers zwischen Ausbildung und Job ist nicht gelungen.biba
-
Zitat
Original von Evertonian
IM elferschießen 7:6!!! korrigieren, wo es nix zu korrigieren gibt...schlaumeier da...
lööl ... und insgesamt haben sie dann 8:6 zu stehen. Aber natürlich nur 7:6 i.E.
Hattest genau genommen Recht. -
Zitat
Original von Bay_Arena
marseille gewinnt im elfer schießen mit 7:68:6 gewinnen sie
boahhh wat wird wieder in den Türkencafé's los sein jetzt ...
-
Wat is eigentlich mit dem Gorilla Wiese ?
-
2:0 jetzt gegen Werder
-
Zitat
Original von Suppooo
3:1 Gala, naja sie haben es doch besser gemacht als wirWer weiß vielleicht wären wir Cup sieger geworden
Schnellebige Welt ... *gg
-
1:3 und raus !
-
Dass der Spieler mit gelb/rot geht und beim nächsten Spiel wieder einsatzfähig ist, finde ich ganz okay.
Ob man dafür jetzt jedoch neue Farben ins Spiel bringen muss, wage ich zu bezweifeln und macht die Sache, in Bezug auf blau, inhaltlich leider etwas lächerlich.
Gerade blau lässt einen im ersten Moment eher an einen "nicht voll handlungsfähigen" Spieler aufgrund berauschender Mittel denken ...
Oder wars gewollt Holzi ??? -
Wer noch eine Karte für das Pokalspiel gegen Cottbus zuviel hat, bitte melden.
Bin leider jedoch erst wieder am Mittwoch online.biba
-
Unsere Abwehr war gegen die im Angriff wie ein Hühnerhaufen agierenden Russen nicht souverän genug. Die 4 Tore Führung kurz vor Ende war vor allem Bitter zu verdanken. Ich hätte auf aggressive 6:0 Deckung gesetzt, da die Fernwürfe der Russen von ihm vereitelt wurden. Das Unentschieden in der Schlussphase kam durch Tore vom Kreis und 7m zustande. Der Angriff wurde zu hektisch gespielt. Die letzte Kombination wart die über den Linksaussen zum zwischenzeitlichen 24. Tor für uns. Und das Ganze ungefähr 8 Minuten vor Schluss.
Leider sieht man in brenzligen Schlussphasen immer wieder bei der deutschen Mannschaft, dass sie einknickt und auch der Trainer, so gut er auch sonst ist, nicht in der Lage zu sein scheint, Akzente zu setzen.
Für mich eher ein Punkt verschenkt.biba
-
Es ist zwar noch ein Weilchen hin, jedoch kann man sich bei einigen Spielen nicht frühzeitig genug melden.
K*ln - Bayer am WE des 04.04.09 wäre wohl so eines.
Ich werde wohl wahrsacheinlich das große Glück haben an jenem Wochende in der Nähe von Köln zu sein. Ich würde natürlich liebend gern in den Gästeblock gehen und so wollte ich hier mal anfragen, ob jemand heute schon weiß, dass er nicht kann und mir die Möglichkeit des Ticketerwerbs geben würde.
Ich weiß auch leider nicht genau wie das Ganze vonstatten geht. Ich glaube zunächst dürfen alle Jahreskartenbesitzer ein Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen und sich ihren Platz sichern. Sollte es eine weitere Möglichkeit geben so postet sie mir doch bitte oder schickt eine PN.Vielen vielen Dank im Voraus
-
Für meinen Geschmack spielt Rolfes in Drucksituationen nicht abgeklärt genug. Sobald der Gegner aggressiv bzw. Pressing spielt oder sehr laufstark ist, verfällt er in Alibi- oder Sicherheitspässe, geht nicht mehr richtig in Zweikämpfe und läuft über den Platz wie aufgescheucht. Leider , auch wegen seiner Position auf dem Platz und Stellung in der Mannschaft, mit schlimmeren Folgen.
Beispiele hierfür: Nationalmannschaft (außer POR) und die Spiele gegen Bayern, KSC und FC.
Dennoch bin ich froh ihn bei uns zu haben. Die positiven Seiten überwiegen natürlich. Für einen richtigen "Lenker/Führer/Leader" (weiß auch nicht, wie man den heutzutage nennen soll) fehlts ihm aus meiner Sicht noch in entscheidenen Situationen.biba
-
Das Zweikampfverhalten vom Rolfes war in dieser Situation unterirdisch und für mich der Anfang ...
biba
-
Nur noch 19 Punkte gegen den Abstieg ...
-
Zitat
Original von BigB...
Einzig positiv ist die Ankündigung vom Holczer, den Schumacher bis aufs Letzte zu verklagen.Du mit Deiner Nibelungentreue.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der so unschuldig sein soll, wie er immer tut.
Für mich "der C. Daum des Radsports". Bin echt gespannt, ob ich mich täusche oder das ein Fall wie J. Ullrich wird.biba
-
Ich wünsche mir die Bayern !!!
Die hauen wir weg und dann werden bis ins Finale nur unsere Spiele live übertragen.biba
-
Zitat
Original von afeu
Ich bin froh, dass das Bayern Spiel erst kurz vor der Winterpause ist, dann hält die Euphorie etwas länger. Nicht dass es wieder so einen Knacks gibt wie letztes Jahr nach dem Spiel.....
Ich denke, beide Mannschaften in der Form vom letzten Wochende würde einen 7:0 Zwischenstand gegen die Bayern und einen 7:3 Endstand bedeuten.
Also ich meine: "HER mit den LEDERHOSEN !"biba