Sehr geile Bilder und Fotoserien von den Toren diesmal dabei ... "Hut ab!"
Beiträge von Lev-o4
-
-
Zitat
Original von Lev Flori
1:0JAgst du mir einen Schrecken !!! *grrrrrrrr
-
Hertha - WOB
0:1 Costa (1.)
-
Viel Glück !!!
Ich mochte ihn. NAchdem Schneider raus war, wurde er vermehrt eingesetzt und bekam Pässe vom Opa, die zum Himmel schrieen. Daraus dennoch was zu machen und hinterher zu gehen, rechne ich ihm hoch an.
Ich sag nur Rostock letzte Saison vor dem 2:0. Wer weiß, wie es mit ihm und einem echten 10er geklappt hätte.biba
-
Gibts eigentlich dieses Jahr auch ne Tiprunde DFB Pokal ?
biba
-
Zitat
Original von BigB
So wie Jörg Jaksche seine Story überall verkauft hat, muss er sich nicht wundern. Er musste ja nicht von einer Zeitung zur nächsten gehen, die Aussagen bei der Staatsanwaltschaft und der UCI hätten gereicht.Naja ich glaube, dass es eher daran lag, dass er aus Sicht aller anderen Teams den Codex, die sogenannte Omerta genannt, gebrochen hat.
Anschließend wurde daraufhin eine Art Exempel stautiert was diesem Theater wieder neuen Boden geben soll.
Rehabilitation bzw. die notwendigen Maßnahmen für Jaksche gab es nicht, weder vom Verband oder sonst wem. Jedenfalls sind mir keine bekannt. Weiterhin hat man es wunderbar versäumt, tatsächlich auszumisten bzw. dafür zu sorgen, dass der Zirkus "anständig" fährt.Zwei Aussagen lassen sich aus der Ausbotung Jaksches herleiten.
Erstens: Jeder der es wagen sollte den Codex erneut zu brechen, sieht was er zu erwarten hat.
Daraus resultierend die Zweite Aussage:
Doping bei der Tour wirds wohl nicht mehr geben, zumindest nicht durch die Fahrer im Geständnis.biba
-
Für mich ist die Behandlung eines Jörg Jaksche und der Umgang mit dem Thema zu seiner Person der eindeutigste Beweis, dass diese "Sportart" nie suaber sein wird.
Mein erster Gedanke heute bei Schumacher war, nicht ob, sondern welche Art von Doping der wohl genutzt hat.biba
-
... andererseits ist es sicher nicht unklug den Hype um die Em abzuwarten udn evtl. potentielle Kandidaten aus UI Cup Teilnehmern zu selektieren oder das Ausscheiden der Vereine abzuwarten.
biba
-
Zitat
Original von Erik M.
Wer hat noch gleich den Freistoß gegen Österreich ins Tor gewuchtet?Was soll das heißen ? Dass er in einem unbedeutenden Spiel ein Tor machte, zeigt seine Fähigkeit, in schweren Spielen der zu sein, der er sich so gern als Kopf und Leitwolf darstellt bzw. darstellen lässt ?
Mindestens 2 Mann sehen hier, was Ballack angeht, schweinchenrosarot in Bezug auf seine Fähigkeiten.
Er hat mit einer 2er Absicherung spielenbn dprfen und nicht annhäernd das gebracht, zu was er mit Berndte an seiner rechten Seite damals im Stande war.
Ballack ist für mich ein Auslaufmodell. Sollte sich ein Spieler in D im Mittelfeld anbieten, sollte man dem eine Chance geben. Alles auf die Karte Ballack zu setzen halte ich für einen Fehler.
Da nützt es auch nichts, wenn er mal ein Standardtor gegen eine immer noch 2tklassige Truppe schießt.biba
-
Ich denke, dass Leute wie Trochowski, Helmes, Marin und neue IV sofort eine Chance verdient haben. In Tests heranführen und während der nächsten Quali langsam einbauen. Ballack ist zudem ein Auslaufmodell. Wenn man nicht mind. 2-3 junge Leute heranzieht wirds irgendwann wieder so ein Desaster geben wie 2000 ff.
biba
-
Meine Prognose:
Sollte Löw an Lehmann festhalten, wird er mit ihm untergehen.
Ich denke also, dass er bei den ersten größeren Fehlern mit Lehmann zusammen in Frage gestellt wird.biba
-
Unser "Leader" hat mal wieder vorgeführt was er am besten kann.
In entscheidenen Matches spielt der Verstecke. 2 Dinge mit einem Male zu tun, ist für Männer auch ungewöhnlich. Also dafür mal HUT AB !biba
-
Von mir aus könnte er nach der HZ ausgewechselt werden, sollte es wieder so ein Spiel wie gegen die Ösis und Türkei werden.
Ein Leader zeigt sich genau in solchen Spielen. Gesehen habe ich ihn in beiden Spielen jedenfalls nicht.
Also die Riesenschwächung wäre es aus meiner Sicht nicht.biba
-
Sollten sich die russischen Oligarche wieder auf ihre Heimat besinnen, wirds einen Wechsel über kurz oder lang in diese Richtung geben.
Es wird dann IN sein, bei Dynamo, Zenit oder Dnepr zu spielen.biba
-
Zitat
Original von Lev-o4 ...14.06.08
Gut gestartet sind sie ja alle 3 immer ... Nur gereicht hats bei allen dreien eher selten. Sollte van Basten den Holzschuhen noch das Siegen bis zum Ende eines Turniers beigebracht haben, so könnt's echt was werden ...
biba
Man soll sich ja eigentlich nicht selbst zitieren aber irgendwie ist das Gesetz der Serie wohl durch zumindest 2 der o.a. nicht zu brechen. Fehlt morgen nur noch ESP und alles ist wie orakelt.
biba
-
Zitat
Original von Pfosten...
Die drei überzeugendsten Mannschaften sind aus meiner Sicht Portugal, Spanien und eben die Holländer...Gut gestartet sind sie ja alle 3 immer ... Nur gereicht hats bei allen dreien eher selten. Sollte van Basten den Holzschuhen noch das Siegen bis zum Ende eines Turniers beigebracht haben, so könnt's echt was werden ...
Dann wäre van Basten maßgeblich am letzten und am nächsten Titel beteiigt !
Wie nennt man das Pendant zum Kaiser eigentlich in Holland ?biba
-
dito dabei
-
1. FC Umsonst
Turbine Hartbrannt
-
Zitat
Original von xNaipa
2 Wochen nach Templinna meinen Glückwunsch ...
Irgendwelche näheren Affinitäten zu Templin ?
2 Wochen BEschäftigung suchen ist auch nicht leicht, denke ichcu
-
Nölz:
Deine Signatur is alt !