Beiträge von Lev-o4

Ich kann das Geschrei eigentlich auch nicht nachvollziehen. Wir haben hier jemanden der angeblich eine Party geben wollte und nun keinen Bock mehr drauf hat.
    Ehrenamt zu honorieren ist eben Freiwilligkeit. Das wußte jeder. Und wie eben Rheinländer.Lev schon sagte, gibt es Vereine die es nötiger haben. Ein Volunteer bei Bayer04 zu sein bedeutet doch für viele in erster Linie die Heimspiele umsonst zu haben. Da habt ihr zumindest einen finanziellen Vorteil gegenüber zahlenden, allerdings dann auch ungebundenen Besuchern.

biba

Zukunft sollte als Sofortmaßnahmen so aussehen:

Einen sehr guten offensiven Mittelfeldspieler kaufen. Einen Aussenläufer für rechts holen. Dum als rechten Läufer (falls Barni geht) aufbauen. Einen weiteren guten Mittelfeldallrounder holen und dann mit voller Kraft die CL-Quali angehen.
    Ach ja: Was Skibbe angeht, bei sehr guter Alternative - Wechseln !

biba

Zitat

Original von FrancaNr.11
    Wieso lässt dieser Volltrottel eigentlich jedes Mal Bulykin spielen, wenn Gekas mal eine Halbzeit lang kein Tor schießt.
    ...

Weil bei Bulykin der Ball nicht wieder in Null Komma Nix bei unsererem Gegner und vor unserer Abwehr landet. Ganz einfach !
    Gerade in Rostock hat man gesehen, dass es ganz gut ist wenn jemand dort vorn den Ball auch mal länger als 3sek am Fuß kontrolliert und somit Luft für die nachfolgenden Spieler schafft. Des weiteren stört der Russe den Aufabu des Gegners sehr effektiv, was ich mir bei Gekas nicht auf dieseleb Art vorstellen kann. Der dreht sich aus meiner Sicht viel zu schnell ab und wird so zu schnell umspielt.

biba

Zitat

Original von BigB
    Ganz üble Stimmungsmache vom Express. Ich bin zwar ähnlicher Meinung, aber für eine Zeitung gehört sich das nicht.

Das dachte ich auch. Ich würde sofort an Skibbes Stelle jemanden losjagen, der mal horcht, ob dieser Profi Kevin Ball das wirklich so gesagt hat.
    Ansonsten: Sache an den Anwalt abgeben.

biba

Zitat

Original von Shady_04...
    Die größte Gefahr für einen Abgang sehe ich bei Barnetta...

Habe ihn zwar in dieser Saison nur 2x live gesehen, aber überzeugt hat er mich nicht so, dass ich sagen würde: Unbedingt halten !
    Gegen Frankfurt in Lev hat er gespielt, als wenn er neben sich steht und ist mehr über den Platz gestürzt als alles andere. In Berlin war das einzge, das richtige Timing zum 2:0 womit er auffiel.
    Ansonsten sehe ich bei den Zusammenfassungen immer nur einen bis zum gegnerischen 16er ganz gut spielenden Mann und dann NICHTS. Zweikampfstatistik habe ich keine vorliegen. Evtl. ist da ja noch was zu finden. Nach vorn jedenfalls aus meiner Sicht zu wenig, auch wenn ich weiß, dass er kein Ze Roberto ist.
    Dass er im Mom besser als andere in der Truppe ist, hat aus meiner Sicht wenig mit einer hohen Qualität des Spielers Barnetta zu tun. Ich glaube er ist seit der WM 2006 stehen geblieben in seiner Entwicklung.

biba

Ich hab's im Auswärtskartenfred schon gepostet, dass ich hinfahren werde und 3 Eintrittskarten (ohne Zug) abnehmen könnte. Ihr müsstet die Karten nur jemandem mitgeben, der bereit ist am Stadion/Fanmobil vor Gästeblock zu warten (PaffI?).
    Am besten mal ne PN senden.

biba

Also wer noch Eintrittskarten für Rostock übrig hat, könnte sie ja jemandem (Paffi?) mitgeben. Ich werde auf jeden Fall 3 Stück brauchen und sonst vor Ort kaufen. Allerdings könnte ich sie dann auch vorher beim Paffi holen, oder ist das Fanmobil diesmal nicht dort ?
    Schreibt mal per PN wie wir das am besten anstellen.

biba