Beiträge von Lev-o4

Mr Schei
    ... egal, da die heutige Zeit eh eime andere ist. Hauptsche wir spielen in erster Linie schönen attraktiven Fussball. Erfolge dürfen sich dann auch mal einstellen und bittere Niederlagen gehören dazu,

biba

Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<...
    Dann kam glaub ich 1997 mein ertses Spiel gegen 1860 München( Jens Jeremies war bei denen noch am Start)! Seitdem bin ich regelmäßig dabei! :LEV6

Ich glaube 2:2 gings aus und Thorben Hoffmann schoss ein Freistosstor für Bayer.

biba

Zitat

Original von portello...
    Nur gut, dass H96 (wie auch Rostock) uns im Rücken ein wenig "Luft" verschafft haben!

Noch, ... ist es leider nicht vollzogen. Dazu müssen wir heute erst einmal gewinnen.
    Ich hoffe sie schießen Stuttgart gleichzeitig in eine Krise.
    Ein ähnliches Spiel wie in Bremen wäre geil.

biba

Zitat

Original von Stolz
    Ich wäre für einen weiteren Russen im Team....

Mit 8 Mille als Linker Läufer sicher schon zu teuer für uns.

biba

Zitat

Original von Kellkov
    Wenn man (teilweise) Aufstellungen, Wechsel und Wechselzeitpunkte, tatktische Einstellung und diese Interviews hört, braucht man ganz dringend einen neuen richtigen Trainer und zwar lieber gestern als heute. Ich weiß nicht wie man nach gestrigem Spiel immernoch zu Skibbe halten kann.

Es geht mir nicht darum, Skibbe halten zu wollen sondern dass die Probleme bei uns 100% erstmal im offensiven , gestalterischen Mittelfeld liegen. Die gilt es zu stopfen. Ein anderer Trainer verschleisst mit der Mannschaft eben so schnell wie wir ihn holen.
    Es ist doch selbst für einen blinden offensichtlich, dass ohne Schneider nix geht.
    Wechsel zu kritisieren ist immer einfach. Ich war beim Frankfurt Spiel auch sehr überrascht. Nach längerem Nachdenken allerdings, war da auch nicht wirklich eine Alternative auf der Bank zu finden. Vidal, Freier und Barnetta sind keine Spielgestalter sondern glänzen immer im Schatten eines "Großen".

biba

Was wollt ihr immer einen neuen Coach ?

Schaut die Spiele der Saison an und man sieht, dass wenn keine Angriffsbemühungen zu Stande kommen, eine Abwehr ständig an ihrem Limit spielt. Alle hauen auf Castro ein, aber er soll auch alles machen. Abwehr - Spielgestaltung, Flanken schlagen und und und ...

Ich glaube, mit einem sehr guten offensiven 10er haben wir einige unserer Probleme im Griff.
    Die Abwehr ist nicht sooo schlecht und im Sturm brauchen wir auch nix mehr für die neue Saison. Da kann man doch mal so zwishcne 5-10 Mille für einen guten ausgeben anstatt Abfindungen zu zahlen und unsere gar nicht sooo schlecht Situation von neuen "Trainern" ausnutzen zu lassen.

biba

Zitat

Original von ~werkselfe~
    Dem Pocher hätte ich keine Sekunde meiner Zeit geschenkt - der Typ ist einfach nur hohl...

Rischtich ...

Der lebt auf Kosten anderer. Keinen Witz, indem er nicht jemanden beleidigt.
    Kommt immer von hinten - wie ein feiger Terrier. Der Berti Vogts des Klamauk.

biba

Ich freu mich auch drüber. Letzten Samstag hat war er neben Rolfes noch einer der Besserren. Ausserdem hta man gesehen, dass er nicht nur Tore schießen sondern auch gut mit dem Ball umgehen kann.

biba

Also ich mach mich mit meiner Tochter gleich auf die Socken.

Wer noch einen kennt, der einen kennt, der jemanden weiß, der einen kennt usw ... :LEV14 der noch 2 Karten hat (Nordkurve wäre ein Traum) biite zu mir an die Fankiste bringen.

Schonmal großes Dankäääää für Eure Bemühungen bisher...

bina

Meine bessere Hälfte bemängelt schon seit längerem, dass es kein tiefer ausgeschnittenes, feminin und mit Stil gestaltetes Textiichen gibt.
    Weiterhin wäre es doch mit Sicherheit einfach, die Klamotten mit großen Logos gleichzeitig auch mit dezenter anmutenden Vereinssymbolen anzubieten.

biba

Suche auch immer noch mind. 2 Karten für morgen gegen Frankfurt.

und nochmal die Frage nach der Wahrscheinlichkeit wenn ich auf "blauen Dunst" fahre, ob ich da gute Chancen haben könnte ?
    Ich meine, dass 100 km einfache Strecke, ohne Karten auch nicht sooo viel Spaß macht.

biba