Beiträge von Lev-o4

Zitat

Original von Predator 1935

Polska, to jestem bardzo dobre!!! :LEV19

Kommt wohl drauf an wo ...

2 Wochen Zinnowitz auf Usedom
    Hoffe mal auf viel Volleyball am Strand.

biba

Aus dem Helmes Fred:

Zitat

Original von Propille ...
    So ist es.
    Angenommen, Schneider, der hier Vertrag hat und für uns im Hinblick auf 3 Wettbewerbe mit der wichtigste Spieler ist, wird von Real Madrid verrückt gemacht.
    Bayer stellt sich quer, Schneider zickt und zeigt auf dem Platz nicht die gewohnte Leistung.
    Wie schnell wäre hier die Rede von Charakter und Profiverhalten?
    ...

Kann es sein, dass sich da einer der Presseleute zu lange im Helmes Fred aufgehalten hat ? Das nebenbei als Erklärung seiner Position aufgekommene Argument von Propille bzgl. Schneider und die Charakterfrage bei einem Angebot von Real aufgegriffen hat, um daraus einen Aufreisser zu machen ???

:LEV14 :LEV14 :LEV14

biba

Zitat

Original von lasker...

Das nent man sich bemühen ?
    Ein Essen, die Aushilfsbinde und 30.000 Euro mehr ? :LEV5

:LEV14 Ich lach mich tot. :LEV14

Schaut euch die Berliner Ghetto Göre an. Der wollte nach 10 Spielen 7,5 Mille für 5 Jahre.

Diese Dimensionen ins Verhältnis zur Leistung gesetzt, dürfte Helmes doch mind. 750.000 verlangen dürfen ...

biba

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    ...
    Salzburgs Sportdirektor Oliver Kreuzer meinte zu der Maßnahme, in der Saisonvorbereitung seien "Ruhe und Geschlossenheit" wichtig und dieser Schritt daher notwendig gewesen.

www.kicker.de

So kennen wir ihn alle - unseren Loddar !
    Hatte wohl aus seiner Sicht mal wieder zuwenig Anerkennung erhalten der Ärmste ...

Auch die große Fresse immer zur falschen Zeit an die falschen Personen gerichtet. Das Reden war wirklich nie, dafür so manches Fettnäpfchen absolut sein Ding. :LEV14

biba

Ich find auch, dass alles Gesagte jetzt auf den Müll kann. Spielerthreads sollten für diejenigen sein, die auch aktuell bei usn spielen bzw. gespielt haben.

biba

Schade Liverpool.
    Hatte das ganze Spiel hindurch auf den Ausgleich und nach dem Anschlusstreffer auf eine Wiederholung des Wunders von Manu gehofft.

So ist es ein CL Jahr, dass man dank des Maffiasieges aus seinem Kopf streichen kann.

biba

Voronin's 2:1 gegen Hertha, weil es neben dem Kracher noch etwas Sicherheit kurz nach dem Ausgleich gebracht hat. Immerhin war es auch ein Grundstein auf dem Weg zur UEFA CUP Teilnahme.

biba

Hallo und herzlich Willkommen bei Bayer, Sinke !

Ich wünsche mir von Dir eine schnelle Integration und sicheren Halt für unsere Abwehr. So wie die derzeit da liegt, wird es Dir nicht schwer fallen schnell Stammspieler zu sein.
    Ich hoffe doch, dass es Dein Anspruch ist, uns Juan fast vergessen zu lassen, gleichwohl Dir das nicht als absolutes Muss im ersten Jahr aufliegen soll.

Ich freue mich jedenfalls auf Dich.

biba

Zitat

Original von Damar911
    ....
    Problem 2: Du bist wohl in der Beweispflicht was Dir schwer fallen dürfte bis unmöglich sein wird da es vor Gericht wohl in den seltensten Fällen durchgeht wenn man einfach sagt "ach ja da war ich betrunken".. wäre auch zu einfach..

Erstens das und zweitens muss dein Spiegel schon über 3,0 Promille gewesen sein. Anderenfalls würde sich alles lediglich strafmildernd auswirken, was hier wiederum schwachsinnig wäre und nicht geht. Eine Art Rabatt auf die Schuldsumme wegen Trunkenheit wäre ja genial ... :LEV14

Wegen den 100,- Euro für das nächste Jahr würde ich auf jeden Fall schon einmal die Kündigung des Vertragsverhältnisses schicken.
    Sonst musst Du hier wieder soviele :LEV11 machen.

biba

Zitat

Original von iceman187
    ...
    das namen allein auch nix bringen, sieht man in münchen.
    haufenweise spieler weggekauft und was is... nix... schlechtester platz seit jahren :LEV5 :bayerapplaus

Diese Sorgen möchten andere Vereine gern haben. :LEV15

biba

In der ersten Hz. hatte er wohl die falschen Stollen gewählt.
    So oft wie er bei seinen Aktionen am Sechzehner ausgerutscht ist, war ja nicht mehr feierlich. Hätte mit mehr Standfestigkeit sicher zu einem eigenen Tor gereicht.

biba

Zitat

Original von Masta82
    Quelle: KICKER

Bei Stammtorwart Wache hat Mainz unlängst die Option für eine Vertragsverlängerung bis 2008 gezogen; doch dem Kapitän liegen zwei konkrete Anfragen vor. Nach KICKER-Informationen handelt es sich dabei um Bayer Leverkusen und um einen spanischen Erstligaklub.

Äh ... wie jetzt ?
    Haben wir nicht noch 2 aufstrebende Jungs im Gepäck ?
    Warum schon wieder einen holen, der nur unnötig den Geldbeutel strapaziert ?
    Oder kann der tatsächlich Leistungsdruck auf René entfalten ?

biba