Beiträge von Lev-o4

Zitat

Original von portello

oh lala.. (Privat)Jet ? :LEV19

Nee... die Bahn kommt ... !

Wohne ja hier inner Nähe. Leider ... :LEV16
    Den Standrad holt der tatsächlich aus dem Winkel. Räääschpääääkt !
    Wir saßen ja dahinter und konnten die Flugbahn der Kugel sehgr gut sehen.
    Der Block war diesmal auch am besten gefüllt seit den letzten 5 Jahren.
    Meine Tochter ist nun auch angesteckt und feiert grad immer noch im BAd:

Leeeeeeeeeeeevrr-kuuuuuuuuuussenn !

biba

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    ja ich habs net gesehn i-was war da ja aber das er ihn wegedrückt hat kannste auch net sagen weil man das net genau gesehn hat

Zurück aus Berlin .... !
    ICh habs sehr gut sehen können. Das war zwar unnötig aber maximal Gelb-würdig. Er steht auf und "schubst" die Boulette etwas nach dessen Foul.

Nichts der Rede wert. Passiert immer mal wenn es etwas hitzig wird. Kurz zuvor gabs ja dieses Foul an Stenman.

biba

Ich hoffe und bete auf einen Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Hannoi ...

Da ich meine Tochter (bald 7) in Berlin zum LevGirl machen will, sollen sie sich umsomehr anstrengen und meine Kleine mal so richtig verzaubern.
    Sie sagte schon: " Eigentlich interressiere ich mich ja nicht für Fußball aber ich will mal ein Stadion von innen sehen."
    Hoffe, dass es nach dem Spiel nicht mehr nur wegen der Innenansicht des Stadions sein wird und wir dann jährlich zumindest nach Berlin fahren werden.

biba

Irgendwie glaube ich schon, dass er sich damals bei uns den Erfolg nicht allein anschreiben kann. Den Großteil wird wohl doch das Portmonee der Bayer AG getan haben. In Köln sollte es ja anfangs auch so sein, nur dass alle Einkäufe bei denen floppten. Anderenfalls wäre er wieder der große Guru. In den nächsten Tagen wird sich für C.D. zeigen wohin sein Weg auch in Zukunft gehen wird. Das wird er sich mit Sicherheit auch überlegen.
    Entweder bleibt er in Köln und lässt sich weitere Einkäufe zusichern, die sein Image aufpolieren und dem FC den Aufstieg bringen oder er versinkt für gaaaaanz lange Zeit in der Versenkung.

biba

Zitat

Original von DerEcki

Aber dieser Satz ist auch interessant! Entweder wird VW unser neuer Trikotsponsor und die zwei durften mal einen auf "Spaßurlaub a la VW" machen, oder weiß jemand wen sie sich da mal angucken fahren?

Testflug im neuen A380 evtl. :LEV14

back to basic:

Finds schön, dass er spätestens ab 2008 zu uns stößt. Auch ist das leidige Hickhack um ihn nun endlich erledigt.

biba

Zitat

Original von Zwerg
    das sollte man als ksc-anhänger dann aber auch wissen. oder meinste irgendein lautern-fan hat markus münch vergessen??? :D

zu diesem Ereignis in der damals 82. min würde ich gern mal von jemandem hören wie es ihm im Stadion die 81 Minuten vorher ging. :LEV7

biba

3,5 Millionen find ich zu hoch ...

Wenn schon ein kompliziertes Vertragswerk, dann aber auch richtig.
    Ablöse im Fall Klassenerhalt bei max. 1,5 Millionen und wenn er mehr als 12 Buden macht, dann gibts nochmal 500.000 bzw. falls Bayer mind. in den Uefa Cup kommt und er intern der beste Torschütze ist. :LEV14

Bei Abstieg gibts 1 Million und gut ist.

biba

Zitat

Original von Damar911
    wieso nachdenken wenn man auch einfach mal so was schreiben kann.. Schalke ist halt sein "Heimatverein" er hat dort schonmal 10 Jahre gespielt er kommt aus dem Ruhrgebiet und es ist wohl sein Lieblingsverein..

... und deshalb setze ich mich auf die Bank ??? :LEV9

Sry ! Aber so einen Unfug habe ich lang nicht gehört.

biba