Beiträge von Lev-o4

Zitat

Original von marion...

«Der Glaube an ein besseres Ergebnis war da. Wir verabschieden uns aber hoch erhobenen Hauptes», formulierte Bayer-Chefcoach Michael Skibbe, der mit seiner «Null-Chance»-Parole vor dem Anpfiff nicht gerade als großer Motivator aufgetreten war. Seine taktische Ausrichtung, den 35-jährigen Sergej Barbarez als einzigen Stürmer aufzubieten, ließ die Hoffnung auf ein Fußball-Wunder von Anbeginn schwinden. «Gegen Schalke 04 haben wir in der Rückrunde auch mit Barbarez allein vorne gespielt und 1:0 gewonnen», rechtfertigte Skibbe das unerwartete Solo des Routiniers. Allerdings begann die Partie in Gelsenkirchen bei 0:0 und nicht mit einem 0:3-Rückstand.

Es gab mal einen Trainer, der wurde hier bei uns für ein ähnlich motivierendes Interview, jedoch nach dem Spiel, gefeuert.
    Glaube der Typ hörte auf den Namen Hörster ... :LEV16

biba

Zitat

Original von Fansmi...

Für ein solches Verhalten - anonym aus der Masse heraus - habe ich absolut kein Verständnis!!!

Auch solo offen gegenüber stehend tut man sowas nicht.
    Nur wird das bei 90% aus Feigheit nicht mehr passieren. Dumm genug dafür wären die allemal weiterhin.

biba

Zitat

Am Rande bestätigte Bayer eine unerwartete Rückholaktion: Der Brasilianer Marquinhos, der über mehrere Jahre von Bayer quer durch Brasilien verliehen wurde, kehrt zum Beginn der neuen Saison an den Rhein zurück.

Auch eine Ente ?
    PS: Steht so nebenbei im Anchrichtenfred zum Handspiel von Adler drinn.

biba

Oooooooohhh ... das ist echt schade.
    So ein kleiner Haken und den ganzen Stress erneut. Meine wird leider auch nicht erkannt. Beschrieben ist sie auf jeden Fall.
    Dennoch möchte ich Masta danken, da er 1. für einen überaus angemessenen Betrag alles auf sich nahm und 2. noch sehr selbstlos und vor allen Dingen von allein (!!!) auf volle Erfüllung drängt ... :LEV5

Hut ab !

biba

Zitat

Original von Badens-Bester...
    Das Gefühl mit Adler im Tor ist wie früher im Wildpark mit Olli - die Pinkelaffaire-Kahn... :LEV6

Sehe ich auch so ! Allein das subjektive GEfühl mit Adler irgendwie mehr Sicherheit im KAsten zu haben, kann auch ein J.B. nicht wegdiskutieren.
    Seine Zicken hätte er mal ebenso lieber zuerst zum Verein getragen anstatt in die Presse.
    Welche Bedeutung hat es eigentlich, wenn Skibbe auf J.B. angesprochen wird und antwortet, dass er ihm Zeit geben wird ? Daraus eine Aussage a la: "Habe es aus der Presse erfahren ...", ist kontraproduktiv und wird seine Stellung innerhalb des Teams eher verschlechtern.

Am besten er lässt sich mal unabhängig und emotionslos beraten, trainiert gut und überlegt gründlich bevor er das nächste Mal den Mund öffnet.

biba

Zitat

Original von Stolz
    Das wär schon richtig gut mit dem Kyrgiakos!!!dann noch den nächsten griechen (gekas)holen und wir hätten ein gutes griechenduo!!! :bayerapplaus

und irgendwann dann noch den Obergriechen Rehagel ... dann werden wir auch gleichzeitig einen Titel holen ...
    König isser ja noch oder ? :LEV14

biba

Zitat

Original von nelly-villa
    Ich bin für Yildiray Bastürk,...

Oh nööööööööööööö ....

Wann spielt der denn noch ?
    Da kannst die Kohle gleich in den Grill stecken. HAste wenigstens noch ne lecker Currywurst davon.

biba

Placente ?
    Der war damals auch schon nicht 100% zuverlässig und mal immer für einen Klops gut.
    Gestern abend beim Spiel gegen Bremen auch eher Durchschitt bis überfordert.
    Ich glaube nicht, dass Du einen Placente wie der, der gestern gegen Abend spielte holen willst.

biba

ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!

BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN

AUCH NICHT ZITIEREN! NICHT ZITIEREN! IST DAS EINDEUTIG GENUG?

Zitat

Original von marion
    Ohne van der Vaart wäre mir viel lieber gewesen....aber ist ja leider kein Wunschkonzert.

ein angeschlagener van der Vaart ist doch gut ...

1. nicht so 100%ig
    2. verlassen sich seine Mitspieler weiterhin auf ihn
    3. ist das wiederum gut weil sie selbst nicht 100% geben ... evtl.

biba

Zitat

Original von portello... Auf die Nachfrage, ob K*ln ungeachtet von Summen eine Verhandlung mit Bayer 04 kategorisch ablehne, wird das schlaue Meierlein etwas unwirsch und erklärt dem Reporter: "Sie haben wohl nicht zugehört ,wir sind gesprächsbereit, aber nicht vor 2008".

Fantast ! Traumtänzer !
    FAhr die Karre mal ordentlich an die Wand da bei den Böcken. Auf dem richtigen Weg bist du ja zumindest seit Weihnachten.
    Dem Guten liegt der Keks wohl doch etwas schwerer im MAgen als er zugeben möchte. :LEV14