Was meint ihr zu der Kovac Meldung ?
Find ich ersteinmal gar nicht so schlecht, wenn er günstig zu haben ist.
Erfahrener gut ausgebildeter Mann ...
Was meint ihr zu der Kovac Meldung ?
Find ich ersteinmal gar nicht so schlecht, wenn er günstig zu haben ist.
Erfahrener gut ausgebildeter Mann ...
ZitatOriginal von lupo...
nanu, bist Du so begeistert von der Carl-Zeiss-Optik oder reißt dieser unsägliche Münchner Vorort alte Wunden auf?
nebenbei: unglaublich, was die in Aue auf die Beine stellen.
ich finde beide Optionen gut ... *gg
Bleibt ruhig Mädels !
Wir haben heute (wieder geil) gewonnen ! Nur das sollte ersteinmal zählen !
biba
ZitatOriginal von bayer04schwedt
Willst Du nächsten Sonntag mit nach Hamburg fahren??????
Das wäre sehr geil ... !
Muss aber bis 14:30 Uhr arbeiten ... Klappt das dennoch ?
Würde mich echt freuen !
ZitatOriginal von SechsZuNull
.... ned nur fürs spiel sondern auch für mein herz
Unser aller Herz !
Jetzt muss mal das 3:0 her ...
Nich dass die mit einem Tor uns nach dem Wechsel ins Flattern bringen.
biba
Wie macht sich der Schiri ... ???
Er muss ja nicht gleich Punkte retten, jedoch sollte er sich auch fragen, ob er es dem Trainer nicht allzu leicht gemacht hatte mit dieser Entscheidung ...
Bei Leistungen, die in der BuLi und im Uefa Cup erwartet werden und von ihm gebracht worden wären, stände er mit Sicherheit wieder im Tor am Samstag.
biba
... wird bei uns immer gelost...
ZitatOriginal von BigB
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Schneider genau auf Lincoln zugerannt ist?
Sah ich nicht so. Ich meinte, dass er an ihm vorbei gelaufen wäre, um zu "seinen" Leuten zu kommen. Geschwindigkeit, Mimik/Gestik in Schnix' Gesicht und das Kreuzen seines Weges von Lincoln kurz vor der Tätlichkeit lassen nie den Schluss zu, dass er was von dem"Nicht-Brasilianer" wollte.
Dazu der Gesichtsausdruck als die Hand vor seinen Augen (!!!) erschien.
Schau es Dir doch auch noch einmal an.
biba
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Man sollte nach all der Freude heute jedoch nicht die Realität vergessen, die heißt: Tabellenplatz 8 mit 32 Punkten nach 23 Spielen
Das heißt nicht das ich nich auch halb am ausrasten bin vor lauter Freude!
Aber noch ein Jahr mit Skibbe wird noch ein Jahr mit dem kontinuierlichen Wechse vonl vier Siegen in Folge und vier Niederlagen in Folge.....
Ob das auf Dauer so erstrebenswert ist.....
Fakt is das Adler so schnell wie möglich ins Tor muss, sonst will er sicher bald weg.
nichts für Ungut ...
was sagen die eigentlich zu ihrem "RumpelBrasilianer" ??? ...
biba
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
Zitat Lincoln über Arena-Reporter:
Schneider SOLL wohl gesagt haben : '' Und du willst Brasilianer sein? Sch*** Brasilianer!''
Aber, wie gesagt, das hat Lincoln gesagt.
Ist nur ein Zitat von Arena.
Weiß nicht ob es stimmt..
Kanns mir beim bernd eigentlich nicht vorstellen
Geil, dass er sich gleich geäußert hat. Diese Begründung ist ja wohl lachhaft. Das mit dem Schei.. Brasi sehe ich ich als Schutzbehauptung aus der Not heraus. Bin mal gespannt, was nun nach Beratung als Erklärung vom VErein kommen wird.
biba
Ich sach nur:
"Das Überraschungsei hat wieder zugeschlagen!"
biba
ZitatHerthas Abwehrtalent Jerome Boateng ist für Lockrufe des Bundesligisten Bayer Leverkusen nicht empfänglich.
Jetzt sind wir da angekommen wo wir wohl nie wieder hinwollten.
Geld spielt ab jetzt also doch wieder die größere Rolle wenn wir jemanden holen wollen. Das war wohl in den letzten JAhren noch etwas leichter ...
biba
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Du hast einfach nur nicht verstanden, dass es nich um Spieler geht, sondern um den Verein. Und die Spieler bringen UNSEREN Verein durch IHRE Leistung in die Bedeutungslosigkeit.
Aber solange du hübsch Fotos machen kannst, ist ja alles bestens
Ich frag jetzt mal, ob es nicht auch sein kann, dass der Spieler Voronin mit einem guten Sturmpartner und genügend verwertbarem Futter aus dem Mittelfeld zu dem wird, was ihr Euch erwartet ?
Ich meine, er ist nicht allein Schuld und ein Stürmer lebt nun einmal von ... (Phrasenschwein - ich weiß)
Aus unserem Mittelfeld kommt zu wenig, ein Ballzauberer ist er nicht aber laufen tut er für einige Andere andere mit.
Ich als Gegner habe es mit Leverkusen als Gegner sehr leicht. Stell dem Kiessling einen auf die Füße. Schick einen erfolgshungrigen jungen Dachs zum Opa und schalte den Bernd aus.
Das wars.
biba
was mich immer wieder wundert ist, dass es Truppen mit augenscheinlich "schlechteren" Spielern schaffen, konstant habwegs erfolgreich zu sein.
siehe Nürnberg, Hertha und jetzt auch Hannover
Bei uns stimmt das Verhältnis von Jung und Alt irgendwie nicht. Ich glaube auch, dass es eher an Mimositäten einiger Alter und Möchtegernstars liegt.
Die Jungen werden bei uns zu sehr von den Alten dominiert und ausgebremst. Darüber hinaus können sie sich bei schlechten Leistungen hinter noch schlechteren der "etablierten" verstecken bzw. bekommen so ihr Alibi ...
ein Teufelskreis - irgendwie ...
biba
liefs schon bei der ARD ?