Vogts ?! *heul
Beiträge von Lev-o4
-
-
Zitat
Original von lupo
Ein Trainer, der Leidenschaft ausstrahlt und keinen Beamtenfußball spielen läßt.Öy ... beleidige mal die Beamten hier nicht mit Skibbe ja ?
biba
-
Hannover und Dortmund die Gewinner des Spieltages !
-
Zitat
Original von Masta82
Unsere nächsten Gegner:Blackburn (A)
Schalke (A)
Stuttgart (H)da rechne ich höchstens mit 1 Punkt!
den hoffentlich gegen die Tommy's
-
wie hieß der Typ noch gleich, der nach Arminia in K*ln gescheitert ist ???
-
Tschüß dann Roque ...
biba
-
Zitat
Original von bayer04kirty
wer könnte neuer nachfolger von skibbe seinMagath !
-
Zitat
Original von bayer04kirty
wie meinst du daswegen den Vertragsklauseln des Opa ...
und den VErtrag macht beim BAyer wer ? Ja, genau ... der, der auch den VErtrag mit Skibbe macht *gg
-
Zitat
Original von SechsZuNull
nedmal der schneider spiel gut
:LEV12 :LEV12
:LEV12
wie sehr unser Gedeih udn Verderb doch von einem in die Jahre kommenden Herren abhängen, beängstigt mich echt sehr ...
Sollte der Rolfes nicht ein Bringer werden ? Wie lange will der noch warten ?*grrr
-
ein Glück is gleich HZ ...
-
... ob Babic zur HZ in der Kabine bleibt ?
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
EDITWer suchet, der findet.
Schau vorige Seite .... -
Zitat
Original von lupo
alles klarvielleicht machen wir dann immer für die wöchentlichen Sonderangebote Werbung?
"Schweinemett, ab Montag nur 2,99"
... oder nach einer Niederlage:
" Eisbein von letzter Woche nur 0,99 €"
-
Zitat
Original von iceman187
soviel verdienen manche spieler ja net mal, die bei uns stammspieler sindWas heißt das schon ?
biba
-
Zitat
Vertragliche Situation von Patrick Helmes
So eine Presseerklärung liefert den Spieler ans Messer. Sehr schlechte Verlierer, die Herren Meier, Daum & Co.
Vermutlich wollen sie ähnlich wie bei Freier jetzt ne hohe Ablöse raus schlagen.Pfui ...
-
Weiß der gute Graul nicht, dass wir Meister im gewinnen von Rechtsprozessen sind ?
Soller nur machen. Danach kann er erst recht stempeln gehen und sein Anwalt kauft sich die Karre vom Nowotny. Der wird ja nun verarmen nachdem er nun vermutlich keinen bekoppten VErein mehr finden wird wo er einen Vertrag unterzeichnen kann.biba
-
Also ick find sowat mal völlig geil ... Wäre auch gern bereit mitzuspielen. Meine Frau liegt allerdings in dieser Woche im KH und so fahre ich erst gar nicht hin.
Für die nächsten Male allerdings würde ich wegen so einem Freundschaftsspiel noch mehr versuchen auswärts mitzukommen.
Ein Grund mehr sich danach im Stadion zu feiern ...Ich wäre sonst im Mittelfeld dabei.
Schade ...biba
-
Zitat
Original von Buli... kam jetzt echt überheblich rüber!
Dann setz die rosarote Brille ab !
Deine heiligen Krieger wollte ich nicht kränken. Lediglich mal etwas mehr INput über den Gegner verschaffen.biba
-
Das heißt Uckermark. Schwedt ist übrigens die Partnerstadt von Lev ...
Schaut mal vorbei und schaut Euch auch die Schwedter Boxer an, von denen auch einige den Weg ins Wolke Camp (ehem. ASK) fanden.
Aktuellestes Bsp. derzeit ist Danilo Häusler.Bei uns sind die Partien mit Lev Beteiligung immer wieder Party.
Selbstveranstalten wir Handball und Fussballspielchen im Privaten auch mit ehemailgen aus dem Umkreis von Bayer.Dieses Boxen kann man sich echt mal antun.
biba
-
Zitat
Original von Gendo
http://www.express.de/servlet/…4&artikelid=1166031520801hmm laut express nimmt der fc die option der verlängerung des vertrags um ein jahr wahr.
wenn das stimmt, dann...Das war doch klar ! Würde jeder betriebswirtschaftlich denkende Mensch so machen. Ich auch.
biba