Beiträge von Lev-o4

Zitat

Original von MarkusWinter04
    Zu alt????
    Also dieser Jugendwahn nervt echt.

Mit 31 zu alt ... habt Ihr gesehen, was der kann?
    Bis 34 kannst Du locker auf höchstem Niveau spielen.
    Und diese 3 Jahre würde ich den hier sehr gerne sehen!!

Ich hab im Video nicht gesehen was der kann, obwohl ich nach Deinem Satz peinlich genau drauf geachtet habe ... !
    Das GAnze ist allenfalls ein besseres Bewerbungsvideo wo man vereinzelte Szenen hergenommen hat. Aussergewöhnliches war da nicht bei udn mit 31 JAhren spielt der schon ne Weile ...

Ich weiß nicht, was den jetzt so besonders machen soll.

biba

Zitat

Original von JamesLast
    du willst doch nicht behaupten das Voro ein knipser ist?

Du solltest mal nicht nur einen Beitrag lesen und sofort ohne nachzudenken antworten. Deine Frage wäre wohlmöglich hinfällig gewesen.

biba

Meine Freigabe hat er. Er wird es nicht sein, der uns ins intern. Geschäft bzw. aus der Abstiegsgefahr führen kann zur Rückrunde. Deshalb:
    Mitnehmen bei ihm was geht und gute Reise.

biba

Ich glaub es ist schon ein Unterschied, ob man Truppen das Skelett wegkauft oder einen einzelnen Spieler holt. Stürmer sorgen meist nicht so sehr dafür, dass es bei Ihrem Fehlen mit dem Verein insgesamt bergab geht.
    Bauernverhältnisse werden wir nie schaffen können. So gern ich bei denen mal sehen würde, dass da 3-4 Jahre lang von anderen (Ausland?) Vereinen gewildert wird.

biba

Richtig ! Vorne kriegst Du kein Tor und kanst mal mit Jungen/Anderen im Kader stehenden experimentieren.
    Lieber das wenige Geld in einen Abwehrrecken stecken.

biba

Zitat

Original von TylerDurden**
    PS: Und ich war lang genug Admin in einem großen DVD-Forum, da wurden auch keine einzelnen Worte zensiert, abgesehen von einzelnen indizierten Filmen (was aber auch nicht zwingend notwendig ist), von wegen "ist in einem öffentliche Forum nötig".

Vermutlich gab es dort eine andere Klientel. Maßnahmen würden nicht erfolgen, wenn sie nicht notwendig wären.
    Warum P.lastik zensiert ist erschließt sich mir zwar auch nicht, ist jedoch kein Grund sich darüber in der Art aufzuregen.

biba

Wir wissen auch nicht was drinn steht. Darum gehts auch nicht. Versichern kann sich jeder selbst wie er möchte. Wenn ich wenig von einer einspringenden Körperschaft zu erwarten habe, muss ich mich eben zusätzlch versichern. Dabei ist es auch mein Risiko, wobei mir das passiert. Also ob ich nun die Knochen für den oder den hinhalte, ist doch egal.

Um mal auf Deine Eingangsfrage zurück zu kommen:

Der Verein zahl im Fall R.J. sicherlich das Gehalt derzeit nicht, weil er krank ist und es von anderen, rechtlich folgenden Institutionen übernommen wird.
    Da braucht man dann auch nicht über Klagen usw. zu philosophieren.

Back to Topic Transfergerüchteküche wäre auch wieder schön.

biba

Zitat

Original von iceman187
    wie jetz? wir bezahlen den nicht mehr und wundern uns das der nimmer zurück kommt?

machen wir das mit allen unseren leuten so?
    erinner mich, das die nowotny disku auch so angefangen hatte und am ende wurden wir verklagt :LEV9

Wer bezahlt Dich wenn Du länger krank bist ?
    Dein Arbeitgeber weiterhin ?

biba

Du hattest wohl noch nie einen ?
    Bin echt mal gespannt wenn sie die neuen Wörter einbauen, wie sich das anhört.
    Sicher in etwa so: Der Gegner war heute wieder sensationell drauf und hat Weltklasse Fussball gezeigt. War schon echt schade, dass wir gerade jetzt gegen die spielen mussten. Wo wir doch so ein potentieller Haufen sind und international für die Liga echt was reißen wollen.

Ah nee ... dafür müssten wir ja erst mal ausgeschieden sein. Sry ... :LEV14

biba

biba

Es gibt derzeit keine Formation ....
    Wir schleppen uns zur Winterpause und sollten mal etwas Athletik trainieren.

Die ersten Spiele dann zum Aufeinander Abstimmen und nicht absteigen dieses Jahr.
    Merh will ich nicht mehr.