Gibt es den Wir werden Meister-Fred eigentlich noch ?
Gibt es den Wir werden Meister-Fred eigentlich noch ?
Ein Glück fahr ick mir morgen den Hauptbahnhof in BErlin ankieken und danach zum Alex uff'n Weihnachtsmarkt.
Das blöde daran:
Bayer hat heute gespielt. Hätten die doch tauschen sollen mit FF/M.
ZitatOriginal von Erik M.
hat mich gewundert, dass der Reporter da nix zu gesagt hat.
Der Reporter hat heute, so komisch es auch beim DSF klingt, unser Spiel schön geredet.
biba
ZitatOriginal von Erik M.
dass eine Niederlage immer scheisse ist, klar. ...
Ich kann's nicht mehr lesen ...
Früher hat man gesehen wenn Budget auf Minietat getroffen ist.
Entschuldige bitte aber wir haben gegen Bukarest gespielt. Wenn das auch erstmal egal sein sollte.
Unser Spiel war zum Schreien und gemessen an den Aussagen unserer Vorzeigeführung, hat es nicht das Prädikat Spiel verdient.
Keine zwingende Torchance. Wir schießen nicht mehr gefährlich aus der 2. Reihe. Man lässt uns bis zum 11er spielen und nimmt uns dann in aller Seelenruhe den BAll ab.
Kombinationsfussball ? Was ist das bei uns ? ... usw.
Das komische Ultimatum in einer Zeit wo vermeintlich schwache Gegner kamen. Beim ersten (CB) hats geklappt. Beim zweiten schon nicht mehr.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so schlecht waren. Selbst in der Fast-Abstiegssaison kombinierte man noch mehr als heute.
Evtl. ist es doch mal gut nen kompletten Strich zu machen bzw. das wenigstens mal nach Außen zu propagieren. Immer dieses: Wir spielen um Europa und dann spielen wir in Europa so einen Müll.
Ich hör lieber auf.
ZitatOriginal von bayer04schwedt
Du, ich hab `nen Vorschlag: Wir tauschen! Kalainski navh Leverkusen und Skibbe nach Schwedt! Aber ich fürchte, dass wir dann mit grottenschlechtem Soiel aus der Landesklasse absteigen.....
![]()
![]()
gute Idee ..., weil der FC dieses JAhr ja personell verjüngt hat, könnte es was mit Skippy werden ...
.. und Kalainski wird denen schon Feuer machen. Das vertragen so einige dann nicht mehr.
Die Sind total lahm !
Die spielen NICHT zusammen !
Die haben Probleme in der Ballan- und Mitnahme !
Kurzpasspiel funzt NICHT !
Laufwege fehlen !
Sie sind leblos !
Sie geben nichts für den Verein !
Sie wollen keinen Erfolg
.
.
.
usw. usw. usw.
Ich tu mir Bayer im TV auch noch jedes Mal an. Wieviel zahlen die eigentlich noch ?
Rumänien und Portugal bald in der CL. Wie geil is das eigentlich.
Und wenn man mal ehrlich ist, hat der Reporter unser Spiel auch noch echt schön geredet.
biba
Danke Butt !
Mann mann mann ... Was will er noch ? Das sie ihm die Bälle mit Henkel aufs Tor schießen ? Alle beide waren nicht mal 1m an ihm vorbei geflogen ohne dass er eine Reaktion zeigte. Dieses Rumstehen udn sich wundern bringt einen dann noch mehr auf die Palme...
biba
... na dann sollte man den Aachenern mal mitteilen, dass wir doch tauschen könnten ...
biba
Die Reaktion nach seinem Tor, diese Achselzucken als wolle er sagen: " Sorry ! Aber ich habe einen neuen Arbeitgeber !" und kein ausgelassener Jubel, löste bei mir schon Gänsehautfeeling vorm TV aus.
Genau dafür durfte man ihn auch zusätzlich so (!!!) verabschieden.
Tschüß Berbo ... Wir merken wohl jetzt erst, wie sehr Du uns fehlst. Leider !
biba
Wie kann einem Stürmer jeder aber auch jeder BAll mind 5 m verspringen ? Das schaff ich in der untersten Liga ja noch nicht einmal.
Kein Wunder also warum der für nen Abwehrspieler Null Gefahr bedeutet...
biba
hoffe mal auf ein geiles Spiel mi dem besseren Ende für uns...
Hab heute Sturmfrei udn kann ausgiebig glotzen ...
bina
Gibts denn niemanden, der mit Ruhe a la Pagelsdorf, Schaaf und damals auch Löw stur und ohne viel Clownerie und Tamtam seine sportliche Linie durchzieht ? Oder haben die Genannten das Glück gehabt im richtigen Verein gelandet zu sein ? Sollte es danach gehen, schauen wir doch mal zurück. Wenn ich mir unseren letzten Erfolgstrainer anschaue, sollten wir mal in den Entziehungskliniken nachsehen gehen, ob es da jemanden gibt, der 50% seines Lebens vor dem Fussball TV verbracht hat und erfolgreich behandelt wurde ?! Schließlich denken wir verantwortungsvoll an unseren Sponsor mittlerweile.
Eine Ausschreibung als Trainingsort auf dem Weg zum Nationaltrainer könnten wir doch auch ans Arbeitsamt schicken. Mal sehen, wen die so in petto haben.
biba
@zwergi:
wer oder was ist GBH ?
So langsam glaube ich, dass der Daum nen Sockenschuss hat ...
Irgendwas stimmt bei dem nicht mehr. Erst so einen unverständlichen Aufriss um seine Absage und nun im Stillen doch ne Zusage ? Was hatte der sich von der PK erhofft ?
biba
ZitatOriginal von Masta82
Doch, denke ich schon. Man hat heute gesehen, wie wichtig er für unser Spiel ist!
... und gleichzeitig sollte es uns auch Angst machen wenn er ab mindestens übernächster Saison mit altersgerechten Blessuren öfter mal ausfällt.
biba
ZitatOriginal von lev1989
Wir verlieren 1:3 und die Niederlage ist für mich gleichbedeutend mit dem Aus im UEFA-Cup denn ich zweifel ganz klar an einem Sieg in Bukarest
Auf Wiedersehen Europa für die nächste Zeit hast DU noch vergessen.
biba
1:1 Makaay ...
Soll man sich freuen weil VfB Erster ist oder heulen weils die Bauern sind ?
biba
... mit nem leistungsbezogenen Vertrag und festgeschriebenen Ablösen bei Auflösung wegen vertragswidrigem Verhalten hast Du den sicher kürzer an der Kette ...
biba
[träum]
------------- Kießling ------- Voro ---------
--------------- Marcelinho (Opa) ----------------
---- Barnetta ------------------------Schneider ---
-------------- Rolfes --------- Ramelinho ---------
----- Stenman -------- Juan ------- Haggui -------
[/*träum]
Warum ham wir nich mal so'n Dusel ???