ich bin sprachlos !
Beiträge von Lev-o4
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .................
-
Pizarro erste Chance von Schwegler verhindert (2.)
-
Hoffentlich holt sich der gute Christoph mal da keine Kratzer auf seinem Weg zum Bundestrainer ... *
-
Danke Quillo ...
biba
-
da gewinnt der "Horst"-verein mit diesem Grummelbayern sogar in Mainz ...
-
Ich glaube es hat geklappt.
Hier der Link:
Berbatov spielt für Bayer aufgrund der miserablen Situation und auf Wunsch von Völler gegen Gladbach mit ....
Die Mission 3 Punkte soll ja schließlich gelingen. -
Sat1 Text zu dem Tor:
.... Berbatov spielt Babic frei ...
wie fügt man Bilder ohne URL hier ein ? ich hab nen Screen gemacht.
-
Zitat
Original von Gonzo04
Wenn man der TV Zusammenfassung glauben schenken darf, war er heute an der Niederlage maßgeblich beteiligt. 2 Tore gehen 100% auf seine Kappe.Beim 2. sieht Juan vorher nicht gut aus !
Was'n das für'n blöde Spruch mit der Arbeitsverweigerung ???
Das sieht ja wohl anders aus. Aber Hauptsache ich schreib mal was "Geniales"... *Kopf schüttel...biba
-
Zitat
Original von Goal04
Sehr witzig.
Im gleichen Atemzug wurde gesagt, dass man sich in der Winterpause zusammensetzt und über eine Vertragsverlängerung spricht.
Das nur so nebenbei...Find ich nicht witzig. Sry ... hab ich wohl was überlesen in der Hektik.
War wohl dann eher ne Randnotiz. Mehr gequatscht wurde doch über den angeblichen Abgang und das Theater ringsrum. -
Zitat
Original von PeerBille
Der Radiosprecher sagte gerade, daß Völler im Radio vor dem Spiel noch einmal bekräftigt hat, daß Skibbe auch im Falle von zwei oder drei Niederlagen in den kommenden Spielen nicht zur Disposition steht!... bereitet der gerade seinen Abgang mit vor ???
Nach den letzten Nachrichten doch nur clever sein Schicksal an das von Skibbe zu knüpfen.
Komisch auch, dass nicht mal im Ansatz von Vertragsverlängerung Völlers gesprochen wurde in diesem Zusammenhang. Schließlich läuft der ja am Ende aus.biba
-
Wenn wir verlieren wirds sicher nen lächerliches Ultimatum an Skibbe á la:
BL Borussia M'gladbach Sa 28.10.2006 A -:-
BL 1. FSV Mainz 05 Sa 04.11.2006 H -:-
BL VfL Bochum Mi 08.11.2006 A -:-" ... daraus mind. 5 Punte + Heimsieg im UEFA CUP !"
geben.
-
Soll man sich jetzt darüber freuen und hoffen, dass was passiert oder heulen ?
Ich weiß es nimmer ... *heul -
1:0 Duisburg lt. kicker
1:0 Y. Mokhtari (5.)
-
Zitat
Original von Der Kritiker
rate mal, warum ich auch schalke die daumen gedrückt habe.
ich will meinen vfb in köln sehen.
schalke hasse ich; gut, dass die raus sind.
Ja was denn nun ? Hasst Du sie oder hast Du denen die Daumen gedrückt ?
PS:
Bei uns versteht man unter Daumen drücken, dass man demjenigen dann auch Erfolg wünscht.biba
-
Cabanas grad im Interview:
" Bei usn ist das Problem, dass wir zu Hause einfach zu stark sind !" ....Mal ehrlich:
Die Probleme der Schlacker hätten wir auch gern und wären einige Sorgen los ...
-
Atmosphäre is ja geil da ...
-
-
3:2 K*ln
-
Gabs da nicht ne Option, dass man sich zur Winterpause trennen kann ? Ich hoffe nicht, dass die nur einseitig zugunsten Barbarez' ausgehandelt war oder doch ?
Ich glaube er steht mit seinen Leistungen Anderen eher im Weg als das er uns weiter hilft.
Schade eigentlich. Hatte mir viel von ihm erhofft.biba