Beiträge von Lev-o4

Kann man seinen Ellenbogencheck noch Dummheit nennen ?
    Erst recht wenn er uns selbst eine Konterchance und somit einen Vorteil nimmt ?
    Ich bin da das erste Mal aus der Haut gefahren gestern abend vorm TV.
    Man ist ja mittlerweile viel gewohnt ... :LEV16

biba

Zitat

Original von Haberland II... unnütze Geldvernichtungsmaschiene. Auch ich wünsche ihm, daß er fit nach LEV zurückkehrt. Aber aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit ihm darf man sich ruhig mal fragen: Was haben wir davon??? Und vor allem: Wie lange???

... hehe der 2. Teil genau richtig.
    Im ersten Abschnitt stimmt, soweit ich informiert bin nicht, dass er eine Geldvernichtungsmaschine ist. Jedenfalls nicht, was das Gehalt angeht. Das zahlt doch derzeit nicht der Verein oder ? Korigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte. Ablöse war für ihn auch vorher kaum was wert, denke ich.
    So stört er wenigstens nicht die willigen Spieler und von mir aus kan die KAsse sein Gehalt bis zum Ablauf des Vertrages übernehmen.

biba

sehr gute Frage ...
    wenns nach dem System geht, wirds das komplette Endergebnis sein. Wenn jemand eingreifen kann und dies auch vorhat zu tun, sollte er mal ne ANsage machen ....

biba

Zitat

Original von Frostbeule
    Das stimmt nicht, man kann auch eigene Überweisungen stornieren.

Echt ?
    Das wäre dann aber brandneu. Vor einigen Wochen ging das noch nciht. Oder gibts da Unterschiede zwischen Online, Automaten und Schalterüberweisung ?

biba

Nicht nur überzogen sondern auch am Kern vorbei.
    Es ging um Mitschnitte und nicht um verbotene (Marie huana) oder urheberrechtlich geschützte und nicht öffentlich ausgestrahlte Sendungen.
    Mitschnitte sind im Allgmeinen lizenzrechtlich mit der GEZ abgedeckt. Kann ich also so viele im Regal haben, wie ich will. Verkaufen udn damit Gewnn erzielen darf ich jedoch nicht D.h. der zu zahlende Betrag muss alle Kosten ausser den Inhalt betreffen. Hoffe es ist jetzt verständlicher.

biba

Zitat

Original von Ziegenhasser
    ...

das solte die frage beantworten

D.h. aber nicht, dass der Käufer sich auch strafbar macht, denn das Geld war ja für Versand Rohling und Aufwand bestimmt. Nicht aber für den Inhalt. Der Inhalt wurde, laut Aussagen des Verkäufers eben kostenfrei abgegeben. :LEV19

biba

Bei Anzeige wegen Betrug braucht man nicht zum Anwalt rennen. Das ist ein Offizialdelikt und wird somit von Amts wegen verfolgt. Da ihr die BAnkdaten habt (Kontoauszug) braucht man auch keine Adresse.
    Am besten wäre ein kurzes Gedächtnisprotokoll anfertigen und dann zur Polizei.
    Am besten vorher einen Termin machen, damit auch eine Zeugenvernehmung gleich gemacht werden kann.
    Dann braucht ihr nur noch auf das Schreiben der Staatsanwaltschaft warten und damit denn die 16 Euro privat einklagen. Es sei denn, das Schreiben der StA aus dem Betrugsverfahren sagt nicht eine eindeutige Verurteilung aus, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

biba

... und DeutSchland ist wohl richtig geschrieben ??? :LEV14 :LEV5

Zitat

Original von gilera
    Also ich muss Number9 recht geben!

Das was aachen heute gezeigt hat war nicht 1. Liga-tauglich und darf kein maßstab sein wenn wir internationale Ansprüche haben!

Abwarten und nächste Woche ganz,ganz wichtige Punkte in Bremen holen!!

Irgendwie erinnerte das Ganze heute an den Saisonbeginn im letzten Jahr.
    4:1 in Frankfurt ... und alle meinten wir werden Meister. :LEV5
    Aachen schätze ich noch schwächer ein und Barbarez durfte heute von mir aus Alles verschießen, wenn er es in den entscheidenen Momenten nicht tut...

biba

Zitat

Original von Diego35
    Ich habe auch um Punkt 10 Uhr meine Faxbestellung aufs Fax gelegt und erst um 11.20 Uhr (nach 500000 Wahlwiderholungen) ist das Fax durch! Da heißt es wohl Daumen drücken! :LEV19

dann musst Du wohl bei max. 22.500 Plätzen jetzt hoffen, dass zumindest jeder 2. seine Faxbestellung zurück zieht *gg :LEV14

Zitat

Original von offender
    wenns das größte talents belgien ist dann wird er wohl kaum in die bundesliga wechseln, geschweige denn nach leverkusen

Sagst Du uns auch wohin er denn wohl wchseln würde ?

Nach Luxemburg, Österreich oder zu Schlacke evtl. ??? :LEV14

Richtig analysiert und dargestellt hat wohl eher BorninLev die ganze Sache.
    Der andere "offene Brief" strotzt nur so an Emotionen und Einseitigkeit, dass mir die Galle hoch kommt.

biba

Ein klares Pro Calli abgeben soll nicht möglich sein derzeit ? Lieber abwarten ?
    Es ist gerade jetzt das Einizgste und Richtige was man tun kann. Auch ist es das Einzigste wo man aus den Fangruppen heraus den Medien zeigen könnte " Mit uns NICHT!"
    @EM: Deine Meinung hierzu in allen Ehren aber deine gewünschte Abwartehaltung und das Wischi-Waschi um pro Calli oder nicht Kontra Holzi ist genau das, was der Verein mit seinem Abwarten tut und eben von den meisten hier auch als falsch angesehen wird.

biba