Beiträge von Lev-o4

Zitat

Original von FA-Chef
    Ich werde es überleben!

Was ist gemessen an unserer schrecklichen Situation derzeit ein falsch geschnittenes Interview mit mir?

Während die eine Bombe noch gemütlich tickt ist die nächste Bombe schon fest eingeplant. Der Scheringübernahme kann unsere Verein ebenso gefährden!

Diese Aussage erstaunt mich aber jetzt schon.Wirkt irgendwie so, als ob doch nichts verdreht wurde und ich mich lieber damit abfinde, als mich lächelich zu machen und den angeblichen Zusammenschnitt bei SAT1 offensiv zu bekämpfen, da es daran nichts zu remonstrieren gibt.
    :LEV15

biba

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Da täusche ich mich mit Sicherheit nicht. Der bereits entstandene und noch drohende Imageschaden übertrifft diese Kleckerbeträge jetzt schon bei weitem. Warum hier nicht alles getan wird, um weitere Schäden zu verhindern und die Sache aus den Medien zu halten, ist unerklärlich.

Ich meinte eigentlich damit, dass jedwege Äusserung des Konzerns, wie von Dir gefordert, eben auch aus Deinen genannten Gründen unterbelibt, um den angesprochenen Imageschaden nicht noch größer ausfallen zu lassen.
    In bestimmten Situationen ist nämlich ALLEN egal was Du sagst. Da ist es dann besser mal "die Fresse zu halten". Das wollte ich auf Deine Forderung damit ausdrücken.

biba

Zitat

Bei so einer Angelegenheit macht man die Schotten dicht und lässt nichts an die Öffentlichkeit. Das schadet nicht nur Callmund, sondern vor allem dem Ansehen der GmbH und der AG. Und dieser Schaden übersteigt die 580.000 EUR bei weitem.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschen solltest.
    In der AG wird ein eventueller Schaden mit Sicherheit anders aufgerechnet als bei Dir. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand auch nur den kleinsten Pups von dem versteht, was die Verantwortlichen der AG im Gesamtpaket zu beachten und vor allen Dingen zu verantworten haben.
    Als Kommentator ist man da schnell mal übers Ziel hinaus, ah nee ... am Ziel vorbei würde ich sagen.

Trotzdem hat man Callmund mehr zu danken als dass man ihm, gerade nicht durch so einen Kleinkram schaden und in der Öffentlichkeit so prangern muss.
    Das hat er nicht verdient. Es ist schon ein Wahnsinn, was die mit dem nach all den Jahren in so kurzer Zeit veranstalten, auch wenn er bei der ersten Klage wohl eher selbst Schuld war.

biba

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    fand es merkwürdig,dass er als einziger beim torjubel hinten geblieben ist..

mit dem Alter lernt man seine Kräfte einzuteilen ... :LEV14

Zitat

Original von Erik M. ... Vertrag ist verlängert. Ich hoffe, das war keine Aktion, nur um mehr Geld zu bekommen, sondern, damit er wirklich bleibt.

Hab ich was verpasst ? Sry aber wurde da in letzter Zeit was getan ?

Sollte die Geschichte so gewesen sein wie in den Nachrichten dargestellt, finde ich es eine Sauerei. :LEV11
    So ein Verhalten würde von Oben nach unten auch nicht toleriert werden.

biba

Scheisse !!! :LEV11

Hab grad meine Faau gefragt. Lymphdrüsen-Krebs ist wohl der schlimmste von allen. Da spielt Zeit im Sinne von frühes und schnelles Handeln ne große Rolle.
    Hoffe mal, dass es schnell genug fest gestellt wurde oder meine Frau sich irrt.

Trzolli ... ein erfolgreiches 2006 wünsch ich Dir noch !

PS: Sie akzeptiert meine Bayer-Macke sonst. Aber die Meldung hat sie auch sichtlich mitgenommen.

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Aber das hat mit dem Film "23" garnix zu tuen, oder?

verfilmt wurde die Story wohl auch ...
    weiß aber nicht unter welchem Namen *sry

Zitat

Original von Jule04
    Wer Interesse an der Seite hat, sollte sie sich schnell anschauen, da die hp gerade bereits eine Woche vom Netz genommen wurde. Gab wohl rechtliche Streitigkeiten wegen der Erben des Erfinders und die einstweilige Verfügung, die die vorübergehende Abschaltung zur Folge hatte, ist z.Zt. ausgesetzt aber noch nicht vom Tisch.

*lööööl ... gut recherchiert !

Der Streit ging um die vollständige Nennung und den Eintrag des Namens einer Person. Diese Person war einer in der Szene hoch angesehenen Hacker udn kam unter misteriösen Umständen vor einiger Zeit ums Leben. Er wurde erhängt an einem Baum aufgefunden.
    Dieser Mann schaffte es wohl die Codes von Telefonkarten usw. zu knacken und weitere Sachen, die wirtschaftl. Schaden verursacht hätten. Daraufhin zweifelt man auch sehr an der Version mit dem Selbstmord, da die Wirtschaft sehr großes Interresse an der Beendigung seiner Aktivitäten hatte.
    Kläger sind übrigens die Eltern. (glaube Thon oder Thorn oder Thron hieß der Gute)

biba

Zitat

Original von BigO
    Express: Bayers Brasilianer verpasst Flieger und muss löhnen... Thread in den Nachrichten

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige posten um des Posten-Willen.

Wenn eine Meldung so eklatant falschen Inhaltes ist, so erhebe ich sie doch nicht noch extra und widme ihr einen eigenen Fred sondern mache sie maximal zu einem Beitrag von vielen... ?! :LEV11

bis neulichst ...

Zitat

Original von BigB
    Was passiert eigentlich, wenn sich Jens Nowotny wieder ernsthafter verletzt? Kommt dann die nächste Klagewelle?

Findest Du diese Frage wirklich produktiv und wert sie zu stellen ?
    Ich meine, ich verstehe nicht so ganz den Hintergrund dafür.

Danke für die Aufklärung.

Zitat

Original von Mucki_
    ... sondern um diese Aussage "Bei meinem Argument "Kommt doch mal z. B. gegen Wolfsburg oder so ins Stadion weil es da Karten gibt" kommt immer dieselbe Antwort: "Wenn ich schon einen Samstag und viel Geld investiere will ich nicht Wolfsburg sehen."

Gehöriger Unterschied oder ??? :LEV11 :LEV11 :LEV11

Was ist daran so schlimm, dass Du das scheinbar nicht akzeptieren kannst und eben diesen Leuten vorhälst anscheinend keine "richtigen Fans" zu sein ? Es bleibt also bei dem Argument, dass viele erst mit dem Gang ins Stadion richtig infiziert werden und dieser Gang mitsamt aller Strapazen für auswärtige "Fans" fällt leichter, wenn man zu mind. 60% von einem Erfolgserlebnis dieser doch eher selteneren Tour ausgehen kann oder aber ein Spiel gegen einen attraktiven Gegner zu sehen bekommt.
    Inhaltlich ist also leider kein Unterschied zu erkennen und zusammengschnipselt hat keiner. Solltest Du Dich auf konkrete Aussagen innerhalb eines Beitrages beziehen, dann fang erst einmal selbst an, diese auch innerhalb Deines zitierten Rahmens kenntlich zu machen.
    Zu neuerlichen Beleidigung mit dem Schild der Umleitung glaube ich, dass Du es gern loswerden möchtest oder ?

biba

Richtig.
    Nur sollte man nen halbes Jahr vor solch einem Ereignis seine Spieler nicht für nen Appel und Ei verscherbeln. Gerade auch dann nicht, wenn sie sich zu 99% präsentieren werden. Schlechter werden sie durch die WM auf keinen Fall. Bei der letzten WM war der Markt eigentlich vorher schon leer gekauft und da gingen selbst Leute wie die Japaner und dieser Schwede (Ljungberg ??? oder wars nach der EM?) nach Barcelona.
    Nach dieser letzten EM wurden Griechen Hin und Her verkauft.
    Alles nur weil man durch irgendwas aufmerksam auf die wurde.
    Also wie gesagt: Die WM wird deren Marktwert nicht sinken lassen (gehts noch tiefer?)und für manch einen ist derzeit die Nationalmannschaft das warme Nest.
    Speziell für Krzyno gilt das 100%. Da ich an der Grenze zu Polen arbeite, weiß ich, dass Krzyno vor Smolarek&Co. ihr Star ist.

biba

Zitat

Original von Babic19
    Hoffentlich schmorrt er auf der Bank und verbaut sich die Chancen auf die WM ...... :LEV8

Stell Dir nur mal 3sek vor, dass er nach der Pause es schafft und wieder der "Alte" ist. Spielt anschließend ne geile WM wo durch sein Tor England fliegt und die Klubs stehen bei Holzi&Co. Schlange ...
    Wie wäre das ???
    Ich fänds gut.

Zitat

Viellicht wäre es besser, wir machen einen neune thread für das Thema: Wer hat die weiteste Anreise oder das beste Sitzkissen im Stadion? :LEV14 :LEV8

... Wer ist der beste Bayer Fan und wer ist Stadion-Türsteher fehlt noch dabei.

Zitat

Original von freudenberger
    ... Erst wenn Du live dabei bist wirst du so richtig "angefixt" wenn Du nicht aus der Stadt und Region kommst.

Richtig. Aber das verstehen hier die wenigsten der selbsternannten und größten Ur-Bayer04-Fans.
    Kluge Sprüche an die Adresse jener machen, die sehr viel mehr Zeit und Aufwand investieren müssen, um mal ein Spiel live sehen zu können, ist ja auch sehr einfach wenn man nicht selbst den Ar... anheben muss.
    Wenn diejenigen sich dann dieses ersehnte Live-Spiel erfüllen könnten, ist es auch schon fast egal gegen wen es geht, sobald man zu mind. 50-60% von einem Sieg der eigenen Truppe ausgehen kann. Das ist leider derzeit nicht der Fall und somit ein Grund weniger größere Strapazen auf sich zu nehmen.
    Das man auf "solche Leute" hier gern verzichtet, kann ich eigentlich nicht verstehen. Im Umkehrschluss erinnere ich nur mal daran wieviele Leute doch in den Auswärtsspielen den Gästeblock der Bayer04 Fans füllen.
    Eigentlich genauso lächerlich wenn ich da z.Bsp. an Berlin oder Rostock denke und nicht nur da ... Leider !

biba

Zitat

Original von lupo
    Aber die Meldung vom Exzess kippt mich dann doch so sehr aus den Turnschuhen, dass ich kurz was schreiben will:

Ich glaube ich konnte das kürzer ... :LEV8