Beiträge von Lev-o4

Zitat

... ist im Sommer die Ära Holzhäuser in Leverkusen beendet...

Sollte das so gesagt worden sein, kann Holzi glaub ich machen was er will.
    Ihm wird nur noch ein Wunder helfen. Dieser Satz hat ihn angeschlagen und wird ihn ein halbes Jahr taumeln lassen, auf jeden Fall ...

Mal sehen wieviele Aasgeier jetzt erwachen werden.

biba

Tipp: 3:0
    Weil unsere Abwehr ne Wette, die "zu Null" beinhaltet nicht verlieren will :LEV6

... an sich wäre ich inhaltlich sicher lich dabei, nur stört mich, dass dafür wahrscheinlich Jacek weichen müsste. Soviel Geduld wie Freier hat Jacek bisher nach seiner Verletzung nicht erhalten. Warum Athirson dann nicht im halb linken Mittelfeld neben Krzynowek ?

biba

Zitat

Die Trennung von Bayer Leverkusen und Reiner
    Calmund hat ein juristisches Nachspiel. «Die Sache liegt bei meinen
    Anwälten», sagte der vor 17 Monaten zurückgetretene Geschäftsführer
    des Fußball-Bundesligisten dem Kölner «Express» (Donnerstag-Ausgabe)...

Auch wenns der Exzess ist ...

Was ist los hier ? Wegen 300.000 Euro diesmal ??? Letztens gings mal um 90.000 Euro ... :LEV11

Wie hoch bezahlt man eigentlich nen Image Schaden ? Ist es das wirklich wert ?
    Mal abgesehen davon. Bin ja jetzt wirklich gespannt wie das mit Calli endet gerade auch in Bezug auf die Konstellation zur Aussage beim Nowotny Verfahren.

Dennoch find ichs irgendwie unmöglich sich in der Öffentlichkeit/Presse wegen 300.000 oder 90.000 auszuheulen. Andersherum sollte Holzi mal seine eigenen Berater/seine Strategie überprüfen.

biba

Zitat

Original von Mucki_Man beachte die Smilies, dann kann man eigentlich erkennen, dass meine Aussage nicht ganz ernst gemeint ist...oder ist das zu schwer ?? :LEV9

... hab ich übersehen, ich Blinder ! :LEV9

Zitat

Original von Mucki_
    Wie kommst du denn auf sowas ?? Das ist doch totaler Blödsinn :LEV18 :D

Finde ich nicht, dass das Blödsinn ist. Das Thema kreist doch nun schon lange genug über den Köpfen aller. Da ist eine Einigung so schnell es geht doch absolut wünschenswert.
    "Wenn beide Seiten damit leben können..." bedeutet doch nichts anderes als das Nowotny auf einen Teil des Gehalts zugunsten einer Abfindung verzichtet und der Vertrag dann aufgelöst wird.
    Glaubt hier tatsächlich einer, dass auch wenn N. ablösefrei ziehen kann, ein Klub bereit ist, für einen Invaliden 3,5 Mio's por Jahr zu zahlen ?
    So wie wir N. kennengelernt haben, wirds bei 3 Mio's aufhören mit Verhandlungen bei anderen Klubs. Darunter wird er sich weiterhin sagen: "Blleib ich doch lieber in meinem alten Vertrag mit den 3,5 Mio's ..."
    Wir werden ja sehen, wieviel ihm der Zug zur WM noch wert ist.

biba

Zitat

Original von ralli
    ... Eben nicht,Holzhäuser hat zuletzt gesagt,er will mit Nowotny noch mal reden...

Wo hast Du die Aussage denn her ? Das Einzige was in Bezug auf die Rückkehr zu lesen war, dass Gespräche mit Völler gelaufen sein sollen und das sowas wie Rückkehr besprochen wurde.
    Explizit auf Holzhäuser wurde nie hingewiesen. Es wurde immer schon von "seitens der Führung" gesprochen.
    Auch wenn Du jetzt damit kommst, dass Holzi sich ja hätte hierzu konkret äußern bzw. Stellung beziehen können, sage ich nur: " Warum auf sowas reagieren wo nix ist ?" Um sich auch wieterhin anschließend wieder alles verdrehen zu lassen oder es in 2 Wochen warm auf dem Tablett serviert zu bekommen ?
    Dass Holzi sich zurückhält seit den letzten Anfeindungen durch die Medien finde ich ebenso eine richtige Konsequenz. Ich hörte bisher nicht, dass er diese in Bezug auf Nowotny gebrochen hat.

biba

Um es mal ganz nüchtern auszudrücken.
    Wenn ein Spieler keine Einsätze erhält, wird er wohl vom verantwortlichen Trainer nicht gut genug eingeschätzt. Wenn man dann seitens der Führung noch einen weiteren Spieler verpflichtet, wirds wohl erstens nicht über den Kopf des Trainers, als vielmehr ausdrücklich auf dessen Wunsch,gegangen sein.
    Du siehst 3 Leute als Ersatz. Skibbe vielleicht keinen ... ?!

biba

Zitat

Original von REN
    Jetzt verstehe ich! Ihr redet den hier so madig, damit die Topclubs (Arsenal, Juve oder Barca) denken, der ist wirklich so schlecht, denn die würden den im Moment mit Kusshand nehmen :LEV14

Na endlich ... :LEV8

Wurde aber auch Zeit. Dachte schon, dass Du nie dahinter kommst. :LEV5

Zitat

Original von REN
    Warum spielst du eigentlich nicht, wenn du alles so gut kannst und weißt? :LEV14

Oooch Ren, dass das jetzt nicht gerade das ist, was man allgemein als Beitrag zur Sache bzw. zum angesprochenen Prob bezeichnen kann, weißt Du sicher selbst.
    Warum er nicht selbst spielt ? Sicher weil er nicht derjenige ist, der sich für eben auch Kritik aus der Öffentlichkeit, die nebenbei bemerkt berechtigt ist sobald nicht die vereinbarte zufriedenstellende Gegenleistung des Spielers erbracht wird, die er zugesichert und zu der er sich vertraglich gebunden hat und hierzu entlohnen lässt. So oder ähnlich konnte ich das Herauslesen und jeder, der etwas objektiv an die Sache geht und live genauer hinsieht denkt wohl ähnlich.
    Oder was sollte die Frage ? Wenn Du das genauer wissen willst mach doch einen Mucki-Fred auf.
    Provozieren ist ja manchmal recht förderlich aber immer die gleiche Leier wirkt irgendwann nur noch störend und nervtötend.

biba

Zitat

Original von Haberland II
    Ich finde es fies und gemein, wie hier sinnvolle Freds immer wieder runtergeputzt, schlecht gemacht und zum Abschuß (schließen durch den Admin) freigegeben werden, nur weil sich der tiefere Gehalt nicht auf Anhieb erschließt! Bayer Player hatte eine ernste Frage und die wird diesem Mitglied in aller Detailverliebtheit ausführlich, erschöpfend und voll harter und unverrückbarer Fakten nun auch von fürsorglichen, ja geradezu mütterlichen Forumsteilnehmern beantwortet! :LEV18 :LEV14 :bayerapplaus :LEV6

Allerdings muss BayerPlayer sich auch die Frage gefallen lassen, warum er sich nicht zu den ersten Fragen äußerte und aus meiner Sicht nicht gerade dazu beigetragen hat, dies nicht so weit kommen zu lassen. Es soll jedoch auch nicht als Legitimation für dieses "unsportliche" Verhalten einiger Weniger hier herhalten.
    Hat er sich bis heute denn schon einmal wieder geäußert ?
    Ich denke auch, dass es dann mitunter besser ist sowas zu schließen, als Spekulationen und weiteren unsinnigen Antworten freien Lauf zu geben.

biba

Zitat

Original von Horschti
    Damals war es aber auch noch nicht Ossi und Wessi sondern BRD und DDR als
    der Herr Thom "wechselte", insofern ist das mit Ulf schon richtig! Der erste Spieler nach der Wende!

<oberklugscheiss>

Horschti

So ein Quatsch ...
    Mit "Nach der Wende" bezeichnet man die Zeit nach dem Öffnen der Tore am 09.11.1989.
    Somit ist es auch korrekt, dass A. Thom der Erste war, der damals in den "Westen" ging.

biba

Zitat

Original von Big O
    Mich würde mal interessieren wie die Leute außerhalb von LEV zu Bayer-Fans geworden sind! Weil Bayer hat ja leider nicht den besten Ruf und so. Und die meisten suchen sich ja dann doch BVB, die Bayern oder andere Vereine aus.

Weil ich bekloppt genug bin ...
    Nee, is wirklich so.

Auch ich kam über die beiden "Ossi's" Thom und Ulf zum Bayer. Anfangs recht zögerlich, jedoch im ersten "Fast-Abstiegsjahr" zu 100%.
    Als ehemaliger BFC Dynamo Symphatisant war es mir natürlich wichtig zu wissen was denn mein Freund Andy da so im "Ausland" treibt. Als auch noch der Typ aus dem ehemaligen Hass-Club an seine Seite kam, natürlich umso mehr.
    Das Prägendste und Endgültige jedoch war, wie schon erwähnt, das Mitfiebern um den Klassenerhalt.
    Ich selbst war damals noch Handballer und wir waren auf einem Turnier. Im Vereinslokal der Sporthalle leif Premiere. Irgendwie muss es damals keine Wahlmöglichkeiten gegeben haben, da ständig Bayer - FCK präsent war. Glücklicherweise hatten wir eine größere Spielpasue sodass ich "entspannt" zusehen konnte. Erinnert sich von Euch auch noch einer an Pawel Kuka und die Riesen Chance zum 2:0 für Lautern ? Mann mir war fast das Herz stehen geblieben. Um mich rum nur höhnische Leute. Werder Bremen Fans. Die müssen damals recht gut gewesen sein.
    Naja, jedenfalls kam dann die besagte 86. in der MM DEN Befreiungsschlag Richtung Lauterer Tor brachte ... :D
    Die nächsten 4 min. waren die langsamsten in mein Leben.
    Irgendwann schaffte ich es dann auch nach Lev zu kommen.

Bayer04 - Freiburg 5:3

Frey schoß das 0:1 und Kirsten musste wegen eines Fouls an der Mittellinie mit "Rot" vom Platz. Anschließend war ich nochmal gegen Schalke 2:0 (mit "Lehmann Du Arschloch" im Tor) und Hackentor von E.Meijer sowie Werder Bremen 2:1 mit Bruno Labbadia und gegen 1860 (Lottner mit Freistoßtor) 2:2 da.
    Tja, seit dem hab ichs ncht mehr geschafft bzw. nur noch zu den Spielen in Berlin und Rostock weils hier in der Nähe ist.

Zum 30. hatte ich dann mal von meiner LAG Karten gegen Bayern München bekommen. Glaube die wollte mich loswerden. Die Karten waren im Gästeblock. :LEV16

der gesamte Spieltag damals:

7. Spieltag 20.09.1996 - 22.09.1996

Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 5:1
    FC Hansa Rostock - TSV 1860 München 2:4
    FC Bayern München - Karlsruher SC 1:0
    MSV Duisburg - SV Werder Bremen 3:2
    Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 0:1
    VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf 0:2
    FC St. Pauli - 1. FC Köln 0:0
    VfL Bochum - Hamburger SV 3:1
    Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 5:3