Beiträge von Lev-o4

Zitat

Original von Big O
    Waurm steh ich denn nicht auf der Liste? :LEV15

Personen ohne festen Wohnsitz werden lediglich unter Werkself.de geführt ... :D :D :D

... und da sieht man Dich ja jeden Tag ...*lööl

biba

Kann ich nur wiederholen ...
    Es kam so, wie ich erwartete und in der Geschäftswelt reagiert werden sollte. Die Konsequenzen seitens des Vereins waren ihm weit vorher bekannt.
    " Wer nicht hören kann, muss fühlen !" sagte meine Mutter immer in solchen Fällen.
    Traurig, aber Notwendig !

Ich hoffe erhält sich die Option auf den Vereinsfussball offen.

biba

Wenn es ein Herr N. versäumt bzw. "verschwitzt" hat diese Details in den Vertrag aufnehmen zu lassen, sollte er nicht erst bei Gericht dazu stehen.
    Für mich ist er kein Ehrenmann - kein Vorbild und auch nicht mehr tragbar für den Verein (Arbeitgeber).
    Ob die Situation in der Reha wirklich so ausgenutzt wurde oder ob man nicht doch in Donaustauf, am Abend in der Lobby, gemeinsam bei einem Glas Wein über dem Vertrag gesessen hat, weiß doch keiner.

Auf den Spieler und Menschen Nowotny war ich IMMER sehr stolz. Sowas hatte kaum einer im Verein, trotz der Gehälter und des Geschäfts. Ich bin sehr enttäuscht von ihm.

Ein klares Zeichen an den Angestellten Nowotnyy seitens der Fussball GmbH um auch Nachahmer in gleichen bzw. ähnlichen Fällen klar zu machen: "Mit uns nicht !" ist absolut unabdingbar.

Er sollte selbst kündigen und sich so die Chance auf einen anderen Verein erhalten. Einen Fehler hat jeder mal frei. Weitere gleich intensive jedoch nicht. Nicht mal bei anderen Vereinen denke ich.

Bis demnächst ...

Zitat

Original von El Greco
    :LEV12 Holzhäuser raus!!!
    Der Typ treibt uns ins sportliche Mittelmaß, wenn der bleibt. Er hat Calli und Kaenzig vertrieben und hat jetzt ganz alleine die Macht wenns um Ein- und Verkäufe geht. Sparkurs :LEV14,... der hat nen Vogel, der Holzhäuser!!

101% ANTI Holzhäuser

Na das is ja mal echt nen konstruktiver Beitrag mit Lösungsdenken.
    Gauben hier einige immer noch, dass Holzhäuser der Mann ist, der den Geldhahn zudreht ? Mann, mann, mann ... Mit wieviel Blindheit muss man beschlagen sein um sowas zu glauben. Wir heißen BAYER Leverkusen.
    Er hat Calli und Kaenzig vertrieben ? Mit welchen Beispielen willst du das denn untermauern ?
    Allein die Macht sehe ich nicht so. Er wird sich mit Völler abstimmen müssen. Tut er das nicht und sollte Völler daraufhin mal hinwerfen, sind auch seine Tage gezählt. Das weiß er zu 100%. Das glaub mal.

Zitat

Original von Heiko_AuswärtsFAN
    ich find mann hätte so ne art kriesensitzung machen sollen oder ähnliches und auge noch mal ne dicke chance geben !!! :LEV18

Wer sagt Dir denn, dass es die nicht gab ?
    Hör endlich auf. Auge ist raus und ich denke, es gab mehr aus der Truppe raus zu holen. Zu Jedem Zeitpunkt als er da war.
    Nur weil er in Nürnberg von den Fans, zugegeben sehr beeindruckend mal für 2 Spieltage länger bleiben durfte, hängst Du ihm auch hier nach ?
    Bitte öffne die Augen. Die Aufstellung von heute ist im Durchschnitt das was hier im Forum auch der Grossteil der Fans sah, nur eben unser damaliger Trainer Augenthaler nicht. Dafür musste er eben gestern mitunter auch gehen.

Zitat

Original von der.Grob
    @haberland - freier war heute genauso wenig das problem wie butt letzte woche. aber ich befürchte beinahe, ich fange an, mich zu wiederholen. das muss auch nicht sein. ^^

Das Problem ist doch nicht "wer hat Schuld ?" , sondern das beide auch in solchen Situationen nicht da sind und mal das Heft in die Hand nehmen oder sich mal hervortun.
    Butt hätte 3 der 5 halten müssen und hätte ja auch mal - vorausgesetzt er ist ein Großer - noch einen halten können.
    und in einer so lethargischen Situation wie derzeit soll auch Freier mal für Impulse sorgen und sich nicht immer !!! einreihen und nur mitrennen bzw. sogar noch mehr Böcke als andere schießen. Leider fiel er überwiegend nur durch solche Dinge bisher auf in der Zeit bei Leverkusen.

Zitat

Original von der.Grob
    wie lächerlich. mal wieder ein spiel, dass die abwehr verloren hat. nicht freier. der hat neben vielen anderen nur schlecht gespielt. tz.

ohne Gefahr nach vorn bekommt man schnell Probleme hinten, falls Du weißt was ich jetzt meine ... :LEV17

Zitat

Original von Viererkette

Hoffentlich hält unser Weltklasseinnenverteidiger dann das Spiel gegen Schalke durch! :D

Durchhalten wird er wohl seit heute ... :LEV11

Zitat

Original von Frostbeule
    Ich bin total begeistert, Bayer bekommt den Jungen für lau bis Ende der Saison. Dann sach ich jetzt mal eins: Ärmel aufkrempeln, Fernrohr vor die Augen und ab geht's zur Suche nach nem vernünftigen Placente-Ersatz!!!!!

... aber Gehalt zahlen wir ihm doch oder auch nicht ? Das wäre der Deal schlechthin. Man kann nur hoffen, dass in 6 Monaten bis 1 Jahr nicht wieder die Bild ne komische Schlagzeile aufmacht. *gg
    Stellt Euch vor, der wird hier zum Superstar und macht hier ab 2008 nen Vetrag ... :LEV14

Jetzt wirds langsam aber sicher enger für Butt. Mal sehen wie er in den nächsten Wochen reagiert. Vor allen Dingen, wo seine Leistungskurve hingeht.
    Ich glaube soviel "Druck" wie derzeit gabs für ihn bisher nicht, oder täusche ich mich da ?

Sehe ich grundsätzlich ja auch so, aber ist es nicht auch an der Zeit dem Freier mal zu zeigen was man von ihm erwartet ? Also Freier Anfangsformation mit dem Auftrag heute die letzte Chance zu nutzen. Bei Halbzeit kurzes Fazit und je nach Spielverlauf raus mit dem oder eben auch nicht. So dachte ich mir das. Dann soll er mal ordentlich trainieren und zeigen dass er nicht umsonst gekauft wurde. Jedanfalls hätte er bei einer weiteren schlechten Leistung ein großes Prob und wäre Ersatz.
    Ich hab halt nur Angst um den Jungen, dass er gegen Bayern vielleicht zuviel Druck bekommt und ganz versagt. Damit wär uns nicht geholfen glaube ich.

Dann lieber den ersten Weg.

Zitat

Original von B-BlockUltra
    Außerdem wird er als junger Spieler der gegen die BAyern von Anfang an spielt besondes motiviert sein.

Also Auge bring ihn gegen die BAyern :LEV3

Gab es da nicht schonmal so ein Experiment in der Nationalmannschaft und hinterher stimmten alle in den gleichen Tenor, der da sinngemäß lautete: " Das war zu früh. Dem hat das geschadet." ein ?
    Soll Freier doch endlich mal zeigen, dass er ein Großer ist. Kredit oder Wlepenschutz kann er jedenfalls nicht mehr erwarten diese Saison.

Halte auch nicht viel von solchen Sachen hier bei W11.
    Wer sowas sehen will, weiß wo es das gibt, wird es suchen und wenn es ihm vergönnt ist auch finden. Alle anderen werden sich um solchen "Dreck" nicht kümmern und sicherlich, sollte das dann mal ausufern, auch eher genervt als erbaut von solchen Dingen hier sein.

Ich gehe da also auch mit der Meinung vom FA Cheffe und meine, dass solche Treads hier nichts verloren haben.

Bis neulichst ...