Geiler Chor gerade ...
Beiträge von Lev-o4
-
-
Kicker-Live Ticker:
ZitatBayern kreiert eine vielversprechende Konterchance über Kadlec, doch der rutscht aus und der Angriff verpufft.
-
...
Kann es mir nur erklären, dass es an TelDaFax liegt..Nachvollziehbar ist es ansonsten nicht....
Das dachte ich mir auch schon. Jetzt gilt das Motto: Augen zu und durch! Sollte man bis zur Winterpause nicht mit gehörigem Abstand zu Platz 6 irgendwo auf Platz 14 stehen, wirds so bleiben fürchte ich.
biba
-
Wenigstens kehrt hier wieder Ruhe ein.
-
Barca oben und Messi macht mit 2 von 5 Buden da weiter wo er aufhörte ...
-
Sollten die 31 Mille wahr sein, verstehe ich nicht warum man die nicht nimmt ...
Wie oft wollen wir noch immer diesen Fehler machen und lukrative Angebote ausschlagen ? 28 Mille sind die Einnahmen unserer letzten CL Saison gewesen. D.h. rein finanziell hätte man vor der Saison 12/13 diese schon mit Gewinn abgeschlossen und könnte die nutzen, 2-3 Spieler ohne Druck einzubauen.
Nimmt man Schürrles Zeit bei uns als Maßstab, kann er rein leistungsmäßig für weit weniger Geld ersetzt werden. Dafür müsste man nur etwas suchen.biba
-
...
Es tut mir ja als Sportler schon irgendwie leid - aber eine gewisse schadenfreude und ironie wird doch noch erlaubt sein oderDerzeit wären Sie aber berechenbarer wenn beide dabei wären. Schweinsteiger war für mich schon immer nicht das, zu dem man ihn machen wollte. Ein guter Sechser - mehr aber auch nicht !
Chefchen halt !biba
-
Kompletter Betrug. Wenn das nich gekauft war, weiß ich auch net mehr... Wenigstens sind wir so fair und bleiben nich ne stunde auf der Planche sitzen und heulen rum.
In diesem Fall hätten unsere Verantwortlichen auch mal Protest einlegen können. So viele komische Entscheidungen, wie bei diesem Kampf um den Sieg ließen durchaus die Hoffnung auf Annullierung zu. Außerdem wäre es kein Novum bei diesen olympischen Spielen gewesen, dass Die Kampfrichter falsch legen oder krasse Fehler begehen. Boxen, Fechten und gestern mehrmalig bei der Leichtathletik haben dies gezeigt.Mal nebenbei:
Irgendwie hatte ich nach dem verpassten Einzug das Gefühl, dass die deutschen Sportler bei diesen Spielen gefühlt das 100. Mal ein Finale verpassten. Mal sehen wie das beim Beach ausgeht.biba
-
Hätte schon sicherlich gut hierher gepaßt und wäre vielleicht der erfahrene IV gewesen der uns fehlt. Aber wenn er schon sagt das Wolfsburger Angebot war sehr gut, dann hätten wir wohl eh nicht mithalten können....Höööö ?
Schon seine dauernden Verletzungen und das Theater um seine Abwanderung im Winter vergessen ?
Von wegen: " ... mir war wichtig in der BuLi zu bleiben ..." Im Winter wollte er noch nach Hause und sorgte für ein lächerliches Angebot von Proto Alegre.Ein Glück, dass der "unter dem Hut" ist. Den will ich hier Niemals sehen !
biba
-
Ich würde ab 25 Millionen eigentlich gar nicht mehr überlegen. Kann mir kaum vorstellen, dass man keinen offensiven Mittelfeldspieler finden wird, der bis zu 10 Mille (Rakitic, Merkel?) kosten würde.
Gerade mit diesen 1-Mann Sturm Aufstellungen der letzten Zeit, wäre ein Verkauf kein riesiges Verlustgeschäft. -
Meinst du Rostock etwa den Schweizer Oliver Neuville, der 2 Jahre bei Hansa gespielt hat? Mit der DDR Oberliga hatte der herzlich wenig zu tun.
Nee ... dachte da eher an Paule Beinlich. Auch wenn der ursprünglich auch vom BFC kam. Wir holten ihn ja von Hansa und BFC ham wir mit Andy Thom schon drinn. -
-
Nun ja, ob Reus sich beworben hat oder nicht, kommt ganz darauf an welchen Spieler man brauchte.
Ich finde, dass unsere Mannschaft gestern mit den neuen Spielern zielstrebiger nach vorn gespielt hat. Das lag an Reus UND an Schürrle. Reus hatte 2 Schüsse die knapp vorbei gingen, bei denen er aber in Szene gesetzt wurde bzw. die zufällig entstanden sind. Schürrle hat aktiv Chancen erarbeitet und zudem noch gefährlich aus der Distanz geschossen, was in den Spielen vorher kaum einer wagte. Die 2 Fehlpässe vom Andre sind zu verkraften, stellt man die Anzahl der Fehlpässe vom Schweinsteiger dagegen. Die führten zwar nicht zum Tor, brachten die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung aber mindestens genauso in die Gefahr. Das Gegentor auf Schürrles Kappe zu schreiben, emfinde ich als Humbug. Von dort waren es mindestens noch 60m bis zum Tor und dazwischen standen mindestens 4 Abwehrspieler. Boateng in dieser Situation wie wir ihn bereits kennen: Schlampig und völlig daneben.Insgesamt schöne Spiele für unseren beiden Jungs.
-
Gänsehautfeeling gerade wenn man den Gesang hört
-
Was sich mir nicht ganz erschließt ist: Warum soll ich an einer Abstimmung über Pyro teilnehmen, wo doch klar ist, dass das verboten bleibt ?
biba
-
der Figo hatte doch damals auch kaum was auf die Kette bekommen im Nationaltrikot ...
-
Will der griechische Torwart nicht mehr nach den beiden frühen Gegentoren ?
-
-
...
Es geht einzig und allein um Hunderte Fans im Innenraum am Spielfeldrand während des Spiels, deren "Feierlaune" durch ein einziges Tor des Gegners ins Gegenteil umgeschlagen wäre.
Wer glaubt, die hätten sich bei einem Hertha-Tor friedlich trauernd auf die Tribüne zurückgetrollt, ist mehr als naiv. Wenn das ein Spielleiter wie Herr Stark glaubt, handelt er grobst fahrlässig. Nur er allein hatte die Mittel und die Gelegenheit, durch eine rechtzeitige Unterbrechung diese Situation zu verhindern. Dass er das nicht getan hat, werfe ich ihm am meisten vor....
Das kann man Stark aber nicht anlasten. Der muss sich da aufs Spiel konzentrieren und kann sich da nicht auf jede Bewegung von den Fans neben dem Platz konzentrieren. Solche Sachen muss wenn der 4. Mann melden und es dann abbrechen lassen.Eben doch !!! Stark hatte unterbrochen und hätte sich VOR Wiederanpfiff salopp gesagt über die Bespielbarkeit des Platzes vergewissern MÜSSEN !!! Dazu gehört eben die Sicherheit ALLER Beteiligten.
Bin kein Hertha Fan aber in diesem Fall wurden Sie benachteiligt. -
Die Nürnberger spielen aber auch einen Schrott in der Vorwärtsbewegung. Das war jetzt mind. das 4. Mal hintereinander, dass die den Ball verlieren und wir schnell nach vorn gehen konnten. Wenigstens ist der 3. Treffer dabei raus gekommen.
biba