Beiträge von Duschlampe
-
-
-
-
-
Die Regel war mir nicht bewusst.
Aber ob wir 7k Leute an einem Dienstag/Mittwoch nach Karneval nach München bekommen.. vielleicht wäre das gar nicht so verkehrt. Zumal wir ja wissen, wie der Block in München von ‚uns’ meist besetzt ist.
Vorausgesetzt natürlich, die 5% gehen dann wirklich an die Bayer-Fans.
-
Schade... Sind auf der falschen Seite des Turnierbaums gelandet...
Hätte lieber gegen Real - und dann in einem möglichen VF gegen Arsenal gespielt...
Jeder natürlich so wie er möchte. Aber wie man sich über das Los Bayern freuen kann, erschließt sich mir nicht...
Gerade in der CL möchte man sich doch international mit den besten Mannschaften in Europa messen.
Daher hätten es Spiel Nummer 4 und Spiel Nummer 5 in nur einem Jahr bzw. einer Saison gegen die Bayern für mich nicht gebraucht...
Gebe dir grundsätzlich Recht. Die CL, bzw. der Europapokal an sich, ist spannend, weil man gegen die Mannschaften auf den anderen Ligen/Ländern spielt, die man im Ligaalltag halt sonst nicht trifft.
In diesem speziellen Fall sehe ich es aus verschiedenen Gründen aber tatsächlich anders.
Zum einen ist sportlich die Chance gegen Bayern um einiges größer als gegen Real. Das ist erst mal das wichtigste.
Vor allem aber halte ich die Konstellation gerade für extrem spannend. Bayern hatte vor der Saison den klaren Anspruch, uns in die Schranken zu weisen und zu zeigen, wer die klare Nummer 1 ist in Deutschland. In der Bundesliga schaffen sie das punktemäßig aktuell leider auch. Im Pokal sind sie aber im direkten Duell bereits an uns gescheitert. Dazu haben wir letzten Samstag eindrucksvoll bewiesen, wer fußballerisch die bessere Mannschaft ist zur Zeit. Die Vormachtstellung hat also erneut schon einige Risse bekommen.
Und natürlich: selbst wenn die Bayern-Kunden sich nun hinstellen und sagen, wir wollten euch nur zeigen dass wir es genau so spielen können wir ihr im Hinspiel, bin ich zu 100% sicher dass Verein und Fans gerade richtig weiche Knie haben. Die können sich ein ausscheiden gegen uns wegen des Prestiges niemals erlauben. Und das macht die ganze Sache für mich so reizvoll.
Dass das Stadion dazu komplett brennen wird, ist da aktuell erst mal eine kleine Randnotiz.
PS: ich hoffe der Verein schafft es irgendwie, dass die Bayern im Rückspiel wirklich nur 5% des Kontingent bekommen. Das war ja leider - wenn ich das richtig verfolgt habe - bei uns bisher im Europapokal aufgrund der Bauweise nicht wirklich möglich.
-
Kacke, wenn VF dann erst zuhause.
Mein Fehler.
-
Falscher Planet
Falsche Existenz.
-
Bayern, Galatasaray, Leipzig, Dortmund.
Das wäre seiner Meinung nach die Abschlusstabelle in Deutschland.
-
Wenn man sich anschaut, welche Gegner noch im Pott sind, ist es schon ein Wahnsinn, dass wir die am Ende zwischen Pest und Cholera ‚wählen‘ müssen.
So sehr ich den neuen Modus mag: Man hätte hier entweder auf einen klaren Turnierbaum von vornherein setzen müssen, dass es gar keine Auslosung mehr gibt, oder eben eine komplett offene Auslosung nach den Playoffs, dass alle direkt qualifizierten Team gegen alle Teams aus den Play-Offs spielen können.
Schade.
-
Ich hoffe so sehr, dass wir nächste Runde die Bayern bekommen. Oder eben Celtic.
-
Gleich gibt es wieder einen Kane Elfer und das war’s dann.
Fragwürdiger Handelfmeter.
-
-
In 8 Threads die gleiche Schei*e die man lesen muss von ihm. Macht das Forum mittlerweile fast unbrauchbar.
-
Wir können so viel mehr als wir im Durchschnitt zeigen.
-
-
Geht mir oft genau so, das müsste das Spiel gewesen sein, wo Wendell oder Toprak auf der Linie das 0:0 gehalten haben und ich weiß noch, dass wir das bejubelt haben als wäre das 1:0 gefallen. Was waren das für bekloppte Zeiten.
Ich meine, das war das Spiel wo wir in der ersten Halbzeit (Kohr?!) Gelb-Rot gesehen haben und mit Mann und Maus ein 0:0 erkämpft haben. Müsste ein Jahr später gewesen sein.
Aber ohne Gewähr.
-
Es ist echt so witzig.
Ich behaupte von mir mich an gefühlt jedes Spiel vom Bayer erinnern zu können. Sei es ein random 1:1 gegen Augsburg im Oktober 2015 oder was auch immer.
Aber dann gibt es Spiele - wie obiges - da hab ich wirklich 0,0 Erinnerungen dran 😂
-
Bitte drückt mir die Daumen dass das Rückspiel am Dienstag stattfindet 😤
-
Wann kann man denn mit der Terminierung der Achtelfinalbegegnungen rechnen nächste Woche?