In Benrath am Rheinufer werden gerade schicke und erschwingliche Eigentumswohnungen gebaut. Da ist sicher was dabei für ihn. 😉
Beiträge von Duschlampe
-
-
Schon wieder an einem Sonntag Meister werden…
Kann mir schlechtere Sonntage vorstellen….und die Gesichter der Majas…das klingt zu schön…..
Sollte das so kommen, bekommst du ein Fässchen deines Lieblingsbiers auf mich.
-
Ich würde Hansa und auch Dynamo-Fans von jedem Auswärtsspiel ausschließen.
-
Hauptsache Paderborno schießt nächsten Spieltag auch den FC so ab und zieht vorbei.
-
Junge, darüber klage ich doch seit Saisonbeginn. Redundanzen scheinen in diesem Forum doch notwendig zu sein
Deswegen werde ich dir immer wieder sagen dass du keine Ahnung hast und es eine Freude wäre, dich nicht mehr ertragen zu müssen.
-
Da sind miir zu viele Entschuldigungen im Hinblick auf diese Saison, (Alonso) ind auch schon im Hinblick auf die nächste Transferperiode (ROLFES). Vor 2 Wochen wurden hier im Forum große Töne gespuckt und jetzt heißt es: International sind wir eine kleine Nummer. Das kann doch nicht sein
Der einzige, der hier dauernd große, dumme, besserwisserische Töne spuckt bist du
-
Dass er beim kicker wieder nur die obligatorischen 3 bekommt, ist auch lächerlich.
Richtig starkes Spiel von ihm. Sogar mit dem Fuß ein paar brauchbare Bälle dabei.
-
Ich bin mir sicher dass gerade am Osterwochenende die Karten für St. Pauli innerhalb kürzester Zeit weg sind.
-
Genau so ist es!
Wenn ich das schon wieder höre!
Es ist jetzt nicht mehr die Zeit, Hofmann oder auch Buendia Spielpraxis zu geben. In den maximal 10 Spielen bis Saisonende muss immer die stärkste Mannschaft spielen, so wenig Rotation möglich, Schluss mit Angsthasenaufstellungen, mit Boni und Schick, in der 2. HZ gibt es mit Adli und hoffentlich Tella Alternativen, sofern erforderlich.
Junge hau doch endlich ab. Man kann es nicht mehr ertragen.
-
Wenn er diese Saison trifft gewinnen wir übrigens immer 4:3 durch einen Siegtreffer in der Nachspielzeit 😂
-
Hat mich teilweise zur Weißglut gebracht mit seinen blinden Hereingaben und "Flanken" auf Knöchelhöhe
und dann die 94. Minute....
100%
Ich hab mich schon bei dem Gedanken erwischt, dass es vielleicht für beide Seiten gut wäre, wenn er nach der Saison mal was Neues probiert. Und dann lässt er in der 94. einen komplett frischen (oder auch kalten😉) Führich stehen und serviert so maßgeschneidert auf Schick. Wahnsinn
-
Und wenn man Tah sicher eins nicht vorwerfen kann, ist das eine lustlose Einstellung an den Tag zu legen… auch wenn das gestern nicht seine beste Leistung war.
Ich denke, alleine sein Jubel nach dem Siegtreffer zeigt, wie committed er ist.
-
Hätte ich ihm in der aktuellen Situation nicht zugetraut.
Hut ab.
-
-
-
-
-
-
Ich muss ja sagen, dass mich die CL gar nicht so sehr interessiert wie Meisterschaft oder Pokal. Ist halt so ein bisschen das finanziell lukrative, imagebringende notwendige Übel, bei dem man natürlich trotzdem möglichst weit kommen sollte.
Seit dem aber klar ist, dass wir die Runde jetzt gegen das bayuwarische Pack spielen, steigt bei mir die Aufregung von Tag zu Tag. Seit gestern kann ich fast an nichts anderes mehr denken.
Wir können mit dieser Serie einen so verdammt wichtigen Schritt gehen. Die Meisterschaft der Bayern würde quasi niemanden mehr interessieren. Die Dortmunder haben sich glaube ich gerade eh schon damit abgefunden, dass sie AKTUELL ganz klar maximal die Nummer 3 in Deutschland sind. Und die Lücke können wir heute und Dienstag noch viel größer werden lassen.
Haut sie weg! Egal ob heute schon oder erst kommende Woche. Der Ausgang kann eine richtig glorreiche Zukunft für die nächsten 2-3 Jahre ebnen.
-
Jedes Mal aufs Neue bin ich wirklich positiv schockiert wie schlecht Dortmund wirklich ist. Wahnsinn.
Wie haben die beispielsweise einen Couto gescouted? Das ist ja grauenhaft.