Beiträge von Duschlampe
-
-
-
Habe ja die kleine Hoffnung, dass die Bauern morgen vs. Leipzig nochmal schwächeren und maximal einen Punkt holen.
Das würde der Stimmung am Samstag wohl nochmal einen schönen Boost geben.
Unabhängig davon sollte aber für dieses Spiel so kurz vor Weihnachten der Anspruch sein, nach diesem Kalenderjahr nochmal ordentlich abzureißen. Mit Freiburg kommt dafür ja auch ein dankbarer Gegner (bzgl. der Auswärtskurve).
-
Am letzten Spieltag vs. Bratislava werden sie wohl so oder so gewinnen.
-
Deswegen habe ich große Hoffnungen, dass die Bayern nur maximal unentschieden in Rotterdam spielen.
-
Sport.de sagt schon alles.
-
fast, 1000-2000 mehr steher in nord und ich stimme dir zu
Mir würde schon reichen wenn man mal die 500-1000+ Leute, die dort nur wegen der günstigen Karten stehen, entfernen würde.
Aber das bleibt wohl ein Wunsch.
-
Die 30 Mio., die sie für den ausgegeben haben, hätten sie genauso gut verbrennen können.
Gutes Scouting mal wieder.
-
Doch, gibt es.
-
Komm, mach den Kopf zu.
Vielleicht solltest du wieder den Corona-Thread rausholen um deinen Dünnpfiff abzulassen.
-
Das ist schon wirklich krass da in Leipzig.
-
-
Imagine nach dem Spiel gegen Freiburg wird die Verlängerung im Stadion verkündet. Das wäre so groß.
-
Bist du dir denn da sicher? Schau dir mal die Perspektive von vorne an.
Da ändert das Feuerzeug komplett seine Flugbahn. Ich glaube schon, dass es ihn ziemlich hart getroffen hat.
-
Klar, Mitläufer war eine Übertreibung.
Der macht schon ein paar nette Dinge am Ball und ist dazu recht torgefährlich.
Aber wenn man als Beispiel die Spiele gegen uns oder auch bei Aston Villa heranzieht, war das in den ‚großen‘ Spielen doch recht mau.
Ich bin froh, dass wir für solche Spieler nicht so viel Kohle investieren (können).
-
Die Bayern haben übrigens nach den ersten 6-7 Spielen intern wirklich die Einschätzung gehabt, mit Olise einen Spieler mit 100+ Euro Marktwert verpflichtet zu haben. Das ist für mich so ein Mitläufer. 😅
-
Nach nur 3 Wochen ist dieser Beitrag aber mal so was von schlecht gealtert
Punktverlust in Dortmund, Aus im Pokal, Niederlage in Mainz - und der 9 Punkte Vorsprung auf uns ist auf 4 zusammengeschmolzen.
Bayern München ist weit weg von der Dominanz vergangener Zeiten! Kaum fehlen z.B. die Dosenöffnertore von Kane bricht in schwierigen Partien das Kartenhaus zusammen. Schade, dass die Winterpause schon so bald kommt!
BorninLev hat zum Ende der vergangenen Saison auch völlig falsch gelegen, als es darum ging, den Rest unserer Saison vorherzusagen.
Dementsprechend sind seine Vermutungen/Ahnungen meist nicht für voll zu nehmen.
-
Sky arbeitet aktuell an einem Multiscreen ab nächster Saison als Ersatz für die Konferenz. Sprich ein großes Bild mit dem Spiel deiner Wahl und 4 kleinen Fenstern rechts mit den restlichen Spielen live. Fände ich persönlich ziemlich geil.
Auserdem steht ernsthaft zur Debatte Leverkusen-Bayern in der Rückrunde am Samstag um 15:30 zu holen, da man sich die Bayern vs Stuttgart zwei Wochen später krallen möchte. Das würde aber nur funktionieren, wenn entweder wir, oder die Bayern in der CL Zwischenphase spielen würden.
Woher hast du solche Infos? 😅 Das ist ja schon wirklich sehr konkretes Insider-Wissen. Danke, dass Du das hier teilst.
Mir persönlich würde das gut passen, wenn das Spiel um 15:30 Uhr wäre. Verstehen könnte man es natürlich nicht.
-
-
Wenn er im März verkündet, dass er nach Barcelona oder zu Liverpool geht, wird das an seinem Legendenstatus auch 0,0 etwas ändern.
Wenn er dann aber in München unterschreibt, wird er sicher nicht ausgepfiffen, der Abschied wird aber deutlich kühler ausfallen.