Beiträge von Duschlampe

Meckern auf hohem Niveau aber die letzten Spiele wirken alle etwas ‚hölzern‘.

Am Ende wurden sie alle gewonnen und das zählt. Und dass vielleicht auch ein wenig die Spannung nachlässt, wenn man so lange vor Ende der regulären Saison als 1. feststeht ist sicher auch verständlich. Aber ich hoffe trotzdem, dass die Spannung bis zum Start der Play-Offs dann wieder aufgebaut werden kann.

Wenn dir dein Arbeitgeber sagt, er lässt dich eh nicht ziehen nach Leverkusen und bietet dir dafür aber 30-40% mehr Gehalt, wäre er ja auch doof gewesen, nicht zu unterschreiben.

Ich würde mich freuen, ihn wieder in unserem Trikot zu sehen.

An Stanisic denke ich die letzten Tage auch immer mal wieder.

Vor dem Spiel waren 2 Stammspieler der 4er-Kette verletzt und er war nie eine Option für die Startelf. Ich denke schon, dass er sich eine größere Rolle erhofft hat.

Vielleicht klopfen wir ja nochmal an im

Sommer.

Mich kotzen diese Schiedsrichter in Deutschland einfach nur noch an.

In welcher Welt ist das ein Elfer für Fürth?!

Katastrophe.

Gut. Die Krönung kam danach noch nach dem Elfer. Solche Typen müssen aus jeder Profiliga verbannt werden.

Finde es unabhängig von der Zukunftsentscheidung einfach eine wohltuende Ausnahme, wie Wirtz + Familie sich präsentieren. Da nimmt man wirklich ab, dass die eine Einheit sind die nur das Wohl ihres Sohnes im Blick haben. Nicht dieses Clan-Gefühl, wie man das bei dem ein oder anderen Ex-Spieler vermuten musste, wenn die Familie involviert war.

Alleine, dass die beiden trotzdem gemeinsam das Spiel mit Flo anschauen und mitfiebern, obwohl er nicht spielt, finde ich bemerkenswert. Unabhängig davon, ob das jetzt romantisiert ist oder nicht.

Und richtig geil, dass wir so offensiv formulieren, dass wir auch noch Meister werden wollen.

Dienstag mit ein bisschen Rotation das Finale erreichen und dann zusehen wie die Bayern Freitag nicht in Augsburg gewinnen.

Da sind miir zu viele Entschuldigungen im Hinblick auf diese Saison, (Alonso) ind auch schon im Hinblick auf die nächste Transferperiode (ROLFES). Vor 2 Wochen wurden hier im Forum große Töne gespuckt und jetzt heißt es: International sind wir eine kleine Nummer. Das kann doch nicht sein

Der einzige, der hier dauernd große, dumme, besserwisserische Töne spuckt bist du

Dass er beim kicker wieder nur die obligatorischen 3 bekommt, ist auch lächerlich.

Richtig starkes Spiel von ihm. Sogar mit dem Fuß ein paar brauchbare Bälle dabei.

Genau so ist es!

Wenn ich das schon wieder höre! :LEV17

Es ist jetzt nicht mehr die Zeit, Hofmann oder auch Buendia Spielpraxis zu geben. In den maximal 10 Spielen bis Saisonende muss immer die stärkste Mannschaft spielen, so wenig Rotation möglich, Schluss mit Angsthasenaufstellungen, mit Boni und Schick, in der 2. HZ gibt es mit Adli und hoffentlich Tella Alternativen, sofern erforderlich.

Junge hau doch endlich ab. Man kann es nicht mehr ertragen.