Beiträge von Duschlampe
-
-
Dadurch sollte er sich die nächste Länderspielpause im Frühjahr hoffentlich sparen dürfen.
-
-
Ich kann auf die Leute, die sich jetzt nach den Spielen wieder zurückziehen, sehr gut verzichten.
Schön, wenn man wieder leichter an Karten kommt.
-
-
-
-
Bin gespannt, um welche Unterschrift es im aktuellen Bayer-Post geht.
Ich tippe auf Vertragsverlängerung Adli.
-
Okay. Dass Sidney Sam Co-Trainer ist, ist komplett an mir vorbeigegangen 🙈
-
Die Konstellation im Hintergrund hatte ich jetzt nicht unbedingt auf dem Schirm. 😂
-
Ich finde das ganze mit der Kartenvergabe und Touristen im Stadion auch nervig, aber so ist sicherlich auch bei anderen Vereinen. Nehmen wir beispielsweise den FC in Berlin. 15-20.000 Leute sind dahin gefahren. Da sind auch viele dabei die dem Event beiwohnen wollen. Zum Fußball gehen ist eben angesagt. Bei jedem Verein.
Ja, ich musste auch daran denken, dass sich Bayern Fans bei Heimspiele so immer fühlen werden.
-
In AL9 war das wirklich krass.
Da fragt man sich schon, wie die Leute teilweise an die Karten kommen. Da wir selbst MA-Karten hatten im gleichen Bereich, würde ich davon ausgehen, dass diese die vielleicht verkauft haben. Da sollte man mal ein Auge drauf werfen. Gerade bei solchen Spielen, die nach 5 Minuten ausverkauft waren.
Leider kam auch von unserer Stimmung wegen der fehlenden Koordinierung nicht viel ab. Diese wurde aber von allen Liverpool-Fans mit denen wir nach dem Spiel gesprochen haben, in den höchsten Tönen gelobt.
-
-
Ich fand’s okay. Nach einen Tor wäre es sicher explodiert.
Stuttgart schwach. Aber das ist ja Gott sei dank mittlerweile die Regel bei uns bzgl. der Auswärtsfans.
-
Gebt es auf.
-
Nächstes Spitzenspiel, nächster Sieg
Nach einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit gewinnt die U19 beim 3. in Kaiserslautern mit 3:1.
-
Das verstehe ich nicht.
Fährt der RE7 und RB48 auch Opladen nicht an?
-
Köln Mülheim oder Mülheim adR?
-
Das Team wirkt viel homogener als letzte Saison und hat mit Dennis Heinzmann jetzt natürlich wieder DEN Stabilisator im Team. Dazu mit Donte Nicholas vermutlich den MVP der neuen Saison im Roster.
Die ersten Spiele haben jedenfalls Spaß gemacht. Bleiben die Jungs verletzungsfrei, wird es hoffentlich weiter gehen als vergangene Saison.
-