Was auffällig ist, ist dass die Bayern diese Saison leider die deutlich unterlegenen gegeben herspielen und abschießen. Ähnlich wie wir letzte Saison.
Da hatten sie letztes Jahr - vor allem in der Rückrunde - schon erhebliche Probleme mit.
Was auffällig ist, ist dass die Bayern diese Saison leider die deutlich unterlegenen gegeben herspielen und abschießen. Ähnlich wie wir letzte Saison.
Da hatten sie letztes Jahr - vor allem in der Rückrunde - schon erhebliche Probleme mit.
Wollt ihr nicht trotzdem fahren? Vielleicht habt ihr bis kommende Woche ja noch Glück. Und ne tolle Tour wird’s doch eh.
Du kannst ja auch nicht dein Schandmaul halten. Also kannst du auch keine Erwartungen stellen.
Stell Dir vor, Du hast Garcia und Geimaldo als mögliche Freistoßschützen im Team 😅
Wobei der von Gerhardt eigentlich ein klarer Elfer war.
Aber gut: da hätte Dortmund auch schon gar nicht mehr zu 11. spielen dürfen.
Ich sag ja auch gar nicht, dass wir wieder Meister werden. Nur nach 8 Spielen so negativ zu denken, weiß ich halt nicht..
Zumal ich sicher bin, dass Xavi und auch die Mannschaft sich diesem Schicksal nicht ergeben werden.
Ich bin nach wie vor positiv, dass wir wieder um die Meisterschaft mitspielen könnten, wenn Xabi & Team die 2-3 Stellschrauben finden.
Übrigens:
Dortmund war in der Saison 2011/2012, also nach der überraschenden Meisterschaft, nach 8 Spieltagen mit 13 Punkten 6 Punkte hinter Bayern (zusätzlich 14 Tore schlechteres TV) und insgesamt nur 6.
Am Ende wurden sie Meister, mit 8 Punkten Vorsprung auf die Bayern.
Eine Sache übrigens, die mir überhaupt nicht in den Kopf will:
Mitte der ersten Halbzeit als an der Eckfahne vor C eine völlig falsche Entscheidung bezüglich Einwurf (statt für uns für Elversberg, obwohl eindeutig war, dass Hofmann den Ball nicht berührt hatte) getroffen wurde, flog aus C1 oder B4 ein Gegenstand (ich glaube es war ein Feuerzeug) echt knapp am Kopf der Linienrichters vorbei.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Trifft er den, wird das Spiel abgebrochen und wir fliegen aus dem Pokal. Könnte mich so aufregen über diese Dummheit.
Das kann er einfach.
Ich hoffe das gibt ihm Auftrieb.
für wolfsburg wäre 18uhr besser. Bei der späten Zeit sind immer gleich zwei Schichten betroffen die nicht zum Spiel können
Ob gerade wir diese Witze machen sollten.
Schön, dass es trotz des Verkehrschaos und der katastrophalen Wupsi so schön voll war!
Das wird nix
Verpiss dich endlich.
Peinlich.
Hau doch bitte einfach mal den Ball raus.
Dieses dreckige Ar.schloch.
Aber mögen tu ich ihn irgendwie.
Effzeh!
Übrigens hat Feyernood, die wir am ersten Spieltag abgefertigt haben, 6 Punkte nach 3 Spielen nach Auswärtssiegen in Girona und bei Benfica. Also auch nicht unbedingt Fallobst (zumindest Benfica).
Ordnet unseren Sieg dort vielleicht auch nochmal ein.
Bitte. Hau doch endlich ab 🤯🤯🤯🤯