Beiträge von Duschlampe

Leider ist er für mich jetzt auch gar nicht mehr tragbar.

Er hat hier meiner Meinung nach zu 95% einen unfassbar guten Job gemacht. Unter ihm haben sich fast alle Spieler prächtig entwickelt.Umso mehr blutet mir jetzt dass Herz, dass er doch dem Ruf aus München folgt und hier so alles kaputt macht, was er hier aufgebaut hat.
    Für mich hat er damit auch sein Wort gebrochen.
    Der Hauptgrund allerdings ist einfach der Interessenkonflikt, der jetzt entsteht. Für mich muss da unsere Vereinsführung jetzt handeln. Viel falsch machen kann ein neuer Trainer jetzt soweiso nicht. Von mir aus lasst der Hermann das machen, setzt Ulf Kirsten auf die bank oder im Notfall auch Tante Käthe. Aber Heynckes darf es nicht mehr sein, so traurig das auch alles ist!

Ich nehme direkt 10. Für meine späteren Kinder und Enkelkinder. Den spiele ich erst das Uffta vor, zeige ihnen dann ein paar Zeitungsartikel und dann schenke ich jedem von ihnen so ein T-Shirt!

Warum hier überhaupt soviele Angst hattes, Skibbe oder Daum könnte zu uns zurückkehrenß
    Hat in unserem Verein schonmal irgendein Trainer ein Comebak gefeiert, der ein paar Jährchen vorher rausgeschmissen wurde oder hat sich der Verein überhaupt mal annähernd mit sowas beschäftigt?

Ich denke eher Nein!

Für Skibbe tuts mir trotzdem Leid.

Wo er doch immer zerrissen wird, wenn er schlecht spielt, finde ich es durchaus erwähnenswert, dass er das heute in der Innenverteidigung absolut souverän und gut gemacht hat.
    Es bleibt festzuhalten, dass er in der Innenverteidigung ohnehin eigentlich immer einen guten Job gemacht hat. Kann man ganz gut an den Gegentoren erkennen, wieviele wir bekommen haben, wenn er neben Reinartz bzw. Friedrich gespielt hat.

Athletice: 1 GT
    Wolfsburg: 0 GT
    Chrakow: 0 GT
    Schalke: 0 GT.

Wenn dann Balitsch auch noch so stark spielt wie heute auf der RV Position, dann sollte man ihn vielleicht öfter dort spielen lassen.
    Gutes Spiel, Daniel! :LEV5

Ganz toller Stil und ganz großes Kino, Duschlampe.

Das wird nach dieser freundlichen Ansprache wohl jeder beachten.

Weißt du, wie egal mir das ist?

Ich freue mich, dass diese Leute ihren Frust ihres Lebens in der nächsten Woche nicht in diesem Forum auskotzen können. Das ist ein herrlisches Gefühl.
    Und wie das für dich und die ganzen anderen Experten rüberkommt, ist mir so egal. :LEV19

Das war aber einfach nur eine lächerliche Attacke der Bauern Richtung Dortmund.
    Also ganz ehrlich, ich nehme solche "Angriffe" aus München nicht mehr ernst. Das Gute ist, dass diese immer ein Anzeichen dafür sind, dass es bei denen schlechtläuft und das nheme ich mit Genugtuung auf.

Ändert natürlich nichts daran, dass der Watzke ein Ar.....loch ist!

Ach BigB, als Magath bei Schalke zig neue Spieler geholt hat hast du in jedem 2 Post deine Rechnungen mitgeteilt, dass er ja in dem letzten Sommer mehr Geld durch Transfers eingenommen hat als ausgegeben. Damals war es eine "Umstrukturierung", heute bezeichnest du es als planlos. Dass du dich selbst noch ernst nimmst.

Ich will bitte am Samstag Vidal und Ballack auf der Doppel-6 sehen.
    Der verstolpert ja momentan Bälle, unfassbar.
    Des weiteren sollte der sich mal endlich wieder kurze Haare schneiden lassen!

Bestes Beispiel ist doch das 1:0 gegen Stuttgart.
    Sam legt den Ball ganz stark in die Mitte, Castro semmelt am Ball vorbei, dieser springt ihm aber gegen das Standbein und von da zu Kießling, der einschiebt.
    und jetzt ratet mal, wer den Scorerpunkt bekommen hat?!

BigB: Muss er jeden Spieler hier besser machen, damit die Mannschaft mehr Erfolg hat? Fakt ist doch, dass wir mit Heynckes viel erfolgreicher sind, als vorher.

Aber wenn du soviel wert drauf legst:

Renato Augusto hat neben seinen technischen Fähigkeiten endlich das Tore-Schießen gelernt.
    Castro hat es gelernt, seine Stärken einzusetzen und nicht immer so lässig zu spielen.
    Sam ist von einem guten Zweitligaspieler zu einem guten Bundesligaspieler geworden, auch wenn er auf Grund seiner Unerfahrenheit noch einige Schwankungen hat.
    Schwaab wird trotzdem das Vertrauen geschenkt und als junger Spieler nicht einfach abgesägt wegen schlechter Leistungen. Dieses Vertrauen wird sich spätestens in 1-2 Jahren bezahlt machen! Ebenso Reinartz.
    Bender hat Vertrauen in den Trainer und zeigt das immer, wenn er auf dem platz steht. Denn trotz verhältnismäßig wenigen Einsätzen ist er immer voll da.
    Balitsch hat eine Rolle im Team, die im vorher keiner zugetrtaut hätte. Du am allerwenigsten!
    (....)