Beiträge von Duschlampe

    Gut, Lincoln und Rafinha vielleicht mal ausgenommen aber mit diesen beiden brasilianischen Ar******n hatte es bislang jeder Trainer schwer.


    Ich finde, dass Slomka damals auf Schalke einen sehr guten Job gemacht hat. Der Rausschmiss war eine rein menschliche Geschichte die dieser Wursthansel 2.0 Tönnies zu verantworten hatte. So sehe ich das.
    Ich könnte zwar mit Dutt leben, allerdings würde ich Slomka ganz klar vorziehen.

    Das ist ja das Problem an so nem Banner. Wenn Fans rufen: "xy-Trainer raus", kann man an der Lautstärke der Proteste ganz gut erkennen, wie sehr das wirklich der Wunsch aller Fans ist. Gegen Tottenham damals, haben fast alle Holzhäusers Kopf gefordert (ein Glück, dass wir "ihn" nicht bekommen haben).
    So ein Plakat können 5-6 Mann reinschmuggeln, auch wenn es wahrscheinlich ein paar mehr waren. Aber dadurch entsteht ganz shcnell der Eindruck, dass die komplette Fanszene den rauswurf von Magaht fordert, was definitiv nicht der Fall ist!

    Interessant wird ohnehin sein, was passiert, wenn ein neuer Trainer kommen sollte. Kann mir gut vorstellen, dass wir dann wieder zu einem 4-2-2-2 zurückkehren würden und da bräuchte man in der CL sicher neben Schürrle, Kießling und Derdyiok noch einen vierten, gleichwertigen Stürmer. Fällt mir aber keiner ein gerade.


    Für die IV bin ich nach wie vor für Felipe Santana!

    Weil eigentlich nur deren möchtegern-Ultra-Gruppierung meint, für alle Fans sprechen zu können.
    Der Großteil der Fans will Magath mit Sicherheit behalten.



    Richtig geiles Spiel. Und ich weiß nicht wieso, ich freu mich für Schalke. Auch die Mannschaft und ja, sogar Magath war mir beim Jubel sehr sympathisch. Der hat sich gefreut wie ein kleiner Junge. Gefällt mir! :LEV14

    Slomka hat bewiesen, dass er sowohl mit Stars umgehen kann, als auch mit relativ mäßigem Spielerpersonal großen zu Leisten im Satnde ist.

    schon traurig, dass die rasur von spielern unterstützt wird, die sich trauen auch mal das maul aufzumachen. möchte nicht wissen, wie viele jetzt auf heynckes' seite stehen, die vor der saison an der micha-komm-zurück-aktion beteiligt waren, zugeben würde das eh kaum einer. die seiten werden ganz schnell wieder gewechselt, wenn jupp doch nach münchen geht und vidal mitnimmt. aber ob der micha dann noch da ist? naja, wird halt nochmal ne aktion gestartet.


    ob der micha auch gekommen wäre, wenn er geahnt hätte, dass seine unterstützung nur für kurze dauer ist? ich bin nach wie vor froh, dass er da ist. einer der wenigen, der sich traut, seine meinung mitzuteilen. aber das ist leider nicht erwünscht, scheinbar auch nicht bei einem großteil der fans - was wiederum die frage aufwirft: was sollte die komm-zurück-aktion?

    Gibt es 2 Seiten? Ist irgendwo definitiv gesagt worden, dass Jupp und Ballack sich nicht leiden können? Dass Ballack keinen Bock mehr auf Bayer und Heynckes hat?
    Dass Ballack spielen will, kann sicher jeder verstehen. Dass aber Jupp nicht nach Namen aufstellt sondern so, wie er denkt, dass es am besten für das Team und für den verein sei, kann ich genausogut verstehen und das hat auch Ballack einzusehen. Wenn er das nicht tut, dann ist das sein Problem.
    Ich bin aber der Überzeugung, dass Bacllack trozt allem persönlichen Frust sich voll reinhängen wird um dem Team auch bald wieder wirklich zu helfen. Ich bezweifel, dass das dieses Jahr noch der Fall sein wird, aber wenn Ballack ein großer ist, dann wird er spätestens im Sommer alles geben, um in den Spielen gegen MunUdt, Barca oder Chelsea da zu sein. Weil spätestens dann brauchen wir Spieler wie ihn, die dann aber auch topfit sein müssen.
    Deswegen sehe ich nicht, dass man sich entweder auf die eine oder auf die andere Seite schlagen muss.

    Forza SVB!
    Farbenstadt olé!
    Wir sind immer da!
    Ob fern oder ob nah!


    Ich kenn leider nicht die Melodie des Liedes aber die frankfurter singen die Melodie auch und fangen mit "Forza SGE..." an, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht fällt einem ja die Melodie sofort ein, wenn er den Text liest und kann näheres dazu sagen. Jedenfalls schwirrt mir dieses Lied seit Monaten im Kopf rum...


    Das ist wohl die gleiche Diskussion wie um Großkreutz. Als Fan eines anderen Vereins fällt es einem schwer, Neuer sympathisch zu finden.
    Ich finde solche Typen klasse. Ich finde es gut, dass sich ein Spieler für "seinen" Verein identifiziert. Er ist einfacch ein echter Schalker und wird auch immer ein Schalker bleiben. Und ich würde übrigens 50 Euro wetten, dass er nicht zum FC Bayern oder zu sonst einem anderen Bundesliga-Club wechselt. Wenn, dann wechselt er zu Barca, ManUtd oder Chelsea. Aber nicht zu den Bayern. Dass der Wechsel ja schon sicher sei ist doch genauso eine Medien-Spielerei wie wir das jetzt mit Ballack/Heynckes erleben.


    Wie gesagt, ich bin froh, dass es solche Typen wie Neuer noch gibt und ganz nebenbei finde ich ihn im Gegensatz zu Großkreutz noch sehr sympathisch.

    Ganz abgesehen davon, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass Vidal zu den Bauern wechselt, könnte ich damit Leben, wenn die uns dafür 25 Mio. + Toni Kroos zukommen lassen würden.
    Wobei, Arturo gegen uns spielen zu sehen? ich glaube, das halte ich auch nicht aus... :LEV15


    Ach, dann tauschen wir eben Heynckes gegen Kroos, damit könnte ich noch mehr leben!


    Ich denke auch für Bayer macht es Sinn, wenn der Jupp nun geht. Zu gross ist m.E. die Gefahr des Absturzes, wenn er noch eine Saison bleibt.

    So, auf wirklich schlagende Argumente die diese Aussage begründen bin ich jetzt aber mal gespannt wie ein Flitzebogen!


    Warum ist die gefahr eines Absturzes mit Jupp Heynckes als trainer als mit einem x-beliebigen anderem?

    Junge Junge, du hast echt zu tief ins Glas geschaut.


    Aber ich kann das aus deiner Sicht verstehen. Vom Typ Mann her ist Dutt dem Labbadia gewissermaßen ähnlich, nur dass dem Dutt die Schmalzlocke fehlt. Was du allerdings an Sammer findest, erschließt sich mir nicht. Die sauberen Zähne?